…vorige Woche wollte ich zum Arzt um den Sonographiebefund (wegen der Halslymphknoten) zu besprechen, ich habe den Termin wieder mal nicht eingehalten
und noch dazu:
Da ich ja nach einem Birads 4 vor 15 Monaten zur Kontrolle gehen sollte, steigert sich extrem die Angst vor Brustkrebs. Ich habe Angst das etwas übersehen wurde, und habe natürlich ständig die Kontrolluntersuchung rausgeschoben.
Ich habe öfters in der linken Brust ein Stechen, brennen und ziehen, geht zwar wieder weg, ist aber dooferweise einseitig, und so wie ich das beobachte auch nicht zyklusabhängig. …und wie in einem anderem Beitrag schon geschrieben ist die linke Achselhöhle dicker.
Bin schon wieder ständig im Google und im Krebsk…..ss. Lese jeden Tag alte Befunde

durch Wie schafft ihr das die Finger davon zu lassen?
Ich habe eine Freundin die arbeitet in einem Brustzentrum, die ist aber „übersensibel“ was diese Dinge betrifft, sie sieht ja auch viele schlimme Schicksale, konnte mich daher nicht beruhigen. Eher im Gegenteil. Ich habe ihr
versprochen eine Überweisung zu holen und dann zur Untersuchung zu kommen….wenn ich dran denke, habe ich das Gefühl die Luft bleibt weg.
Die Angst nimmt wieder sehr viel Zeit vom Alltag weg, ziehe mich zurück und plane nichts mal was für den Sommer etc...
Ich weiß ich wiederhole mich ständig, aber es ist ja ein "Teufelskreis", kommt man nur mit Therapie wieder raus?
lg