Pfeil rechts
20

P
Hi Leute,

ich habe schon vor einger Zeit eine Whatsapp Gruppe gegründet, weil es dort sehr viel einfacher ist sich auzutauschen

0152 - 28 99 1973

Einfach mir eine Whatsapp schreiben und ich nehme Euch dann auf.

Beste Grüße !

19.04.2020 13:26 • #41


M
Zitat von PHM23MJ:
Hi Leute, ich habe schon vor einger Zeit eine Whatsapp Gruppe gegründet, weil es dort sehr viel einfacher ist sich auzutauschen 0152 - 28 99 1973 Einfach mir eine Whatsapp schreiben und ich nehme Euch dann auf. Beste Grüße !

Hallo ist die Nummer noch aktuell ?

02.04.2021 16:00 • #42


A


Kurzes, heftiges Zucken in der Brust

x 3


993cloudy
Mir geht es genau so, ist die Handynummer noch aktuell?

27.11.2021 00:12 • #43


Schlaflose
Das ist gegen die Forenregeln.

27.11.2021 08:38 • x 1 #44


L
Hallo Cabbo,

wie auch schon welche vor mir habe ich mich wegen der Beschreibung deiner
Symptome hier angemeldet.
Diese treffen auch auf mich zu, das ganze hat mich bis auf einmal auch kurz nach dem ich mich ins Bett gelegt habe eingeholt, nur einmal wurde ich von diesem Schmerz (Stechen, Stromschlag) den man einem Dritten kaum beschreiben kann bei der Arbeit in einem Kundentermin eingeholt.
Danach ging eine lange Odyssee mit diversen Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten los (wie schon von anderen beschrieben).

Allerdings kann ich bei mir Besserung feststellen, bzw. das Stechen (Stromschlag) hatte ich jetzt 6 Monate nicht mehr.

In den vielen Blutwerten die ich immer wieder bekommen habe war ein Wert immer auffällig, und zwar der Creatin-Kinase-Wert von 400-500 (Normalwert glaub bei 170), die Ärzte haben gesagt das hier etwas nicht stimmt, aber der Wert noch zu gering ist um etwas zu unternehmen...

(Man verliert irgendwann den Glauben an die Mediziener)

Durch eine Gute Freundin die mich auf die Idee gebracht hat, bin ich zur Mass. gekommen.
Hier wurde mir schnell klar das ich unter massiven Verspannungen und Blockaden leide.

Nach mehreren Mass. gezielt gegen diese Verspannungen und Blockaden hat sich mein allgemein Befinden und meine Symptome gebessert und sind ganz verschwunden.
Bin der Meinung das die Beschwerden bezüglich des sehr schwerzhaften Stromschlags von Verspannungen und Blockaden der Muskeln im ganzen Oberkörper kommen.

Hoffe ich kann euch damit helfen und eure Leidenszeit mit den körperlichen- und psychischen Symtomen lindern.

Ich kämpfe mittlerweile nur noch leicht mit den Spätfolgen wie z.B. starke Panikattacken, welche aber auch besser werden.

Mit freundlichen Grüßen und auf gute Besserung.

17.12.2021 08:18 • #45


Sandy93
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe diese Stromschlaggefühle jeden Tag mal. Mal mehr mal weniger stark. Unangenehm wird es, wenn ich draußen unterwegs bin oder auswärts essen gehe. Ich hasse es ‍

20.09.2023 19:10 • x 1 #46


R
Habe das auch seit Anfang des Jahres. Fing nach einer üppigen Mahlzeit und Einschlafen an (dadurch aufgewacht).
Endlich finde ich hier die Bestätigung dass ich es mir nicht einbilde. Es kann unter dem schmerzenden Brustbein, in der linken Brust oder sogar am Hals auftreten.
Kein Arzt bisher weiß dazu was, Neurologe steht aber noch aus (Dezember).
Unzählige Versuche es bewusst herbeizuführen haben nicht geklappt, es kommt nur von alleine zB. wenn ich schon dachte es wäre weg oder selten bei manchen Bewegungen (linker Arm nach links ausstrecken, nach rechts schauen).
Trotz Bewegung im Alltag werde ich immer steifer und fühle mich mit 30 wie mancher mit vielleicht 60? Alles knirscht und knackt
Skoliose HWS und Fettstoffwechselstörung habe ich vor kurzem diagnostiziert bekommen das könnte noch eine Richtung sein.

Nicht zu wissen was mit dem Körper dem man solange vertraut hat los ist, ist schrecklich.
Ich glaube aber am Ende ist es das Rhoemheld Syndrom+eingeschränkte BWS/HWS. Wie auch immer man das loswird.

03.11.2023 04:37 • #47


Sunny148
Hallo Cabbo,

ich habe exakt das Gleiche und habe gesehen dass dein Beitrag bereits 10 Jahre alt ist. Hat man inzwischen herausgefunden was es ist?
Ich würde zu gern wissen, was es ist, da ich dadurch mittlerweile eine Angststörung bekommen habe..

Liebe Grüße, Sunny

11.02.2024 16:15 • #48


S
Hallo Leute,

ich kenne das Gefühl sehr sehr gut, war erst gestern wegen diesem Schlag/Stoß in der Linken Brustseite ins Krankenhaus.
Hatte das Gefühl das Herz stolpert heftig und ich sterbe! Ich muss dazu sagen, dass ich an Panikattacken und Angststörungen leide, was sehr wahrscheinlich auch durch angst verstärkt wurde. Im KH , wie auch im Krankenwagen oder beim Hausarzt wurde EKG gemacht, genau wie Puls etc. PP - Alles Top Werte und keine Auffälligkeiten.
Ich habe dort mit Orthopäden gesprochen, die mir eindeutig gesagt haben, dass dieses Zucken (In meinem Fall) definitiv vom Rücken kommt - Fehlhaltung, Schultern hochziehen, zu viel am Handy, Büroarbeiten. Wenn man dann entspannt , entspannen sich auch die Muskeln und die Faszien, die durch Schonhaltung immer auf Spannung sind und bei entspannung auch mal zucken können.

14.02.2024 12:38 • #49


N
Hallo zusammen

Ich habe soooo lange gesucht und bin hier und kann es kaum fassen das es leute gibt die das selbe beschreiben gibt es jemanden der schon was hat was es sein kann und wie man das beheben kann bin ich schon so verzweifelt und denke immer das ich nach dem sterben irgendwann mein arzt findet auch nichts Kardiologe hat auch nichts zu bemängeln bin echt sehr verzweifelt das ich schon bei jeden zucken eine Panikattacke bekomme wäre schön was von euch zu hören

14.03.2024 19:26 • #50


N
@Sunny148 ich würde auch gerne wissen bin auch neu hier und würde sooo gerne wissen ob jemand weiss was es ist

14.03.2024 19:27 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel