Pfeil rechts
15

carohoney
[quote=]
Aber erwähnen nicht das du denkst das psychisches ist. HNO würde ich auch machen eine Stunde und die können dir sagen ob das jetzt da dran liegt oder nicht. Mach aber die selber eingefallen lass dich checken und wen die nicht finden und sagen das es psychisch ist dann hole dir da Hilfe. Zweifel bloß nicht das die Fehler gemacht haben oder sonst was den dann kommst du in Teufelskreis rein und kommt man nicht leicht raus[/quote]


Okey mach ich ! Das kann nur dauern weil ich glaube wenn ich Nochmal meinen Arzt nach einer Überweisung Frage erklärt er mich für verrückt

13.11.2017 19:04 • #21


kopfloseshuhn
Ich weiß nicht. Ihm sollte doch auch daran gelegen sein, dass du genau weißt, woran du bist. Und wenn er es hundertmal für psychisch erklärt.
Wenn er dir nicht helfen will, ist es Zeit für einen neuen Hausarzt. Fertig.

13.11.2017 19:50 • #22


A


Luftnot Kur vor einschlafen

x 3


A
Solange keine Untersuchungen gemacht hat und sagt es ist rein psychisch dann würde ich sofort Wechsel oder drauf bestehen das es untersucht wird. Wen man kein Vertrauen zum Arzt hat, dann wird man nicht glücklicher man muss einen Arzt vertrauen, so wie ich das vor ein Jahr gemacht habe! Seid dem fahre ich viel besser.

13.11.2017 21:19 • #23


A
Zitat von carohoney:
[quote=]
Aber erwähnen nicht das du denkst das psychisches ist. HNO würde ich auch machen eine Stunde und die können dir sagen ob das jetzt da dran liegt oder nicht. Mach aber die selber eingefallen lass dich checken und wen die nicht finden und sagen das es psychisch ist dann hole dir da Hilfe. Zweifel bloß nicht das die Fehler gemacht haben oder sonst was den dann kommst du in Teufelskreis rein und kommt man nicht leicht raus



Okey mach ich ! Das kann nur dauern weil ich glaube wenn ich Nochmal meinen Arzt nach einer Überweisung Frage erklärt er mich für verrückt[/quote]


Muss man bei HNO ne Überweisung haben ,ich gehe ohne muss nur die Karte vorzeigen

13.11.2017 21:21 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel