App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

B

Bunny_1984
Mitglied

Beiträge:
89
Themen:
23
Mitglied seit:
Hallo

Mein Mann hat seit heut Nacht Magen Darm. deswegen hatte ich auch sofort eine Panikattacke gehabt und seitdem ich ihn vorhin erbrechen hören habe ist mir auch sowas von grotten schlecht mit leichten bauchschmerzen.

Gibts welche von euch die auch mit ihrem Partner oder Freunden oder Familienangehörigen "mitleiden" wenn diese/r krank ist/sind?

27.12.2011 #1


3 Antworten ↓

R
ohja,ich.....ich könnte dann immer gleichmit brechen

#2


A


Leidet jemand von euch auch meistens mit?

x 3


Peppermint
Ich leide immer mit,wenn meine Kinder krank sind....

#3


Nataraja
Ja das ist total furchtbar. Ich fühl mich da so elend und das tut mir auch immer so Leid, weil ich denke ich muss in dem Moment stark für mein Partner sein und dann geht's mir fast schlechter als ihm selbst

Ich sag dann natürlich nie was, aber denke mir nur die ganze Zeit hoffentlich isses bald vorbei und es geht ihm wieder gut.

#4






Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore