Pfeil rechts
1

Lily79
@Keineahnung1 Das geht mir ähnlich, ist es der Stress, dadurch meine Verspannungen oder kommt bzw in dem Fall bleibt es durch die Angst...
Mein Neurologe hat mir geantwortet, dass sie zZ wöchentlich solche Anfragen bekommen, die Kopfschmerzen irgendwann, das kann uU dauern, vergehen, man mit Ibu behandeln soll aber wenn ich möchte und es eben nicht geht, mir eine Überweisung abholen könne. Die Option beruhigt mich schonmal etwas.

10.06.2021 10:32 • x 1 #21


Hallo2020
Ja ich kenne diese Angst aber die Wahrscheinlichkeit das hinter diesen Missempfindungen etwas schlimmes steckt ist schon deutlich geringer als das es einfach nur die Psyche ist, vor allem wenn man ordentlich untersucht ist und als gesund nach Hause geschickt wurde, das muss man nur lernen zu akzeptieren und anzunehmen.

10.06.2021 10:35 • x 1 #22


A


Kopfschmerzen die Angst machen

x 3


K
Das stimmt wohl. Würde mir gerne auch weniger Gedanken darüber machen, aber dadurch, dass ich so oft daran denke, vergehen die Missempfindungen auch nicht. Es ist schwierig zu unterscheiden, ob Symptome von der Psyche kommen oder ob sie durch wirkliche Beschwerden vorhanden sind.

10.06.2021 11:09 • #23


Hallo2020
Glaub mir ich weiß genau wie du dich fühlst , aber im Endeffekt bleibt ja nichts anderes übrig als zu akzeptieren das man gesund ist , wenn Beschwerden lange anhalten lässt man sich einmal abchecken und muss dann akzeptieren das nichts ist , sonst kommt man da nie raus. Und ein gewisses Restrisiko ist immer und überall.

10.06.2021 11:11 • x 1 #24


K
@Hallo2020 da hast du recht. Wäre das nur immer so einfach..

10.06.2021 11:22 • #25


Hallo2020
Ich weiß das es nicht einfach ist , ich musste mir das auch regelrecht einprügeln

10.06.2021 11:27 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel