App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Melo89 Dankeschön!
Ach verrückt bei Frau Jung hatte ich angefragt wegen einem Kostenvoranschlag kam nie eine Antwort drauf und dann hab ich mich nicht mehr getraut... weil ich dachte bestimmt über 1000 Euro

Besprechen die den Befund selbst mit dir oder geht das zum Hausarzt

@Nina2212 du wirst sofort nach der Untersuchung aufgerufen und sie besprechen alles vor Ort mit dir. Musst nicht zum Hausarzt . Auf ihrer Homepage hat sie eine Liste mit Preisen für selbstzahler. Aber dr Maurer ist viel günstiger und ebenfalls sehr kompetent

A

Empfindliche Nerven und Kribbeln in den Beinen

x 3

@Melo89 hab vielen Dank. Vielleicht schaue ich mal nach einem Termin. Mein Psychiater würde mir vermutlich auch eine Überweisung geben meinte er aber die Termine für Kassenpatienten sind ab 3 Monate aufwärts...

@Melo89 hast du Kontrastmittel bekommen? Oder Medikamente zur Beruhigung des Darms wie sie auf der Homepage schreiben?

@Nina2212 nein, hab es ohne gemacht. Er sagte man braucht keins, wenn er was verdächtiges sieht wird er es mir spritzen.aber brauchte keins gott sei dank

Ich muss kurz was ergänzen.. so ca am
25./26. März bekam ich antibiotika (Ciprofloxacin) .. Sollte 10 Tage nehmen aber habe es 5 Tage lang eingenommen... 2x am Tag etc.
Jetzt schau ich im Internet nach das genau diese antibiotika auch solche Symptome die ich habe im Nachhinein verursachen kann.. vielleicht sollte ich das beim neurologen auch erwähnen am 29.April.

@Melo89 ich hatte das AB Pylera im Dezember nach Weihnachten, dass hat mich aus den Socken gehauen, mir ging es wochenlang schlecht und dann kamen die psychischen Probleme dazu... Teufelszeug...

Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal zurück melden..

Hatte inzwischen einen mrt von BWS( hws wurde mitbewertet) und eine Nervenmessung bei der Neurologin + allgemeine neurologische untersuchung *Unauffällig Gott sei Dank. Sie wollte eine mrt von hws und bws. Unauffällig bis auf Kleinigkeiten ( leichte bandscheibenvorfall Usw) aber das kribbeln oder brennen was auch immer kann nicht damit erklärt werden... Ich wollte mich nur nochmal hierzu melden. Sorry aber psychisch bedingt kann ich mir das eben nicht vorstellen hAbe ich mittlerweile Wahnvorstellungen?...

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore