Pfeil rechts

C

Danke Pretty Woman........

17.06.2010 14:48 • #21


P
Bitte immer wieder gern

17.06.2010 14:55 • #22


A


Kribbeln im Arm/Hand, wer hat es auch?

x 3


N
Gott sei dank! Alles also harmlos!

17.06.2010 19:41 • #23


S
Oh das mit dem Kribbeln kenne Ich auch! Mal der linke arm, mal die Beine auch immer wieder gern genommen das gesicht oder die kopfhaut...

Widerliches gefühl! Was bei mir die letzte zeit dazugekommen ist sind Hitzeempfindungen!

Mal hab ich das gefühl das mein linker unter oder oberarm ganz heiss ist, mal das gesicht, mal die linke schulter und heute jetzt gerade ist es hinten zwischen den schulterblättern richtung hals...

18.06.2010 11:01 • #24


P
Mach dich nicht so verrückt, wird scho wieder

KOPF HOCH UND DURCH

18.06.2010 12:03 • #25


K
hallo du,
ja, das kribbeln kommt mir sehr bekannt vor.
letzten monat bin ich fast durchgedreht deswegen. war bei unterschiedlichen neurologen und keiner wollte mich zum mrt schicken!! naja, irgendwann war ich dann bei der krankengymnastik und hab ihr das erzählt und seitdem ich dort in behandlung bin,ist es meistens weg.
in stresszeiten habe ich es wieder, mein psychologe meinte das wäre so ziemlich typisch für die psyche,genauso das schlecht luft bekommen!

also,alles easy !

18.06.2010 18:00 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier