Pfeil rechts

I
Ich sehe das wie Schlaflose. Meine Mutter hat auch unter Panikattacken und absurden Ängsten gelitten und ich habe das als Kind immer mitbekommen und es ist von daher kein Wunder, dass ich heute auch darunter leide. Bei meiner Mutter war der Auslöser der, dass mein älterer Bruder in den 60er Jahren durch eine Masernerkrankung eine Gehirnentzündung bekam und monatelang im Krankenhaus war. Da war er 6 Jahre alt. Dass er wieder gesund wurde, grenzt laut Ärzten an ein Wunder. Von dem Moment an war meine Mutter panisch in Bezug auf Krankheiten. Als ich in den 70ern geboren wurde, bin ich mit allem geimpft worden, was die Pharmaindustrie hergab. Wenn ich mal krank war (ich hatte oft Mandelentzündungen) war Alarmstufe rot im Haus. Ich musste im Hochsommer teilweise dicke Wollunterwäsche tragen, damit ich keine Blasenentzündung bekomme. Ich weiß auch, dass meine Mutter es nur gut meinte, doch leider bekam ich dafür die Rechnung.

Ich würde dir empfehlen, dich anstatt an einen Heilpraktiker (nichts gegen Heilpraktiker generell) an einen Psychologen wenden, denn du solltest so schnell wie möglich eine Therapie anfangen, gerade im Sinne deiner Kinder.

25.05.2014 10:24 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel