Pfeil rechts
15

Y
@Schlaflose kann ich mir aber auch einbilden oder das jucken? Weil es ja dann tatsächlich nicht juckt

31.10.2023 08:16 • #21


T
@Yase also meiner hat mir bei allem was irgendwie heller oder dunkler war genau erklärt was das jetzt ist. Ich hab glaub bei jedem Pünktchen nachgefragt. Hab gefragt ob es sicher ist oder warum es sonst Mammographie gibt. Da meinte er, wenn er was sieht, dann gibt's das Ziel näheren Abklärung. Auch da ist meist nichts. Solange er auf dem 3D nichts sieht ist da auch nichts. Aber wie gesagt, er hat eben auch die jahrelange Erfahrung genau in dem Bereich und die spezielle Schallbefugnis . Aber ich denke das sind für Frauenärzte Standartesachen die jeder können muss

31.10.2023 08:19 • #22


A


Linke Brust schmerzt

x 3


T
@Yase ja und kratzen bringt gar nichts. Man denkt man hat den Punkt und dann ist er da doch nicht. Nervig

31.10.2023 08:20 • x 1 #23


Y
@Trixie73 genau und das macht mich wahnsinnig hab jetzt nich mal bei dem prof angerufen der gestern den Ultraschall gemacht hat und er meinte wenn da was wäre hätte er es gesehen

31.10.2023 10:39 • #24


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose kann ich mir aber auch einbilden oder das jucken? Weil es ja dann tatsächlich nicht juckt

Ja, das kann man schon. Aber manchmal juckt es mich auch längere Zeit irgendwo, ohne dass etwas sichtbar ist. Die Nervenenden verursachen oft irgendwelche Missempfunden ohne Grund.

31.10.2023 13:02 • x 1 #25


Y
@Schlaflose ich bin immernoch total beunruhigt mich macht das echt fertig aber er hätte es auf dem 3D Ultraschall gesehen oder wenn da was wäre?

31.10.2023 21:14 • #26


Y
Ich bin gefangen in meiner Angst wie in einer Blase. Obwohl ich doch eigentlich beruhigt sein sollte , er hat mir doch Entwarnung gegeben, aber der schock von der anderen Ärztin sitzt echt tief

31.10.2023 21:36 • #27


Schlaflose
Zitat von Yase:
@Schlaflose ich bin immernoch total beunruhigt mich macht das echt fertig aber er hätte es auf dem 3D Ultraschall gesehen oder wenn da was wäre?

Davon gehe ich aus. Meine Zysten waren sowohl in der Mammographie als auch im Ultraschall gut sichtbar.

01.11.2023 08:09 • x 1 #28


Y
@Schlaflose ich versuche die ganze Zeit nicht zu einem anderen Arzt zu gehen weil ich auch Angst habe das die mich wieder verunsichern, Prof Dr med Merz hat die Degum stufe 3.
Ich muss das jetzt bis zum 13.11 aushalten

01.11.2023 08:55 • #29


Wasistdas1999
@Yase oval und was weißes dein. Das sind typisch lymohknoten. Und zwar gesunde. Die sind oval mit fett innen.
Rund und schwarz wäre gefährlich. Du hast nix. Lass deine Brüste in Ruhe. Du postest so oft über deine Brüste kann das sein ?
Wenn du so unsicher bist, dann mach ein MRT. Das MRT sieht alles.
Ich habe mich 2,5 Jahre kaputt gemacht weil ich dachte dauerhaft ich hätte Brustkrebs. Habe letztes Jahr im Oktober ein mamma Mrt gemacht: selber gezahlt. Es wurde...... NIX GEFUNDEN. Der Radiologe war auf mamma Diagnostik spezialisiert und er meinte, da sieht es nicht mal so aus als würde sich was am entferntesten bilden.
Also du hast zwar nix in der Brust aber bevor du die Spirale weiter fährst. vielleicht eine Überlegung wert.
Ich habe nie wieder Zweifel in meiner Brust gehabt seit dem

02.11.2023 20:21 • #30


Y
@Wasistdas1999 Hallo ja ich wollte ein mrt machen. War das erste mal das ich was über meine Brust gepostet habe , ich war heute bei meiner Fä ich vertraue ihr, sie hat nochmal geschaut und da war gar nichts, nix.
Ich muss dich auch korrigieren in der brust sind schwarze runde kreise eher zysten.

02.11.2023 21:58 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel