Pfeil rechts
2

M
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der Angst das es hodenkrebs ist. Der Knoten ist nicht wirklich größer geworden. Seit 2 Jahren habe ich Panikattacken und Todesangst. Ich brauche euren Rat. Ich werde mutig sein und es beim Arzt vorstellen. Trotzdem habe ich Todesangst und Panikattacken deshalb.

30.03.2020 15:28 • 30.03.2020 #1


11 Antworten ↓


Lillibeth
Zitat von Malte00:
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der Angst das es hodenkrebs ist. Der Knoten ist nicht wirklich größer geworden. Seit 2 Jahren habe ich Panikattacken und Todesangst. Ich brauche euren Rat. Ich werde mutig sein und es beim Arzt vorstellen. Trotzdem habe ich Todesangst und Panikattacken deshalb.
Dann geh ganz schnell hin ! Kann was harmloses sein und alles ist gut !

30.03.2020 15:29 • #2


A


Knoten im Hoden

x 3


Sonja77
Zitat von Malte00:
Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der Angst das es hodenkrebs ist. Der Knoten ist nicht wirklich größer geworden. Seit 2 Jahren habe ich Panikattacken und Todesangst. Ich brauche euren Rat. Ich werde mutig sein und es beim Arzt vorstellen. Trotzdem habe ich Todesangst und Panikattacken deshalb.

Wieso machst du noch ein gleiches Thema auf?
Du hast genau das selbe schon in einem thread geschrieben..

30.03.2020 15:29 • x 1 #3


M
Zitat von NIEaufgeben:
Wieso machst du noch ein gleiches Thema auf?Du hast genau das selbe schon in einem thread geschrieben..

Da antwortet kaum einer

30.03.2020 15:30 • #4


P
...

30.03.2020 15:32 • #5


S