Pfeil rechts
23

Hazy
Gute Besserung!

05.05.2020 21:32 • x 1 #21


Angor
Gute Besserung!

06.05.2020 00:22 • x 1 #22


A


Linker Hoden schmerzt

x 3


Shyiox
@li66i

Wünsche dir alles gute! Gute Besserung und schnelle Genesung!

06.05.2020 00:29 • x 1 #23


AnnaBlack
Zitat von li66i:
Falls es irgendwen interessiert.Ich war im Krankhaus und die Ärzte glauben ich habe eine Entzündung und ich soll es mit Antibiotika versuchen. Außerdem habe ich noch eine Krampfader.

Haben die Ultraschall gemacht? Bei meinem Sohn haben sie auch auf eine Entzündung getippt, musste dann aber am nächsten Tag notoperiert werden. Würde dir zur Sicherheit zu einem Ultraschall raten, falls du keinen hattest.

06.05.2020 02:16 • #24


L
Zitat von AnnaBlack:
Haben die Ultraschall gemacht? Bei meinem Sohn haben sie auch auf eine Entzündung getippt, musste dann aber am nächsten Tag notoperiert werden. Würde dir zur Sicherheit zu einem Ultraschall raten, falls du keinen hattest.

Doch hatte ich. Sie waren sich jedoch nicht zu 100% sicher ob die Schmerzen von einer Hodenentzündung kommen. Urintest haben sie gemacht und einen Ultraschall. Dann habe ich noch einen Termin beim Urologen gelassen wegen der Varikozele und es hat alles gepasst. Seit heute habe ich aber wieder Schmerzen.

18.07.2020 04:12 • #25


L
Ist das psychosomatisch? Ich habe schon wieder schmerzen am linken Hoden. Das kann doch nicht sein, dass ich schon wieder eine Entzündung habe. Ich mache mir Sorgen, dass es chronisch ist oder ich eine Autoimmunerkrankung habe. Nicht dass mir der Hoden noch wegoperiert wird. Eine akute Hodenentzündung ist ja sehr selten

18.07.2020 05:31 • #26


Schlaflose
Varikozelen sind ja Krampfadern und die können sich immer wieder entzünden z.B. auch durch Druck oder Reibung. Trägst oft enge Hosen?

18.07.2020 07:04 • #27


L
Ja und wenn ich Sb, wird die linke Seite immer rot (auch nach den Antibiotika). Der Urologe meinte die Varikozele ist sehr leicht und ich muss nicht einmal was dafür machen. Als ich letztens aber die Antibiotika genommen habe, habe ich nicht aufgehört mit Sb und die Schmerzen sind trotzdem nach einer Woche ca weggegangen. Ich hatte außerdem vor 2-3 Tagen für 10min Blasenschmerzen, besonders beim entleeren

18.07.2020 10:38 • #28


J

16.05.2021 17:29 • #29


P
Zitat von Jinggler:
Hallo. Habe seit mehreren Stunden ständig Stechen im Hoden (Rechtes Ei) Zieht mir dann oft ins Bein oder Bauch. Was könnte dies sein?

Hatte ich mal.. Unzählige male beim Urologen gewesen...

Es ist eine Krampfader gewesen...

Also nix schlimmes.... und nicht ewig darum fummeln... sonst hört es nicht auf

16.05.2021 17:47 • x 1 #30


J
Man tastet dann meist ab. Sehr nervig den ganzen Tag über

16.05.2021 17:56 • #31


P
Zitat von Jinggler:
Man tastet dann meist ab. Sehr nervig den ganzen Tag über

Lass es. Damit werden die Schmerzen schlimmer. Ich kenne das... Jede Ader wird begutachtet...

Geh zur Not zum Urlogen und lass ein Ultraschall machen. Alles kein Thema

16.05.2021 18:03 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel