Pfeil rechts
13

rabbitmaker
Zitat von coco88:
Ich muss mal sehen wie es wird

Mach dir bitte keine großen Sorgen! Dein Puls ist etwas hoch!
Wenn ich richtig informiert bin, ist ein Puls bis 150/90 im normal Bereich! Deiner ist jetzt etwas höher!
Solltest du Tabletten nehmen müssen, ist auch das nicht so tragisch!
Ich hatte zwar die ersten Wochen mit Schwindel zu kämpfen, aber dann hatte ich mich ans Medikament gewöhnt!
In Amerika wollen die sogar den normalen Bereich auf 160/95 setzten!
Das hat aber andere Gründe, geht da um Anerkennung von Bluthochdruck als Krankheit!
Denn dort hat jeder zweite einen Wert über 150/90! Die Fast Food Ketten lassen grüßen!
Würden die Kassen Millionen sparen!

02.09.2019 12:06 • x 1 #21


Ich Versuch mich zu beruhigen
Aber ich denk jetzt die ganze Zeit ich bekomm einen Schlaganfall

02.09.2019 14:35 • x 1 #22



Langzeit Bludruck Gerät / 160 zu 100 Wert - Erfahrungen

x 3


NIEaufgeben
Einen Schlaganfall bekommt man ganz sicher nicht bei solchen werten...da müssten sie sehr viel höher sein....
Wenn man bei solch einem BD einen Schlaganfall bekommen würde da währe die Menschheit schon ausgestorben

02.09.2019 14:37 • x 1 #23


rabbitmaker
Zitat von NIEaufgeben:
Einen Schlaganfall bekommt man ganz sicher nicht bei solchen werten...da müssten sie sehr viel höher sein....Wenn man bei solch einem BD einen Schlaganfall bekommen würde da währe die Menschheit schon ausgestorben


02.09.2019 14:39 • x 2 #24


Ja meine Halsschlagader und Adern am Herz waren ja alle auch gut
Auch beim mrt vor 4 Jahren alles gut

02.09.2019 14:57 • #25


Lisi1986
Ich lasse mich auch jedes Jahr durchchecken....aber den Kopf noch nie....

02.09.2019 15:08 • #26


Ich hatte ne fettleber
Habe jetzt 20 kg abgenommen
Meine fettleber ist komplett weg
Auch der ständig deswegen zu hohe leberwert hat sich normalisiert

Zu Glück
Vielleicht braucht mein Körper bisschen Zeit und ich bin noch am abnehmen

Aber das mit dem Blutdruck macht mir so riesige Angst

02.09.2019 17:40 • #27


Müsste jetzt am Wochenende meine Periode bekommen und da geht es mir auch immer scheis... mit Angst und Panik
Ich glaub ich verschiebe es eine Woche mit dem langzeit Blutdruck Gerät ... vielleicht bin ich dann ein bisschen runter gekommen

02.09.2019 19:39 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel