Pfeil rechts

E
Ich hole den Thread nochmal hoch.....ich leide auch extremst unter PMS und dazu gesellt sich leider noch Endometriose. Am stärksten leide ich unter den körperlichen Symptomen und selbst wenn die Psyche mit ihren Problemen nicht wäre ,wäre ich nicht in der Lage auch nur einen Monat ohne Fehltage zu arbeiten.
Ich habe im Schnitt einen 26 Tage Zyklus und ab ca. Tag 20 beginnt es. Permanente Müdigkeit. Kaum auszuhalten, mit Migräne, Übelkeit, zittern....ab ca Tag 24 kann ich nurnoch im Bett liegen. Jede Bewegung führt zu extremem Schwindel. ..Übelkeit. .extremem Krankheitsgefühl wie bei einem Infekt. Es ist einfach jeden Monat die Hölle. Pille darf ich wegen der endo nur östrogenfrei und die vertrage ich nicht. Mein Arzt belächelt das ganze immer nur.

02.02.2018 11:49 • #21


K
Kenne ich auch alles

02.02.2018 12:23 • #22


A


Leidet noch wer an pms? für euch damen

x 3


E
Zitat von Keks1989:
Kenne ich auch alles

Wie hälst du es durch?

02.02.2018 12:26 • #23


K
Zitat von enana:
Wie hälst du es durch?



Gute Frage. Momentan bin ich echt nicht belastbar und habe einen neuen Job, lustlos und alles. Als ich damals Progesteron bekam war es deutlich besser . Aktuell nehme ich Bonasanit. Aber werde wohl Progesteron nehmen. Hatte schon mal einen Mangel

02.02.2018 17:14 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel