Pfeil rechts
5

V
Boah, wirklich mutig. Ich kriege es nicht hin

28.02.2013 21:53 • #41


D
@violetta - Danke, der Mut war gestern, heute habe ich wieder Angst und bin nicht aus dem Bett gekommen.

01.03.2013 15:10 • #42


A


Krebsphobie bzw. die Angst vor der Diagnose

x 3


V
Du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen. Ich würde es vielleicht noch hin zum Termin machen schaffen, aber hingegen? Ich glaube nicht. Aber du kriegst das hin.

01.03.2013 15:29 • #43


D
Guten Abend,

noch ca 12 Stunden bis zum Urteil ...um den Tag zu überstehen habe ich bis 11.00 Uhr geschlafen, dann von 16:00 bis 20:00 Uhr, jetzt muss ich noch für die Buben die Schulsachen herrichten und dann gehe ich wieder schlafen, sonst halt ich es nicht aus .

Mein Mann mach ständig Pläne für Ausflüge etc... und ist schon richtig sauer, weil mir alles egal ist. Mir ist es nicht egal, aber ich kann nicht planen, ich plane schon meine Chemo oder OP....na ja und wer dann meinen Job macht.... was ist wenn was ist.....
Leute ich habe Angst

LG und danke fürs dasein

03.03.2013 22:00 • #44


D
...noch was....beobachtet ihr auch ständig euren Körper. In letzter Zeit betreibe ich das sehr viel...und dann fällt mir was auf und ich werd ganz narrisch wenn ich nicht weiß ob ich das schon früher auch hatte. Man ist ja nicht symetrisch, sagt man, ach ich werd noch ganz kirre

03.03.2013 22:02 • #45


M
Liebe Doris,
du darfst dich da nicht so extrem reinsteigern....warum nimmst du denn gleich das Schlimmste an?
Ich bin mir ziemlich sicher,dass von dir morgen ein sehr befreites posting geben wird,dass alles in Ordnung ist!

03.03.2013 22:14 • #46


Peppermint
Doris ich drücke dir von hier aus auch ganz fest die Daumen.....

Du schaffst das.....und morgen um diese Zeit wirst du erleichtert und vollkommen entspannt sein....

03.03.2013 22:21 • #47


D
@peppermint...wenn ich meinen Termin morgen schaffe, machst du dir dann auch einen aus. Kann dich nicht jemanden begleiten?

Ich gehe morgen alleine, aber ich habe meinem Mann gesagt, dass ich morgen ins AKH gehe, und nun weiß er auch warum ich so komisch bin.

LG

03.03.2013 22:31 • #48


H
Ich drücke dir auch gaaaaaaaaanz doll die Daumen!

03.03.2013 22:32 • #49


Peppermint
Hallo Doris.....

Jetzt hast du es bestimmt schon überstanden....,

Ob ich mir einen Termin mache ? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das 2013 mein Arztjahr wird....und ich mindestens ein Blutbild einen Fa Besuch und mal zu so einem schilddrüsenspezialisten gehe....
Beim Hausarzt war ich schon....ok nur zum Blutdruck messen ,ein Blutbild steht noch aus....
Den Fa werde ich auch noch schaffen....

Hoffe du berichtest später.....

04.03.2013 11:01 • #50


M
Doris,ich warte auch schon sehr gespannt hier auf dich......und ich denke wir müssen gleich feiern nach deinem bestimmt guten Befund!

@ Peppermint,
du schaffst es auch bestimmt deine Untersuchungen zu machen,weisst du ich hab mal volle 2 Monate gebraucht,
bis ich mich getraut habe zur Blutabnahme zu gehen......

04.03.2013 11:12 • #51


D
Vielen Dank ihr seid so lieb

Ja ich habe es geschafft, und es wurde nichts Auffälliges gefunden. Ich habe die Röntgenassistentin umarmt, da war sie dann voll diesem Gleitmittel, oder was das halt ist

Erleichterung ja war da, kurz - ich weiß - aber was ein richtiger Hypochonder ist - wird ja nicht gleich übermütig vor Freude.

Ich gehe nun auch in eine Fernöstliches medizinischen Zentrum (haben suuuppper Erfolge) und möchte versuchen meine Halslymphknoten klein zu bekommen.

Bin jetzt im Büro, Leute ihr wisst ja gar nicht was ich alles habe liegen lassen nur um mich im Mitleid zu suhlen.

Bis später
LG

04.03.2013 11:46 • #52


J
Herzlichen Glückwunsch Doris Jetzt hast du allen Grund aufzuatmen und dich zu freuen. Zieh aus dieser Freude viel Kraft.

Ich hatte im Rahmen einer Blutuntersuchung vor 10 Jahren einen erhöhten Tumormarker. Etliche Untersuchungen folgten, aber es wurde nichts gefunden.
Die ganzen Unteresuchungen wurden 4 mal wiederholt, der Wert war immer noch sehr hoch aber es gab keinen Befund.

Daraufhin sagten mir alle Ärzte unabhängig voneinander, ich hätte keinen Krebs und ich solle versuchen, diesen Wert aus meinem Gedächtnis zu streichen. Das ist aber gar nicht so einfach.

Er schwirrt immer noch in meinem Kopf. Ich gehe regelmässig zu Vorsorgeuntersuchungen, Blutuntersuchungen, außer diesem Tumorwert, und ich bin lt. Ärzten kerngesund.

Ich versuche jetzt in meiner Therapie auch daran zu arbeiten, das mich der Gedanke an Krebs nicht mehr so beherrscht.

Wünsch dir einen schönen Tag
LG Jutta

04.03.2013 11:55 • #53


M
Ach Doris wie schööööööön!
na siehst du,jetzt hast du Gewissheit und kannst anfangen dich zu entspannen.. ...nachdem du deine liegen gebliebene Arbeit erledigt hast
ich freu mich so sehr für dich und wünsch dir einen schönen Tag heute!

04.03.2013 11:59 • #54


Peppermint
schliesse mich an Doris.....hast du super gemacht....

Nun kannst du in Ruhe deine Arbeit erledigen und dann das schöne Wetter geniessen...

Denke mal du wirst mit der Sonne um die Wette strahlen

04.03.2013 12:21 • #55


R
meinen herzlichen glückwunsch Liebe Doris.

Jetzt genisse Dein Leben erfreue Dich an diesem Traumhaften wetter macht die Ausflüge

04.03.2013 17:47 • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier