App im Playstore
Pfeil rechts
6

@Angsthase02
Was macht es noch außer Druck
hast schmerzen?
Muss du aufstoßen?
hast Sodbrennen?

Nein schmerzen nicht.vor ein paar ,da habe ich mich aufgeregt und dann Tat es weh und von da an kam das unangenehme Gefühl.
Manchmal so ein komisches Gefühl im Hals wenn es im Magen drückt.

A

Magen fühlt sich komisch an nach Essen

x 3

@Angsthase02
Warst mal beim Arzt? kam das von alleine?

Zitat von Powergirl0000:
@Angsthase02 Warst mal beim Arzt? kam das von alleine?

Na ich hatte Streit mit jemand und dann paar Tage später ging es schleichend los.nee war ich noch nicht.

@Angsthase02
hast du den Gedanken daran gehabt dahin zu gehen?

Zitat von Powergirl0000:
@Angsthase02 hast du den Gedanken daran gehabt dahin zu gehen?

Ja ich bin jetzt auf dem Weg weil ich eh erkältet bin

@Angsthase02
Ok gute Besserung, und sag was der Arzt gesagt hatte.

Zitat von Powergirl0000:
@Angsthase02 Ok gute Besserung, und sag was der Arzt gesagt hatte.

Sie hat mich nur auf meine Erkältung behandelt weil ich in der akut Sprechstunde war.
soll ein termin machen.

Zitat von Powergirl0000:
@Elemente Kennst du dich mit Schilddrüse richtig aus?

Ich hatte mal vor vielen Jahren mit Jemanden in einem anderen Forum geschrieben, die Person hatte auch Ängste weil sie plötzlich abgenommen hatte, an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass es für sie keinen offensichtlichen Grund gab. dann ging sie zum Hausarzt und da wurde dann ihre werte im Blut gemessen, danach musste sie in eine Klinik wo man dann noch bei der Schilddrüse Ultraschall gemacht hatte, sie bekam dann Medikamente, doch man hat ihr auch noch dazu geraten sie heraus zu nehmen was im nachhinein ein grosser Fehler war, weil die Nebenwirkungen recht heftig für sie waren und anscheinend ist diese Methode nicht wirklich für alle sinnvoll.

Ich frage mich halt, wenn Jemand übergewichtig ist muss ja schon was los sein, denn Menschen mit Übergewicht kämpfen hart um jedes Kilo wenn sie abnehmen wollen, das purzelt nicht von alleine, nicht mal bei Stress wenn sie normal essen tut, ausser sie bewegt sich nun viel mehr als sonst und ihr Stoffwechsel ist angekurbelt.

Wir verstoffwechseln kcal, das geht nicht einfach verloren, also liegt es auch am Stoffwechsel und da ist mir halt die Schilddrüse in den sinn gekommen und der Diabetes, zu viel Zucke im Blut der eskaliert ist, da nimmt man dann auch plötzlich ab und ist gefährlich, besonders wenn sie noch schreibt sie hat süsses am Abend genascht, sind halt einfach Möglichkeiten, doch ich habe schon am Anfang geschrieben sie soll zum Arzt gehen.

@Elemente
Ich hatte davor, l-tyroxin 50 genommen, bekam herzrasen mit Übelkeit, habe sie abgesetzt weil sie zu stark waren, dadurch haben die Schilddrüsenunterfunktion schwere Depression raus gestellt, aber ich habe Gewichtsverlust bekommen von den Tabletten, von l-tyroxin 50 müsste davor Mirtazapin einnehmen..

Die haben nicht geholfen, habe Kopfschmerzen und keine Wirkung.

Zitat von Powergirl0000:
@Elemente Ich hatte davor, l-tyroxin 50 genommen, bekam herzrasen mit Übelkeit, habe sie abgesetzt weil sie zu stark waren, dadurch haben die Schilddrüsenunterfunktion schwere Depression raus gestellt, aber ich habe Gewichtsverlust bekommen von den Tabletten, von l-tyroxin 50 müsste davor Mirtazapin einnehmen.. Die ...

Es gibt ja Überfunktion und Unterfunktion, wer Unterfunktion hat nimmt ja meistens an Gewicht zu obwohl er nicht mehr essen tut als sonst und weil der Stoffwechsel nicht mehr richtig funktioniert, die Medikamente die du bekommen hast, haben ihn wieder angekurbelt durch das hast du abgenommen.

Klingt nicht so gut mit den Nebenwirkungen, kann verstehen dass du damit aufgehört hast, gibt es denn keine andere Möglichkeit oder Medikamente die du besser verträgst und was sagt dein Arzt dazu, ohne Medis geht es ja nicht, du brauchst die für deine Unterfunktion?

ja laut im Internet steht oder backungsbeilage das es eine Überfunktion sein soll wegen Gewichtsabnahme, ich soll ja jetzt l-tyroxin 25 nehmen das behandelt die Depression

Du musst unbedingt mit deinem Arzt sprechen, über die Nebenwirkungen und das du sie abgesetzt hast, du benötigst ja für deine Überfunktion Medikamente, die Depression würde ich mal sagen ist sicher auch wichtig anzugehen und eventuell bekommst du ein anderes Medikament oder eine tiefere Dosis für die Schilddrüse. Ich habe schon gesehen dass tyroxin 25 auch gegen Depressionen helfen soll, besonders bei Bipolare Störungen. Du kannst nicht einfach ohne Medis normal weiter machen, das musst du wissen.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore