Pfeil rechts

S
Ja... heute...gesten...vorgestern und morgen auch

Mal im ernst mir gehst auch kacke seit es so warm ist! Hängt vielleicht damit zusammen das es bei mir letzten sommer angefangen hat und ich schon mit einer Angsthaltung zum Sommer hingegangen bin?

Keine Ahnung 1 Tag lang (vor 2 tagen glaub ich) gings mir relativ gut und gestern hab ich nur rumgelegen und garnix getan da ging es dann auch!

Gestern abend bin ich dann mit dem Hund gegangen garnicht mal lange und ich war kaputt wie ein schwein! Mir war schwindelig, meine beine haben gekribbelt und waren dann irgendwie taub und generell fühlt man sich schei.!

NAja heute mach ichs wie gestern nur rumeiern und bloss nicht rausgehen!! Soweit gehts mir gerade gut! Habe auch extrem Stiche in der linken Brust wenn ich raus gehe habe aber gestern festgestellt das ich die auch bei bestimmten bewegungen und beim ainantmen habe also NICHT das Herz...
Trotzdem schiss davor wie immer! Ich glaub ich steigere mich sooo in dieses heisse wetter rein das es mir automatisch schlecht geht...

29.06.2010 13:43 • #21


V

04.04.2022 17:34 • #22


Cillybelle
Durchfall bzw. Magen-Darm-Beschwerden könntest du tatsächlich durch das nasskalte Wetter bekommen haben, nämlich, wenn du dich verkühlt hast. Ggf. schlaucht dich das auch gerade ein wenig.

Ansonsten fühle ich mich z.T. eher bei schwülwarmen Wetter erschöpft und schwach.

04.04.2022 20:58 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier