Pfeil rechts
10

cliffy
Zitat von Nina4554:
Hallo ich hab seit heute so ein vibrieren in der linken Brust aber mit Herz ist alles gut das weiß ich was könnte das sein lg


einfach nur die Nerven mehr ist das nicht

08.01.2021 16:19 • x 1 #21


Calima
Zitat von Nina4554:
was könnte das sein

Ein Nervenfurz

08.01.2021 17:23 • x 1 #22


A


Linke Brust vibriert?

x 3


A
@Angor hast du das immer noch manchmal? Ich habe das vibrieren grad beim liegen gespürt das ging so 2-3 sekunden und ich hab so eine panik weil ich seit über 2 Jahren antidepressiva nehme was ja auch dem herz schaden kann

01.07.2023 16:42 • x 1 #23


Angor
Zitat von Angsthase97:
@Angor hast du das immer noch manchmal? Ich habe das vibrieren grad beim liegen gespürt das ging so 2-3 sekunden und ich hab so eine panik weil ich seit über 2 Jahren antidepressiva nehme was ja auch dem herz schaden kann

Das Vibrieren kommt nicht vom Herzen, keine Panik bitte. Ich ignoriere es wenns mal wieder auftritt, weil ich genau weiß, es kommt nicht innen vom Herzen, sondern betrifft die Muskulatur udn das Bindegewebe.

01.07.2023 16:46 • #24


M
@JustMe2
Ist das Vibrieren noch da oder weg ? Ich hatte das auch schon sehr oft . Mal durch Stress oder auch mal wo ich Gelaufen bin und dann ein Vibrieren in der Brust hatte . Das die Nerven in den Muskeln die du mit Sicherheit getriggert hast mit Angstgedanken . Da es kommt und geht ist also nicht gefährlich

01.07.2023 19:20 • #25


L

11.10.2023 18:22 • #26


L
@JustMe2 hey.. ich hab das selbe genau links von der brustwarze auf der linken seite und ab und zu auch im ganzen brustkorb… ich hab sazu auch noch schwindel und schmerzen im kiefer und arm. Hab echt schiss

16.10.2023 17:24 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel