App im Playstore
Pfeil rechts
7

@Hascherl123 ich verstehe schon die Vorgehensweise - ich bemühe mich ja. Angefangen hat es im Sommer- da habe ich damals gesagt, wenn ich einmal beim Neurologen war und er mich untersucht hat, höre ich auf mit der Angst. Dann wurde ich verunsichert, weil es hieß, dass man schon zwei Jahre warten muss, bis man keine neurodegenerative Erkrankung hat. Dann habe ich meine Meinung geändert und dachte mir, ich weite es auf einem Jahr aus- also diesen Sommer. Es ist eben wie MS eine sehr ,,diffuse“ Krankheit, die unterschiedlich lange diagnostiziert wird und dass manche Begleiterscheinungen (Kribbeln, Zuckungen, Erschöpfung) immer wieder in Foren mit der Krankheit in Verbindung gebracht werden, macht es natürlich nicht einfacher. In den meisten Fällen besteht kein kausaler Zusammenhang. Aber ich hänge mich dann bei dem einen Erfahrungsbericht auf, der dann sagt, bei Person XY hat es aber mit innerliches Vibrieren angefangen…
Und wir Hypochonder denken ja so: jetzt kommt diese Krankheit, ja, die muss stimmen. Alle anderen haben nicht gestimmt, die ist aber so real, dass jetzt eine zutreffen muss.

Zitat von Andrea90:
Aber ich hänge mich dann bei dem einen Erfahrungsbericht auf, der dann sagt, bei Person XY hat es aber mit innerliches Vibrieren angefangen…

Dann lies doch einfach keine. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine,Erfahrungsberichte zu den ganzen Symptomen gelesen, die ich habe. Ich informiere ich allenfalls generell über bestimmte Krankheiten auf rein informativen Websites.

A

Kribbeln in den Beinen

x 3

Ich bin auch Läuferin und kenne dieses Vibrieren wie du beschreibst. Allerdings nur, wenn ich zu wenig regeneriere und zu wenig Magnesium nehme. Wir Läufer verbrauchen mehr Magnesium! Es kann auch einfach nur Überlastung sein.

@Andrea90 Hallo liebe Andrea , hast du vielleicht Rücken Probleme, probleme mit den bandscheiben? Oder Verspannungen....
Ich habe auch ständige Vibrationen im Körper. Besonders unterer Rücken, und linkes bein. Ohrensausen, brummen im Kopf, dass volle Programm.

Liebe Grüße natty

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore