Pfeil rechts
4

N

25.04.2021 13:23 • #41


Flousen
Vielleicht haste dir ein Nerv eingeklemmt und Steigerst dich gerade in die Angst rein.

Mitterweile müsste es dir ja bestimmt wieder besser gehen.

26.04.2021 09:27 • #42


A


Kribbeln in der rechten Hand

x 3


V

06.05.2021 20:10 • #43


Vendetta1981
Wenn die Sehnenansätze überlastet sind durch ungewohnte Belastungen, sind solche Schmerzempfindungen problemlos möglich. Hatte das mal am Ellenbogen fast ein Jahr. Da gingen die Schmerzen auf Wanderschaft. Mal tat die Schulter weh, mal das Handgelenk...

06.05.2021 20:19 • #44


V
Ah ok... Das klingt ja fast danach. Aber 1 jahr? Das ist schon sehr sehr lang

06.05.2021 20:25 • #45


KS10
Zitat von voesymik99:
Hallo, Ich habe aktuell ziehen im rechten oberarm. Mal schulter, mal im Unterarm oder Hand und mal über dem Ellenbogen innen. Nicht so richtig ...


Huhu wir haben ja schon mal von einander gelesen. Gehts dir soweit gut nach deiner Impfung?

Zu deiner aktuellen Thematik: die Schmerzen die du beschreibst, hab ich seit 5 Monaten von meinem BWS Syndrom. Hab ja seit Monaten mit der Hals- und Brustwirbelsäule zu kämpfen. Wenn meine Muskulatur hinten verspannt ist oder ich eine Blockade in den Wirbeln habe, zieht es auch in den Arm rein, verursacht Schmerzen oder Kribbeln oder beides, bis in die Hände. Dabei merk ich meistens die schmerzauslösende Stelle als sprich in der Wirbelsäule noch nicht mal.
Als ich das erste Mal die Schmerzen im Arm hatte, dachte ich auch sofort an einen Herzinfarkt aber der Orthopäde sieht dieses Phänomen ganz ganz häufig.

06.05.2021 21:16 • #46


V
Ah ok. Vielen Dank für die Antwort. Ich Vergleiche schon die ganze Zeit meine beiden Arme und bilde mir ein der rechte ist dicker. Bws und oberer rücken ist bei mir ja ständig versoannt aber das mit dem Arm kannte ich bisher nicht. Jetzt tut Schulter irgendwie weh aber auch Handgelenk und Unterarm. Verrückt ist das doch

06.05.2021 21:42 • #47


Schlaflose
Ich habe das im linken Arm schon seit 12-13 Jahren. Ist mal besser mal schlechter. Es kommt von Arthrose im Schultergelenk. Wenn ich es mit Bewegung übertreibe, entzündet sich auch der Nerv und das zieht bis in die Finger runter.

07.05.2021 06:49 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel