Habe seit dem 4,3,2023 das Problem bekommen, bin morgens wach geworden, beide Hände innen Flächen und beide Füße wurden komisch warm. Dann war ich im Wohnzimmer und haben geschwitzt, ohne dass ich was gemacht habe. Nächsten Tag ich kann nicht mehr lange schlafen, weil die Füße und Hände sich ekelig anfüllen und schwitzen. Stehe ich auf und ja jetzt schwitzen die Füße fast nur noch von morgens bis abends außer ich gehe in die Badewanne und chille dann im Wohnzimmer ohne Socken. Dann sind die mal trocken für paar Std. ich darf keine decke darüber haben. Dann habe ich eine kleine Einblutung in meiner Handflächen gesehen war beim Doc ich dachte gleich an Leukämie hat Blut abgenommen so weit alles ok Thrombozyten und Leukozyten bisschen erhöht darauf, habe ich es versucht zu verdrängen das alles ok ist jeden Tag mehr habe ich meine Freundin genervt, da die vielleicht was übersehen hätten, auch Angst das ich, was Schlimmes habe, könnte. Darauf habe ich ’ne Woche Haferflocken mit Milch gegessen, danach wieder normales essen und Magen Probleme bekommen Pantprazol 40 mg bekommen wurde auch besser dann hatte ich Tag für Tag immer weniger Appetit dann war der Appetit komplett weg bis jetzt nicht wieder gekommen habe darauf dann nur noch Panik und Angst das ich Krebs habe. War hier am Verzweifeln bin in die Notaufnahme Blut abgenommen BauchSono Nieren blase, Milz Leber Bauchspeicheldrüse alles ok. Thrombozyten 420 die Ärztin sagt im Brief alles ok nur Leukozyten bisschen erhöht aber das die Thrombozyten hoch sind, wird nichts gesagt hatte Toast mit brühe ging nicht dann Salzbrezel bekomme ich nicht runter, wird Pampig wie Brei im Mund gestern konnte ich aber Pizza essen ohne Probleme Apfel Toast mit Nutella ging aber kein Appetit aber ging trotzdem gut runter heute Bolognese gemacht und dachte du muss jetzt mal mit Frau und Kind zusammen essen Stelle essen hin. Setzte mich dazu rieche das essen und mir wird schlecht vorher in der Küche habe ich Hack probiert und 'ne Nudel war alles ok aber wo es auf Tisch war und ich wusste jetzt musst du auch was zusammen essen ging, nichts mehr.
Habe so eine Angst das ich Krebs habe und friere auch viel im Moment liege nur auf der Couch mache nix mehr. vom 26.3.2023 von 101kg auf 97.8 heute die letzten tage auch nix gegessen und wenn doch sehr wenig was ich runter bekommen habe und seit wochen zuckt mein rechtes augenlied vibriert so denke ganze zeit Gehirntumor oder anderen krebs weil ich appetitlosigkeit habe
01.04.2023 19:52 • • 02.04.2023