App im Playstore
Pfeil rechts
6

Jetzt sagt mein Mann dass ich abgenommen habe und die Angst kommt wieder

Darf ich fragen wie schwer du bist? Hast du normal Gewicht?

A

Magen fühlt sich komisch an nach Essen

x 3

Zitat von Elemente:
Darf ich fragen wie schwer du bist? Hast du normal Gewicht?

Nee da kann ich ruhig abnehmen.aber das es einfach so passiert ohne das ich was mache und dann die Beschwerden.
ich habe nach der Schwangerschaft vor 2 Jahren zugenommen.aber nicht während der Schwangerschaft,da habe ich abgenommen weil ich kaum was essen konnte durch die Übelkeit.nach der Geburt habe ich so schnell zugenommen bis auf 78 Kilo und jetzt bei 74-75 Kilo in den letzten Wochen

@Angsthase02

Danke für deine Antwort, habe noch eine andere Frage tust du normal weiter essen und verlierst dabei an Gewicht?

Darauf habe ich nicht geachtet.
Habe mich aus Spaß mal seid lagen auf die wage gestellten mich über die 4 Kilo erschrocken.
Ich esse eigentlich nie viel und habe gefühlt immer zugenommen.

Ich hatte aber vor paar Wochen nachts manchmal genascht,keine Ahnung warum und das mache ich nicht mehr ,vllt das?
Die Angst ist auch nur,weil ich nachm Essen Druck im Magen habe und im Hals ein komisches Gefühl .

Ich bin natürlich kein Arzt, doch was du erzählst könnte natürlich verschiedene Gründe haben, ich denke da an deinen Stoffwechsel, der arbeitet gerade mehr als sonst üblich. hast du schon mal deine Zuckerwerte messen lassen?

@Angsthase02 ich habe in meiner Anfangszeit der Angst ziemlich rasant 6 Kilo abgenommen. Ich hatte keinen Appetit auch immer Probleme nach dem Essen. Magenschmerzen, Übelkeit, Völlegefühl.
War eine Weile später bei einer Magen und Darm Spiegelung: alles unauffällig.
Irgendwann ging es von alleine wieder weg…

Aber zur Sicherheit würde ich auch mal den Hausarzt fragen. Der kann sicherlich mal einen Ultraschall machen.

Nee nur in der Schwangerschaft vor 2 Jahren und da war alles ok .

Zitat von TaMa:
@Angsthase02 ich habe in meiner Anfangszeit der Angst ziemlich rasant 6 Kilo abgenommen. Ich hatte keinen Appetit auch immer Probleme nach dem ...

Ich habe ja so keine Ängste wirklich.aöso nicht so wie ich es mal hatte.
ich habe Angst vor einer Vollnarkose bei der magenspiegelung

@Angsthase02 mh okay… die Angst hatte ich auch. War eine sehr tolle Ärztin und ich hab das offen kommuniziert.
Versteh ich aber absolut

Zitat von TaMa:
@Angsthase02 mh okay… die Angst hatte ich auch. War eine sehr tolle Ärztin und ich hab das offen kommuniziert. Versteh ich aber absolut

Man kann auch ohne Vollnarkose Glaube machen

Bei Schilddrüsen Überfunktion kann man Gewichtverlieren und bei einem eskalierten Diabetes kann man das auch, darum habe ich dich gefragt wie deine Zuckerwerte sind.

@Angsthase02 ja, die machen keine VN.
Entweder kann man den Schlauch einfach so schlucken ( würde ich mir nie zutrauen - kenne aber einige, die das gemacht haben ) oder aber eine kurze sedierung. Da atmest du ja selbstständig aber bekommst nichts mit. Das hatte ich würde es immer wieder so machen.

Mache das auch bei großen Zahnarzt Eingriffen immer

@Angsthase02

Und wie ist der Druck? wie merkst du das? von woher kommt den das? Hast du noch mehrere Anzeichen?

@TaMa
Was ist eine Sedierung?

@Elemente
Kennst du dich mit Schilddrüse richtig aus?

Zitat von Powergirl0000:
@Angsthase02 Und wie ist der Druck? wie merkst du das? von woher kommt den das? Hast du noch mehrere Anzeichen?

Ich weis nicht ma ob es Druck ist.es ist ein komisches Gefühl manchmal nachdem ich sagen for 1-2 Stunden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Powergirl0000:
@Elemente Kennst du dich mit Schilddrüse richtig aus?

Wurde schon immer mal wieder getestet und da ist alles gut

@Angsthase02
Versuch mal, zu erklären, wie du das bei dir merkst.
Wie du das Empfindes.

Zitat von Powergirl0000:
@Angsthase02 Versuch mal, zu erklären, wie du das bei dir merkst. Wie du das Empfindes.

Als sehr unangenehm,schwer zu beschreiben

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore