App im Playstore
Pfeil rechts
2

Habe seit dem 4,3,2023 das Problem bekommen, bin morgens wach geworden, beide Hände innen Flächen und beide Füße wurden komisch warm. Dann war ich im Wohnzimmer und haben geschwitzt, ohne dass ich was gemacht habe. Nächsten Tag ich kann nicht mehr lange schlafen, weil die Füße und Hände sich ekelig anfüllen und schwitzen. Stehe ich auf und ja jetzt schwitzen die Füße fast nur noch von morgens bis abends außer ich gehe in die Badewanne und chille dann im Wohnzimmer ohne Socken. Dann sind die mal trocken für paar Std. ich darf keine decke darüber haben. Dann habe ich eine kleine Einblutung in meiner Handflächen gesehen war beim Doc ich dachte gleich an Leukämie hat Blut abgenommen so weit alles ok Thrombozyten und Leukozyten bisschen erhöht darauf, habe ich es versucht zu verdrängen das alles ok ist jeden Tag mehr habe ich meine Freundin genervt, da die vielleicht was übersehen hätten, auch Angst das ich, was Schlimmes habe, könnte. Darauf habe ich ’ne Woche Haferflocken mit Milch gegessen, danach wieder normales essen und Magen Probleme bekommen Pantprazol 40 mg bekommen wurde auch besser dann hatte ich Tag für Tag immer weniger Appetit dann war der Appetit komplett weg bis jetzt nicht wieder gekommen habe darauf dann nur noch Panik und Angst das ich Krebs habe. War hier am Verzweifeln bin in die Notaufnahme Blut abgenommen BauchSono Nieren blase, Milz Leber Bauchspeicheldrüse alles ok. Thrombozyten 420 die Ärztin sagt im Brief alles ok nur Leukozyten bisschen erhöht aber das die Thrombozyten hoch sind, wird nichts gesagt hatte Toast mit brühe ging nicht dann Salzbrezel bekomme ich nicht runter, wird Pampig wie Brei im Mund gestern konnte ich aber Pizza essen ohne Probleme Apfel Toast mit Nutella ging aber kein Appetit aber ging trotzdem gut runter heute Bolognese gemacht und dachte du muss jetzt mal mit Frau und Kind zusammen essen Stelle essen hin. Setzte mich dazu rieche das essen und mir wird schlecht vorher in der Küche habe ich Hack probiert und 'ne Nudel war alles ok aber wo es auf Tisch war und ich wusste jetzt musst du auch was zusammen essen ging, nichts mehr.
Habe so eine Angst das ich Krebs habe und friere auch viel im Moment liege nur auf der Couch mache nix mehr. vom 26.3.2023 von 101kg auf 97.8 heute die letzten tage auch nix gegessen und wenn doch sehr wenig was ich runter bekommen habe und seit wochen zuckt mein rechtes augenlied vibriert so denke ganze zeit Gehirntumor oder anderen krebs weil ich appetitlosigkeit habe

01.04.2023 19:52 • 02.04.2023 #1

15 Antworten ↓

Vieles klingt nach einer angststörung, das mit dem schwitzen etc hab ich auch ..vorallem wenn ich mich bewusst oder unterbewusst in etwas rein steigere .
Die Thrombozyten sind auch gerne mal erhöht wenn man zu wenig trinkt .
Die Leukozyten reagieren auch oft auf Stress..

Ich denke du hast genau wie ich eine extreme innere Unruhe..
Vielleicht auch schon Richtung Hypochondrie, diese kann man schlecht kontrollieren..

Wenn sono etc alles okay war, solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen ..

Liebe Grüße

A

Habe ich was Schlimmes / Krebs?

x 3

Mit Schwitzen hat es angefangen dann Friere ich sehr schnell kein Fieber nichts liege mit Decke auf der Couch da braucht nur ein bisschen Luft ran kommen Friere ich schon und bei bestimmten Fleisch-Gerichten Übelkeit bekommen habe ich gelesen Magenkrebs, Symptome meine letzte Spiegelung war 2020 alles unauffällig habe halt auch da Angst das sich da was gebildet hat
Oder wenn ich unterwegs bin ich bewege mich bleibe stehe kommt so ein wärmeschub dann rattert das in meinen Kopf warum ist das jetzt so
Bin 34 Jahre alt

Bild nur für Mitglieder
.

Zitat von Snoxa2025:
Mit Schwitzen hat es angefangen dann Friere ich sehr schnell kein Fieber nichts liege mit Decke auf der Couch da braucht nur ein bisschen Luft ran kommen Friere ich schon und bei bestimmten

Das ist eine ganz normale körperliche Reaktion. Wenn man geschwitzt hat, ist man nass und das verdunstet dann und das erzeugt Kälte und man friert. Als ich in den Wechseljahre extreme Schweißausbrüche hatte, habe ich erstmal nachts die Decke von mir geworden und ein, zwe Minuten später musste ich mich wieder zudecken und zitterte vor Kälte.

@Schlaflose abgenommen habe auch

101,1 23.03.23
100,4 24.03.23
100,4 25.03.23
100,2 26.03.23
99,3 27.03.23
99,0 28.03.23
98,7 29.03.23
97,8 1.04.23
97,7 2.04.23

Trotz essen nicht viel sonst esse ich immer viel aber nur das was geht finde komisch alles

@Snoxa2025 hallo,
Du schreibst oben, dass dein Appetit weg ist. Allgemein wenn’s einem nicht so gut geht und man viel Stress hat dann nimmt man auch mal ab.

Wenn du solche Angst hast, dann rufe morgen beim Hausarzt an und lass dich durch checken. Blut Abnahme machen lassen. Dann bist du vielleicht beruhigt

@Angst29 war am 7 März beim Arzt der hat blut abgenommen war soweit alles ok

Jetzt Donnerstag Notaufnahme blutbild gemacht und bauch Sonographie Leukozyten leicht erhöht aber alles gut nur mein augenlied zucken habe ich ständig rechte seite hat vor wochen angefangen jetzt immer öfters am tag plus rechter arm manchmal wenn ich strecke kribbelt der arm dann hatte ich was gegessen und meine andere häfte der zunge hat kurz gekribbelt vielleicht hirntumor

@Angst29 Schilddrüsen werte auch top

Zitat von Snoxa2025:
@Schlaflose abgenommen habe auch 101,1 23.03.23 100,4 24.03.23 100,4 25.03.23 100,2 26.03.23 99,3 27.03.23 99,0 28.03.23 98,7 29.03.23 97,8 1.04.23 97,7 2.04.23 Trotz essen nicht viel sonst esse ich immer viel aber nur das was geht finde komisch alles

Ist doch toll. Mit 97,7 Kilo hast du bestimmt immer noch einiges an Übergewicht, es sei denn du bist mehr als 2 Meter groß.

@Schlaflose 1,88 was mir aufgefallen ist die Appetitlosigkeit hält schon knapp 2 Wochen an bestimmte Sachen wenn ich diese sehe oder Rieche wird mir Schlecht Pizza bekomme ich Runter oder Apfel Toast mit Marmelade esse aber ohne Appetit

Das klingt nach einer Magenschleimhautentzündung. Nimmst du noch Pantoprazol?

Zum zuckenden Augenlid kann ich dir mal raten zu prüfen wie so die Luftfeuchtigkeit bei dir ist. Mir hats mal 6 Monate lang gezuckt. Seit ich im Winter einen Luftbefeuchter benutze habe ich das nicht mehr gehabt. Die Luftfeuchte sollte so bei 50-60% sein. Drunter wird bei mir schon problematisch.

Wegen dem Schwitzen in der Nacht: Das kommt bei mir von einer Histaminunverträglichkeit. Was isst du denn so? Ich darf zum Beispiel nur ganz frisches Fleisch essen. Hack muss ich am selben Tag essen. Wurst geht gar nicht mehr.

Kauf die mal Doppelherz Magengel. Das wird deine Appetitlosigkeit ein wenig mildern. Ich hab schon seit 15 Jahren damit zu tun. Damit und mit Panto bekomme ich das immer in den Griff. Das kann allerdings trotzdem gut und gerne mal 6 Wochen dauern. Mit 2 Wochen bist du noch gut im normalen Rahmen.

Du hast bestimmt nix schlimmes

Gute Besserung!

Zitat von Snoxa2025:
seit wochen zuckt mein rechtes augenlied vibriert so denke ganze zeit Gehirntumor oder anderen krebs weil ich appetitlosigkeit habe

Noch nie hat ein zuckendes Auge auf einen Hirntumor hingewiesen. Diesen Zusammenhang gibt es schlicht nicht.

Und lass mal dein Vitamin D überprüfen. Wenn das im Keller ist, schwitzt man auch.

Dann lass mal diese Krebsgedanken weg. Du wurdest untersucht und bist noch jung. In der Regel stecken ganz langweilige Gründe hinter solchen Vorkommnissen, da muss man nicht an Krebs denken.

Und alleine beim sich reinsteigern kann man seinen Appetit verlieren und/oder man bekommst am Magen vor lauter Stress. Ist aber immer noch kein Krebs.

Edit: Zuckendes Augenlid kommt meistens von Anspannung, Stress. Magnesium schadet da nichts.

@colitis9439
War immer ein alles Esser aus Langeweile und so dann hat das Schwitzen an den Füßen angefangen und an den Händen dazu friere ich dauernd kenne ich so nicht dann hatte ich 'ne Zeit immer Smash Kartoffeln mit Sour Creme gegessen, dann 'ne Woche Haferflocken mit Milch dann extreme Magenbeschwerden Luft stechen ziehen Durchfall nach fettigen und weniger Appetit dann wurde es immer weniger dann alles, was ich kaue, wird zu Brei im Mund Pizza geht Toast mit Marmelade geht Kartoffeln Spinat Hack Bolognese bekomme ich beim Riechen Übelkeit gestern wollte ich mit Freundin und Kind essen dachte jetzt musst du mal das ging nicht kann nicht einfach so essen wird mir nur Schlecht vorhin hatte ich 2 Scheiben Weltmeisterbrot gegessen 30 min c.a oder so hatte ich eine Übelkeit durch die Luft im Bauch das ich erstmal die Luft so hochgeholt habe, dann war besser kalte Hände kalte Füße meine Gedanken gehen nur, ob die Ärzte was übersehen BauchSono war alles ok blut in der Notaufnahme wurde gemacht Leukozyten leicht erhöht thormbyzyten 420 dazu sagte sie nix labor alles tutti sagte sie

Zitat von Snoxa2025:
oder so hatte ich eine Übelkeit durch die Luft im Bauch das ich erstmal die Luft so hochgeholt habe,

Die Luft im Bauch kann alle deine Symptome erklären. Ich glaub die hast chronische Verstopfung. Auch wenn du jeden Tag musst, kann es sein, dass dein Stuhl einfach zu hart wird. Du hast dann viele kleine verstopfungen im Dickdarm zwischen denen sich dann Luft staut. Das schmerzt dann, und kann dann zu unruhe und schwitzen führen.

Ich rate dir ein sanftes Abführmittel jeden Tag zu nehmen, z.B. Dulcosoft Pulver. Damit sollte es dir besser gehen.
Gegen die Luft kannst du auch Simeticon, als z.B. Lefax-Kapsel aus der Apotheke nehmen.
Wegen der Übelkeit versuchs wie gesagt mal mit Doppelherz Magengel.

Zudem empfehle ich dir noch folgene Zwerchfellübung:

Damit schaffst du dir mehr Platz in deinem Bauchraum.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore