Pfeil rechts
32

N
Ich danke Euch

10.12.2015 23:49 • #81


Z

09.01.2016 11:04 • #82


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

x 3


G
Zitat von zicke:
Hallo Leute
habe mit gestern Abend den Kopf ein gestoßen
an einen holztür Rahmen habe jetzt mega Angst das das eine hiernblutung werden könnte
habe keine Kopfschmerzen keine Übelkeit nichts außer das die ganze Zeit mein rechter Daumen einschläft und habe so ein Rauschen auf dem Ohr . Ich habe immer ziemliche Angst vor so was weil vor kurzem bei mir auf der Arbeit einet sich den Kopf gestoßen hat und eine hiernblutung beKommen hat

Hoffe ihr könnt mit weiter helfen


Das einzige was ich tun kann für dich, leise schreiben, damit der Daumen nicht aufwacht

Nein Spaß bei Seite, da kann nix sein, wenn es gestern war. Der Daumen resultiert wahrscheinlich von der Halswirbelsäule, auch die Ohrengeräusche sprechen sehr für die Halswirbelsäule.

Wärmeflasche in den Nacken, dann sollte alles wieder ok sein

09.01.2016 11:21 • x 1 #83


Z
Danke für deine Antwort ich weiß auch nicht warum ich mir so viel Gedanken in letzer Zeit mache

09.01.2016 12:17 • #84


J
Soweit ich weiß kann man eine hirnblutung anhand der Pupillen erkennen indem man rein leuchtet und beide Pupillen sich hierauf hin verändern was bei einer hirnblutung soweit ich weiß nicht der Fall sein soll .
Und die Übelkeit is schon recht enorm und geht mit erbrechen teilweise einher zumindest War dies der Fall bei meinen unzähligen Gehirnerschütterungen der Fall gewesen plus starke Kopfschmerzen und Schwindel .

Warum deine Kollegin eine erlitten hat so schnell weiß ich nicht aber eigentlich denke ich gehört dazu mehr also schon ein ordentlicher schlag .

Vielleicht hatte sie bereits etwas im Kopf das durch den stoß ins bluten kam .

Ich haue mir zum Beispiel öfters den Kopf mal am Auto ein oder habe gern das Pech das die Kofferraum klappe auf den Kopf haut etc ...

Oder zum beispiel mein ex hat mir damals mit voller Gewalt mein Kopf mehrfach hintereinander den Kopf gegen eine harte steinmauer geschlagen.
Ich verlor kuez das bewusstsein hatte ein schleudertrauma SchädelPrellungen und eine Gehirnerschütterung doch keine Blutung gehabt .

Und da hätte dies denke ich durchaus der Fall sein können .
Oder überlege wie oft du als Kind vielleicht dich gestoßen hast und über so etwas bestimmt nicht nachgedacht hast ..das gehört einfach zum Alltag das man sich mal stößt hier oder da ....
Denk nicht gleich an das schlimmste .meine Beule is warscheiblichet ....

Mach dir also nicht so ein Kopf da wird nix passiert sein

09.01.2016 15:17 • #85


Z
Danke July1986 du hast mir echt weiter geholfen ich bin sehr ängstlich geworden In letzter Zeit war auch schon Beim Psychologen damit abet Irgend wie komm ich aus der Angst nicht raus .

09.01.2016 15:37 • #86


J
Ja ich kenne das Zicke ...
Ich selber habe auch meine Ängste meine beziehen sich In der Regel auf meinen Blutdruck und meine Kreislauf und paar andere Dinge ...
Jeder hat so seien Baustellen die einen beunruhigen ...

09.01.2016 15:41 • #87


Z
Ich hoffe das du von ihm los gekommen bist und das du nicht mehr so behandelt wirst so was ist bestimmt sehr schrecklich kann ich mir vorstellen . Ich denke mal das es vielleicht daran liegt ich habe in 2 Jahren 3 fehlgeburten hatte und ich seher dahinter her Trauer und nicht damit klar komm und mir deswegen viel einbilden an Krankheiten

09.01.2016 15:45 • #88


J
Ja es hat la geht gedauert und viele Schläge kassiert das War nur ein Vorfall von vielen doch ich habe ihn letztlich verlassen ...
.ist inzwischen auch schon 10 Jahre her .

Das tut mir sehr leid für dich mit den Fehlgeburten vielleicht solltest du dies aufarbeiten denn die Wunden scheinen dann doch recht tief bei dir zuvsitzen

09.01.2016 15:47 • #89


Z
Ja gut das du es geschafft hast und 10 jahre ist schon lange her . Ja ich war schon beim Psychologen aber es hat nicht geholfen ich hab das Gefühl die verstehen mich alle nicht .

09.01.2016 15:50 • #90


J
Hast du vielleicht stattdessen eine Vertrauensperson mit der du sprechen kannst manchmal kann ja auch das schon entlasten ...oder evtl Tagebuch schrieben wo du alles nieder schreibst...
Es kommt ja nicht jede Frau gleich zurecht mit so etwas ...
Vielleicht könntest du zu so einer Beratungsstelle gehen wie pro Familia und mit denen erstmal sprechen ...
Manchmal hat man ja einfach Pech bei Psychologen das es einfach nichtvpasst die Chemie ..mir helfen die Gespräche mit eng vertrauten oft mehr als mit Therapeuten

09.01.2016 15:55 • #91


Z
Ja ich spreche oft mit meiner Mutter darüber vielleicht hast du Recht mit pro familia mal versuchen oder Tage Buch Danke dir schon mal

09.01.2016 16:21 • #92


J
Gerne . Würde dir gern mehr helfen doch habe ich in der Hinsicht keinerlei Erfahrungswerte worüber ich natürlich auch froh bin das wra so das einzige was mir einfiel . Vielleicht hilft es dir ja das wäre dir zu wünschen

09.01.2016 16:23 • #93


Z
Danke july1986 du hast mir echt weiter geholfen
wünsche dir noch schönes Wochenende

09.01.2016 16:37 • #94


J
Dankeschön das freut mich .
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende

09.01.2016 16:42 • #95


Fabi2505

05.11.2016 02:39 • #96


Brandungsburg
Nichts. Dein Kopf hält eine Menge aus, du hast auf keinen Fall eine Hirnblutung.

05.11.2016 02:42 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

LadyyyyX
Schau in deine Pupillen, ob sie gut reagieren und ob beide gleichzeitig klein und groß werden.
Ansonsten hast du wahrscheinlich nichts

06.11.2016 11:55 • #98


Paniker1990w
Deine Angst kenne ich zu gut! Genau das habe ich schon oft durchlebt.

Erstmal kannst du deine Pupillen beobachten. Bei einer Hienblutung kommt es häufig dazu, dass eine Pupille (deutlich!) größer ist als die andere.

Zum anderen denke ich, dass man richtige vernichtungsschmerzen durchlebt.
Einem nicht nur etwas schummrig ist, sondern der Schmerz mit Erbrechen einhergeht und unaufhaltbar ist.

Mach dich nicht wahnsinnig. Beobachte dich nicht zu sehr. Dein Kopf ist stabiler als du denkst.

06.11.2016 12:04 • #99


J

25.12.2016 22:07 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel