Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #181
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #182
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #183
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von Beebi:@l80lAdMiN ich habe zwei Magenspieglungen in den letzte fünf Monate gehabt und auch ohne Narkose und mir hat es nur beim rausziehen etwas weh getan ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von l80lAdMiN:Ja doch die Blasen ja Luft rein im Magen , wenn der Magen Entzündet ist , schmerzt es . Bei mir war es nicht schön. Hast du schonmal gemacht ? ...
• x 1 #185
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Nein hatte es noch nie. Werde warscheinlich nur mit Narkose,aber meine Mutter meinte da ich Luftprobleme habe,ist es ein Risiko dafür das ich nicht ...
• x 1 #186
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von l80lAdMiN:Also ich denke jeder Mensch ist anders . Bei dem einen Schmerzt es bei anderen halt nicht.
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Wie lange dauert den so eine Magenspiegelung?
• x 1 #188
silberauge
Mitglied
• x 1 #189
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #190
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #191
Kareen
Mitglied
• x 2 #192
Ex-Mitglied
Gast
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Beebi:@xxleoniexx Meine Mutter hat CPO und hatte wohl währenddessen eine Spieglung gemacht wurde , einen Hustenanfall und wurde sofort zurück geholt ! ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von silberauge:Hatte Magen- und Darmspiegelung ohne Sedierung. War unangenehm, aber nicht wirklich schlimm.
silberauge
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
silberauge
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Dauert eine Magenspiegelung wirklich eine halbe Stunde weil würde des nicht so lange aushalten
• x 1 #198
Ex-Mitglied
Gast
silberauge
Mitglied
x 4