Pfeil rechts
19

SweetButPsycho1
Zitat von Mollil:
@SweetButPsycho1 so wie du es beschreibst hab ich es zum Teil auch 1-2 Wochen vor der Periode gehts los und dann noch während der Periode bis zum ...

Ja, ist trotzdem total ätzend und es ist eine enorme Einschränkung, denn kaum ist es vorbei, fängt der Mist von vorne an!

Also bitte sprich mit deinem Gyn was du tun kannst um das zu lindern.

Für deine Brust könntest du Quarkwickel versuchen

23.03.2023 00:37 • #21


M
@SweetButPsycho1 da hast du recht es ist super nervig und belastend .
Ich werde das mal ansprechen .

Danke

23.03.2023 00:51 • #22


A


Linke Brust geschwollen !

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@SweetButPsycho1 ja ich sollte sie morgen oder übermorgen bekommen, solche Schmerzen hatte ich allerdings wirklich noch nie. Wenn ich schmerzen hatte, dann beitseitig. Ich muss dazu sagen dass ich auch ganz arg Rückenschmerzen habe, aber ob die so in die Brust ausstrahlen weiß ich wirklich nicht .. Meine Brustwarze ...

Nimm ein Pflaster, drauf einen Klecks Penatencreme und drauf damit. Dann hört auch das brennen an der Warze auf.
Das kommt oft von Stoffen, die reizen, zb. keine gute Baumwolle.

Die Rückenschmerzen können schon auch viel auslösen, aber keine größere Brust.

23.03.2023 00:52 • #23


SweetButPsycho1
Zitat von Mollil:
@SweetButPsycho1 da hast du recht es ist super nervig und belastend . Ich werde das mal ansprechen . Danke

Sehr gerne

Frag ihn mal, falls es definitiv keine Pille für dich gibt, ob Mönchspfeffer helfen könnte.

23.03.2023 00:55 • x 1 #24


DreamSeeker
Zitat:
Die Rückenschmerzen können schon auch viel auslösen, aber keine größere Brust.


Es könnten aber mehrere Probleme parallel vorliegen.

Berichte gerne mal, wenn du einen Spaziergang ausprobieren solltest, ob das tatsächlich hilfreich war

23.03.2023 00:55 • x 1 #25


M
@Butterfly-8539 ich weiß dass die linke Brust schon immer mehr Milch hatte, hab da auch viel mehr abgepumpt damals .
Nach 3 Wochen war es dann vorbei ..

Ich weiß nicht ob sie generell größer ist deswegen

Und danke für den Tipp, probiere ich gleich aus

23.03.2023 01:31 • #26


M
@DreamSeeker mach ich ! Muss morgen sowieso sehr viel laufen, mal sehen ob es besser wird

23.03.2023 01:32 • #27


Lani
@Mollil ich habe auch gerade wieder sehr viel Ängste und ich finde es gut, dass du dich an das Forum wendest, für sowas ist es schließlich auch da.

Das ist bestimmt PMS, ich hatte einmal einen Knoten in einer Brust vor meiner Periode. Der hat unglaubliche Schmerzen verursacht. Der Radiologe und meine FÄ versicherten mir, dass Brusttumore normal keine Schmerzen verursachen. Sowas ist immer zyklusbedingt.
Glaub mir, nach deiner Periode werden die Schmerzen weggehen:)

23.03.2023 03:38 • x 1 #28


M
@Lani danke für deine liebe Antwort, das gibt mir total Kraft..
Es ist manchmal schön zu hören dass ich nicht spinne ..und es tatsächlich noch Leute gibt die einen ernst nehmen .
Vielen vielen Dank dafür ️

23.03.2023 04:16 • #29


novembertag
Bei mir tut die rechte Brust immer deutlich mehr weh, als die Linke.
Und PMS verstärkt immens meine Ängste. Es wird bestimmt erstmal alles mit der Periode besser

23.03.2023 08:05 • x 1 #30


E
Zitat von Mollil:
@Sonja77 tut mir auch leid wenn ich das sage, mag sein dass ich krankheitsängste habe .. Aber solche Schmerzen sind doch nicht normal .. Genauso wie wie die blöden Lymphknoten. Ich hab es selbst richtig satt mittlerweile zum Arzt zu rennen, ich hab es so so satt.. Aber was soll ich sonst machen ..es akzeptieren und ...

Wenn du das alles nicht mehr willst, dann geh zu einer Therapie, arbeite an deinen Ängsten. Ambulant, Tagesklinik, stationär.

Alles Gute.

23.03.2023 12:50 • x 2 #31


Cathy79
@Mollil könntest du dir eventuell eine Hormonspirale setzen lassen? Weil die ja nur lokal wirkt. Die Blutung wird schwächer und hört un vielen Fällen, wie bei mir, auch ganz auf. Ich hatte früher auch immer sehr starke Blutungen mit Schmerzen.

23.03.2023 14:43 • #32


M
@Grace_99 denkt ihr wirklich ich drehe Däumchen ? Ich hab doch gesagt dass ich bereits mehrere Therapien hatte und keine davon angeschlagen hat.
Manchmal ist das leider so, man kann nicht viel dagegen tun.
Ist das Forum nicht für Menschen mit Ängsten gedacht ? Muss man immer auf etwas rum reiten was ich offensichtlich schon gemacht/versucht etc habe .

Es ist alles leichter gesagt als getan, gerade wenn man eine schlimme Vorgeschichte hat, die meine Ängste noch mehr Verstärkt..
Ich wünsche mir auch dass es endlich aufhört, ich kämpfe jeden Tag dagegen ..

23.03.2023 20:19 • #33


M
@cathy79 müsste ich mal nachfragen ..
Ich hab leider keine Ahnung was ich mit diesem Ding in der Leber überhaupt darf und was nicht ..
Es hat keiner mit mir darüber geredet ..

23.03.2023 20:22 • #34


E
Zitat von Mollil:
@Grace_99 denkt ihr wirklich ich drehe Däumchen ? Ich hab doch gesagt dass ich bereits mehrere Therapien hatte und keine davon angeschlagen hat. ...

Keine hat angeschlagen? Hm, warum nicht, woran lag es?

23.03.2023 21:05 • #35


M
@Grace_99 ich denke an der Vorgeschichte meiner Familie, das was ich ansehen musste hat sich sehr in meinen Kopf gebrannt .

23.03.2023 21:07 • #36


E
Zitat von Mollil:
@Grace_99 ich denke an der Vorgeschichte meiner Familie, das was ich ansehen musste hat sich sehr in meinen Kopf gebrannt .

Traumata habe (hatte) ich auch und die nicht zu knapp.

Schematherapie / Traumatherapie hat mir bis dato sehr geholfen.

23.03.2023 21:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

DreamSeeker
Zitat von Mollil:
Es ist manchmal schön zu hören dass ich nicht spinne


Ach quatsch. Selbstverständlich spinnst du nicht. So schlecht das auch ist, aber leider ist es normal, dass Menschen manchmal Schmerzen verspüren und Untersuchungen nicht mal eben einfach so Aufschluss darüber geben, wo er her kommt. Trotzdem sind die Schmerzen real. Und sich wegen auftretender Schmerzen Sorgen zu machen man könnte an bestimmten Krankheiten leiden ist genau so normal.

Zitat von Mollil:
..und es tatsächlich noch Leute gibt die einen ernst nehmen .


Man sollte es grundsätzlich immer ernst nehmen, wenn jemand über Schmerzen / Ängste / oder ähnlichem klagt.

25.03.2023 11:03 • x 1 #38


Moelli80
Zitat von Butterfly-8539:
Die Rückenschmerzen können schon auch viel auslösen, aber keine größere Brust.

Doch....meine linke Brust ist vergrößert durch rückenschmerzen.
Einseitige Belastung z.b. kann die Muskeln in der Brust verspannen oder sogar hartspann entstehen lassen.
Wenn der Rücken in der BWS schmerzt, belastet man häufig einseitig die brustmuskeln mehr.
Durch Fehlhaltung z.b.

Schulterschmerzen und armschmerzen können auch noch entstehen. Selbst in den Nacken und Kopf kann es reinziehen.

25.03.2023 11:47 • x 2 #39


M
@DreamSeeker vielen Dank ️

25.03.2023 16:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel