Pfeil rechts
10

T
Zitat von Sasa10:
Was heißt bedenken? Bin allgemein ein Angsthase was Medikamente angeht wegen Nebenwirkungen


Achso. Solltest du Nebenwirkungen bekommen einfach zum Arzt gehen und ein anderes Medikament verschreiben lassen. Hatte ich auch schon

03.02.2021 15:36 • #21


Sasa10
Denke dann wieder bei 1.25 mg das schon die kleinste Dosis , da wird schon nicht viel passieren

03.02.2021 19:55 • #22


A


Luftnot & Druckgefühl in der Brust

x 3


T
Zitat von Sasa10:
Denke dann wieder bei 1.25 mg das schon die kleinste Dosis , da wird schon nicht viel passieren


Es ist eher unwahrscheinlich.
Selbst wenn die Dosis höher wird müssen keine Nebenwirkungen auftreten.

Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftreten.
Mache dir da keine Gedanken

03.02.2021 23:01 • #23


T
Jetzt liefen einige Tage besser. Nun wieder Luftnot und Druckgefühl in Brust.
Macht man sich gleich wieder Gedanken das die Herzgefäße vielleicht doch etwas zu sind

14.02.2021 20:33 • #24


Hallo2020
Zitat von Tuomas:
Jetzt liefen einige Tage besser. Nun wieder Luftnot und Druckgefühl in Brust. Macht man sich gleich wieder Gedanken das die Herzgefäße vielleicht doch etwas zu sind

Aber doch nicht wenn's paar Tage schon besser war. Ich denke eher du hattest heute ein komisches Gefühl und steigert dich nun hinein zudem ein beklemmendes Gefühl und Druck in der Brust typische Angstsymtome sind

14.02.2021 20:54 • x 1 #25


T
Zitat von Hallo2020:
Aber doch nicht wenn's paar Tage schon besser war. Ich denke eher du hattest heute ein komisches Gefühl und steigert dich nun hinein zudem ein beklemmendes Gefühl und Druck in der Brust typische Angstsymtome sind


Danke für deine Antwort
Ja, es war etwas besser. Nun seit Samstag wieder schlechter. Atmen fühlt sich schwerer, als ob ich nicht richtig Luft bekomme. Auch allgemein fühle ich mich da gleich schlechter. Druckgefühl mittig in der Brust.

Mein Vater hatte früh einen Herzinfarkt. Da mache ich mir schon Gedanken das es mich auch trifft. Zumal ich langsam in das Alter komme.

Ich hatte zwar schon Panikattacken. Aber das war eher Schwindel. Luftnot hatte ich jedoch dabei nicht. Fühlt sich halt sehr real an.

14.02.2021 21:02 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel