App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Carcass hast du auch mit Kopfweh und Augenschmerzen zu tun? Ich hab überall am Körper so punktuell Schmerzen. Manchmal fühlen sich Arme und Beine so an als würden sie nicht zu mir gehören so fremd... Ischias auch schlimm und Halswirbel

@Melo89 aber das müsste doch dann auch passieren, wenn Du gehst?

A

Empfindliche Nerven und Kribbeln in den Beinen

x 3

Zitat von Melo89:
g, 2 MRTs hatte ich schon als Selbstzahler in den letzten Monaten

MRT bevor Deine Nerven kribbelten oder hinterher?

@Luce1 kurz davor. Vor3 Wochen oder so und das andere vor 1,5 Monaten. Meine Beine kribbeln nicht wirklich. Es ist eine Empfindung an der Haut. Eine missempfindung.

Zitat von Melo89:
ist eine Empfindung an der Haut. Eine missempfindung.

Wurde Schlaganfall geprüft?

(Den musst Du selber gar nicht so spüren)?

@Luce1 nein, wurde nicht. Denke persönlich auch dass es nicht passt. War schon beim neurologen(selbstzahler)und anhand der Symptome hat es eher andere Ursachen. Er meinte es kann auch an vitamin Mangel etc liegen. Ich muss jetzt einfach abwarten. Habe am 29. Nochmal einen Termin beim Neurologen.

Zitat von Melo89:
nein, wurde nicht

Sprech es bitte an. Ich hatte ähnliche Symptome wie Du und es war nämlich einer. Gerade dieses Kribbeln.

Gut dass es hier keine Trigger Taste gibt

Zitat von Nina2212:
@Carcass hast du auch mit Kopfweh und Augenschmerzen zu tun? Ich hab überall am Körper so punktuell Schmerzen. Manchmal fühlen sich Arme und Beine ...

Augen und Ohren hängen auch bei mir mit den HWS zusammen. Kenn ich.
Beispiel: habe offenbar geschnarcht und heute mir die Schnüss verbrannt. Gaumen ganz trocken und pelzig... schon geht die Angst los .
Versuche es heute mal nicht ernst zu nehmen . Ab und zu kommen diese Empfindungen und so ist es auch mit den Nerven. Mein Oberschenkel brennt auch oft und ist taub . Nerv eingeklemmt! Einfach blöd manchmal.
Ein Neurologe würde übrigens einen Schlaganfall erkennen , bzw dir einen Hinweis geben

@Carcass hab versucht bei einem Neurologen einen Termin zu bekommen, als er hörte Angst und Panikstörung hat er sofort gesagt ah ja alles klar, also ihr Hausarzt soll bitte eine Überweisung ausstellen mit der genauen Problematik und wir schauen dann ob wir es anbieten können man kommt sich so dumm und hilflos vor in dem Moment. Wenn du nicht gerade einen akuten Schlaganfall oder Herzinfarkt hast bist du kein Notfall und wirst abgespeist...

@Luce1 du hattest einen stillen Schlaganfall? Was hattest du für Symptome und hast du davon Schaden getragen?

Zitat von Nina2212:
@Carcass hab versucht bei einem Neurologen einen Termin zu bekommen, als er hörte Angst und Panikstörung hat er sofort gesagt ah ja alles ...

Ich sage es nur dem Hausarzt dass ich Angstpatient bin . Beim Facharzt eröffne ich das dann auch , aber nicht im Vorfeld. Diese Heuchelei für Verständnis bei Angsterkrankungen finde ich schäbig und wenn es drauf ankommt , wird man oft belächelt . Und dabei geht's uns Ängstlern dann wirklich richtuc schlecht und wir sterben 1000 Tode.

@Carcass tja sie fragten worum es geht und ich war einfach zu ehrlich gewesen. Aber dennoch wenn ich sage ich habe Schmerzen Muskeln und Nerven Kopfweh und Augenschmerzen dann müßte doch eine Reaktion kommen die hilfreich ist....

@Luce1 Heftig! Mach ich aufjedenfall! Geht's dir jetzt besser?

@Luce1 hatte aber vor ca 1-1,5 mon ein mrt des Kopfes, müsste man da nicht eine Art Vorboten etc erkennen? Da war alles in Ordnung. Hmm aber danke für den Hinweis und ich werde es beim neurologen ansprechen.

@Nina2212 ich muss ehrlich sagen; dass ich bis jetzt immer ernst genommen wurde. Ja ich habe eine Angststörung kann aber ja dennoch krank sein. Und es muss eben erstmal untersucht werden, wenn dann immer noch nichts ist kann man ja sagen das es evtl psychosomatische Beschwerden sind:( wo wohnst du wenn ich fragen darf? In ffm und Umgebung sind gute Ärzte.

@Melo89 ich wohne auf dem Land im Westerwald, Nähe Montabaur, Koblenz.
Ich denke wenn ich unbedingt ein MRT habe möchte muss ich es wohl selbst bezahlen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Nina2212 ja habe ich leider auch gemacht. Mrt von Kopf und Bauchorgane... manchmal hat man keine andere Wahl. Und jetzt einen neurologische Sprechstunde.. kurz untersucht und geredet bzw zu blutbild bzw b vitamine überprüfen beraten. 100Euro ich war 15 min drin... Hausarzt übernimmt die kosten für die spezielle Blutabnahme nicht 166Euro! Der doc war nett und kompetent aber eine teure Sache. Zum Glück habe ich jetzt am 29. Einen normalen Termin bekommen und hoffe auf Untersuchung der Nerven etc.

@Melo89 ja Kopf und Abdomen möchte ich auch machen. Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast und warst du in Frankfurt in einer Praxis? Da habe ich auch eine gefunden die Selbstzahler annimmt, aber keine Preise im Vorfeld
Für Blutuntersuchungen habe ich auch einiges selbst bezahlt... und eine Magenspiegelung auch.

Sag auf jeden Fall mal Bescheid wegen den Nerven was dabei rauskommt....

@Nina2212 mach ich gerne.
Mrt kopf hat 630Euro oder so gekostet:( bei der Dr Katarina Jung in Ffm, abdomen habe ich dann einen viiiel günstigeren Praxis gefunden,sehr kompetent und nett der Arzt, das hat dann 430Euro oder so gekostet.
DR. Michael Maurer heisst der Arzt.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore