Pfeil rechts
2

Lottaluft
Was meinst du wie viele hier mit Angstzuständen leben ?
Deswegen werden dir ja auch tips gegeben aber wenn du es nicht umsetzt bringt es dir einfach nichts
Deswegen halte ich halt auch die Entfernung für unnötig was aber allein meine Sache ist
Du wirst immer Sachen an deinem Körper die nicht der Norm entsprechen du bist ein Mensch keine Maschine

27.08.2020 17:53 • x 2 #61


A
Zitat von Lottaluft:
Was meinst du wie viele hier mit Angstzuständen leben ?Deswegen werden dir ja auch tips gegeben aber wenn du es nicht umsetzt bringt es dir einfach nichts Deswegen halte ich halt auch die Entfernung für unnötig was aber allein meine Sache ist Du wirst immer Sachen an deinem Körper die nicht der Norm entsprechen du bist ein Mensch keine Maschine


Da hast du sowas von recht.
Das hab ich mir dann heute die ganze Zeit versucht einzureden dass jeder Mensch anders ist, und keiner einer Norm entspricht. Und das das bei meinem Ding am Hals, auch das er wächst, nix schlimmes dabei sein muss, wenn es 2x der Radiologe zu mir sagt, der wirklich lt. seines Lebenslaufes einiges mehr am Kasten hat und täglich 30-40 solcher Knoten sieht! Aber wenn überall zu lesen ist, Lymphknoten wächst weiter - gar nicht gut, hab ich wieder diese Angst dass die Ärzte etwas übersehen haben und weder Blut noch sonst was diesbezüglich angeschaut haben. Oh gott wenn ich mich selber lese glaub ichs kaum... Verrückt...

27.08.2020 17:59 • #62


A


Lymphknoten - total in Panik

x 3


A
So, heute kam der Lymphknoten rauß. Es wurde davor noch einmal ein Ultraschall gemacht, weiterhin nix verdächtiges gefunden. ABER: Er ist ca. 2cm lang! Jetzt dreh ich natürlich total durch...

02.09.2020 12:33 • #63


littlemermaid
Zitat von Annabelle2827:
So, heute kam der Lymphknoten rauß. Es wurde davor noch einmal ein Ultraschall gemacht, weiterhin nix verdächtiges gefunden. ABER: Er ist ca. 2cm lang! Jetzt dreh ich natürlich total durch...


Hast du schon ein Biopsieergebnis?

04.09.2020 17:27 • #64


A
Zitat von littlemermaid:
Hast du schon ein Biopsieergebnis?


Nein, vl. am Montag, sonst spätestens am Freitag wenn die Fäden rauskommen!
Die Labore bei uns haben ziemlich viel mit den Coronatests zu tun wurde gesagt, nur in dringlichen Fällen wie bei malignitätsverdacht gehts schnell und vorrangig, was bei mir ja jetzt nicht der Fall ist, da alle Untersuchungen von div. Ärzten mittels Tast- und Ultraschallkontrolle nicht für einen solchen Verdacht standen!

04.09.2020 20:50 • #65


D
@Annabelle2827 hey… was kam bei dir nach der Biopsie raus? Mir geht es momentan ähnlich… lg

02.05.2023 08:33 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel