Pfeil rechts
6

Kryssie880
Ihr Lieben, mir geht es sooooo sch. . ich habe seit dem 25.12 Zahnprobleme,war auch schon beim notdienst damit.Aber seitdem sind die schmerzen unerträglich. Der Zahn ist nun nach der Füllung entzündet. Nehme seit 2 Tagen ibu 300mg. Teile ich mir durch die 600er. jetzt habe ich erst morgen um 11uhr einen Termin beim Zahnarzt. Mir geht es nicht gut,gerade sind die Schmerzen gut auszuhalten, jetzt hab ich vor dem einschlafen plötzlich so einen komischen schwindel. aber nur wenn ich kurz davor bin einzuschlafen. Kann mir jemand helfen

29.12.2023 00:28 • 29.12.2023 #1


17 Antworten ↓


Orchideee
Hey du
Tut mir sehr leid, dass du so Zahnprobleme hast momentan.. sowss ich wirklich furchtbar.. hoffe, dass es dir morgen nach dem Termin besser geht!
Dieses Schwindelgefühl kann gut von dem Schmerzmittel kommen, manchmal bin ich da dann auch etwas neben der Spur. Oder vielleicht macht die Entzündung deinem Körper einfach sehr zu schaffen, dann wird einem auch oft schwindelig!
Bist du alleine oder ist jemand bei dir?

Ich kenne das Thema schwindel sehr gut, hatte monatelang auch Probleme damit..Mein Partner konnte mich allerdings immer ganz gut beruhigen und dank seiner Anwesenheit hab ich mich immer recht sicher gefühlt.

29.12.2023 00:39 • #2


A


Vor dem einschlafen schwindel

x 3


Kryssie880
Schwindel kann man dazu nicht sagen, kurz vor dem einschlafen unruhig u komisch, sobald die Augen auf sind ist alles wieder gut

29.12.2023 00:46 • x 1 #3


Orchideee
@Kryssie880 ich denke du bist einfach sehr mitgenommen von deiner Zahnthematik. Das ist sehr kräftezerrend
Vllt hilft dir ein Hörbuch oder Podcast etwas runterzukommen?

29.12.2023 00:49 • #4


Kryssie880
Ich liege neben meinem Sohn, ich versuche es ständig, aber jedes Mal kommt dieses Gefühl ganz furchtbar...ich verstehe das nicht, Werde verrückt

29.12.2023 00:57 • #5


Oxuz
@Kryssie880 ich hab das auch ab und zu. Sobald ich mich auf die andere Seite lege und mit meinem Kopf etwas erhöht, verschwindet es.

29.12.2023 01:00 • #6


Kryssie880
Hab ich alles schon versucht, es ist trotzdem da u geht nicht weg.Wenn ich wach bin alles gut, aber nicht beim einschlafen

29.12.2023 01:03 • #7


Oxuz
@Kryssie880 hast du Angst einzuschlafen ? Das dir was im Schlaf passiert ?

29.12.2023 01:04 • #8


Kryssie880
Keine Ahnung, gute Frage. Es ist so furchtbar, möchte einfach nur schlafen ..mein Mann den interessiert es auch nicht,Hauptsache er hat seine Ruhe...ich quäle mich seit Tagen..sorry für das rumgeheule

29.12.2023 01:05 • x 1 #9


Afraid1992
@Kryssie880 wenn es mir nicht gut geht oder ich psychisch gestresst bin oder Angst habe, geht es mir immer so, dass ich ganz kurz vor dem einschlafen hochschrecke. Ich bekomme schlecht Luft, mein Herz klopft und alles dreht sich dann. Ist das bei dir auch so?

Bei mir klappt schlafen dann nur, wenn ich so lange Fernsehen schaue, bis ich automatisch einschlafe. Wenn ich mich auf das schlafen konzentriere und es nicht von alleine kommt, wiederholt sich das die ganze Nacht.

29.12.2023 01:07 • #10


Oxuz
@Kryssie880 gib dem mal ein Tritt in den hintern.
Lenk dich ab irgendwann wirst du einschlafen, ob du willst oder nicht. Kannst dem Zahnarzt auch davon berichten. vielleicht hat es ja einen Zusammenhang.

29.12.2023 01:08 • #11


Kryssie880

Das brauch ich nicht...er ist in der Sache leider sehr Empathilos...und denkt sehr an sich

29.12.2023 01:10 • #12


Afraid1992
Achso und das komische ist, dass es bei mir auch ausreicht dann einfach die Augen aufzumachen. Ich muss gar nicht anders sitzen oder liegen, sobald ich die Augen aufmache ist es weg und so lange ich sie zulasse bleibt es so. Das ist also auf jeden Fall die Psyche.

29.12.2023 01:11 • #13


Kryssie880
Du sprichst mir aus der Seele..genau so .Sobald die Augen auf sind,ist alles gut

29.12.2023 01:12 • x 1 #14


Afraid1992
@Kryssie880 ich glaube, das wir uns zu sehr darauf konzentrieren zu schlafen, obwohl wir im Unterbewusstsein noch ganz viele andere Dinge verarbeiten. Deshalb wirklich ablenken und versuchen dem ganzen so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken. Ich schlafe nur noch mit Ablenkung ein, denn mir ging das mal über ein halbes Jahr so. Erst als ich mir gesagt habe, dass es sowieso wieder passieren wird und es mir keine Angst mehr gemacht hat, ging es von einem auf den anderen Tag weg.
Ab und an kommt es wieder und dann laufe ich so lange im Haus rum, bis ich richtig müde bin und einschlafe

29.12.2023 01:14 • #15


Kryssie880
Mein gott was wohl mlt unseren Hirnen los ist...ich versuch das jetzt auch mal. Danke für deine bzw eure Zeit

29.12.2023 01:16 • x 2 #16


Afraid1992
Du kannst auch noch schauen, ob es bei dir evtl am Essen liegt. Hast du noch spät etwas gegessen? Dann habe ich das am häufigsten. Der Körper ist wohl damit überfordert wenn der Magen noch arbeitet während das Hirn auch auf Hochtouren läuft. Man sagt ja auch, dass man mit vollem Magen nicht schlafen soll

Ich wünsche dir ne gute Nacht und hoffe, dass es sich bei dir legt.

29.12.2023 01:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Kryssie880
Nein gegessen habe ich nichts ist schon länger her. Aber dankd

29.12.2023 01:20 • x 1 #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel