Pfeil rechts
28

Elif
@Benommen ich habe aktuell Mega Magenschmerzen weil ich jede Menge Tabletten geschluckt habe. Richtige Krämpfe üffff immer was neues bei mir.

Wegen den Kopfschmerzen mache dir keine Sorgen es ist bestimmt nichts schlimmes.

31.07.2023 20:50 • x 1 #41


Phaedra
Zitat von Benommen:
@Phaedra die letzten zwei Wochen hatte ich keinerlei übelkeitsgefühl, deswegen hatte ich da keinen Zusammenhang zum noro gesehen . Aber du hast ...

Genauso. Ibu ist für den Magen sehr belastend, mit einer vorangegangen Magen Darm Infektion müsstest du schon Magenwände aus Gußeisen haben, dass da nichts passiert.

31.07.2023 20:51 • x 1 #42


A


Kopfschmerzen und schwummrig, übel Angst vor Tumor

x 3


Benommen
@Phaedra ich habe mich ja vor 2/3 Wochen wirklich 6 Std übergeben, im minutenrythmus. Und nur ein Tag schonkost danach gehalten. vielleicht habe ich den Magen wirklich durch mein weiteres essverhalten und der Tabletteneinahme zu sehr gereizt. Ich danke dir/euch auf jeden Fall für eure Meinungen

31.07.2023 20:58 • #43


Benommen
@Elif ich hoffe du hast recht.... Sie sind auch nicht mehr so stark wie die ersten Tage.
Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser. Ich liege jetzt auch oft auf meiner Akupressur matte, vielleicht wäre das auch was für dich

31.07.2023 21:00 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel