Pfeil rechts
32

M
Hast mich hier schon richtig zum lachen gebracht ... aber ... einem jungen Mädchen das so zu vermitteln. Das war die Hammermethode !

27.11.2015 10:45 • #61


M
... passt ja auch !

27.11.2015 10:46 • #62


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung

x 3


Carcass
Ich wollte ja nur deutlich machen dass sie statt Arzt ein Eis essen soll bzw. Ein Glühwein

27.11.2015 10:59 • #63


M
...

Vom Alk. bekommt sie aber Herzrasen !

27.11.2015 11:02 • #64


G
Zitat von lili90:
Ist schon fast zu einer Sucht geworden, bei jeder Kleinigkeit hier reinzuschreiben.



Hast du keine Therapie, wo du sowas besprechen kannst?

27.11.2015 11:51 • #65


Carcass
Zitat von Maxi_08:
:wink: ...

Vom Alk. bekommt sie aber Herzrasen !


Verdammt also vom Schlag zum Infarkt . Ein Teufelskreis.

27.11.2015 12:44 • #66


L
Doch aber war erst 2mal dort und naja, so richtig helfen kann mir die gute Frau auch nicht wirklich. Ist aber ne tiefenpsychologische Therapie. Ich rede immer 45 Min lang und sie 3. Aber hier kann man seine Gedankeb wenigstens mit Gleichgesinnten teilen.

27.11.2015 12:53 • #67


L
Danke, fürs auf die Schippe nehmen

27.11.2015 12:54 • #68


F
Zitat von lili90:
Doch aber war erst 2mal dort und naja, so richtig helfen kann mir die gute Frau auch nicht wirklich. Ist aber ne tiefenpsychologische Therapie. Ich rede immer 45 Min lang und sie 3. Aber hier kann man seine Gedankeb wenigstens mit Gleichgesinnten teilen.


Naja,die gute Frau kann ja auch gar nicht nachvollziehen wie es dir wirklich geht,wir dagegen schon
Mir gings von dem gequatsche auch nicht besser,aber bei dir kann man nach nur 2 mal auch noch nicht sagen obs was bringt.

27.11.2015 12:59 • #69


Carcass
Zitat von lili90:
Danke, fürs auf die Schippe nehmen


Siehst du, du kannst darüber lachen (hoffe ich) und das ist meistens ein Zeichen, dass es dir wieder besser geht. Veräppeln wollte ich dich absichtlich, damit du abgelenkt bist!

27.11.2015 16:43 • #70


L
Hm ja danke
Ich hab noch eine letzte Frage, dann nerv ich euch nicht mehr!
Ich messe mir mehrmals täglich den Puls an der Hand. Hab eine Ader, die besonders hervorsticht. Kann das den Gefäßen schaden?

27.11.2015 20:57 • #71


Icefalki
Ach meine süße Lilly, hast mich zum lachen gebracht.

Nee, dem Gefäß schadet es nicht, nur deiner PsYche. Lass das einfach sein. Dein Körper kann das alles allein regeln.

27.11.2015 21:05 • #72


N

10.12.2015 22:36 • #73


Luna70
Wenn du einen Fußball wegschießen würdest, welches Bein würdest du dann nehmen?

10.12.2015 22:46 • #74


N
Den rechten

10.12.2015 22:51 • #75


busting_shiva
Da ich mir schon fünf mal (3x links, 2x rechts) das Aussenband am Sprunggelenk gerissen habe, kann ich da schlecht helfen, sry
Habs aber eben gemacht und na ja, mein 3x gerissenes linkes Sprungelenk lässt mich schlechter stehen...

10.12.2015 22:55 • #76


Luna70
Ich würde auch mit rechts schiessen. Ich hätte es eigentlich umgedreht vermutet aber ich stehe auch auf dem linken Bein sicherer. Habs gerade ausprobiert.

10.12.2015 23:05 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hi Luna, wackelst Du rechts auch rum und musst dann beide Beine auf den Boden stellen, um nicht hinzufallen?

10.12.2015 23:30 • #78


stella92
Hi, ich arbeite in der Neurologie / Sportpsychologie.... Und kann dir sagen, das ist ganz normal! Versuche mal darauf zu achten, worauf du dich dabei konzentrierst. Denke mal nicht daran, dass etwas schlimmes sein kann.

stelle dich auf dein Bein und konzentriere dich auf den boden, auf dem du stehst. oder versuche es mal mit schuhen. es ist allerdings nicht ungewoehnlich, auf einem bein mehr balance zu haben als auf dem anderen!

PS: haettest du eine Hirnblutung, wuerden deine Pupillen bei Lichteinfall nicht reagieren. Platziere deine Hand zwischen deine Augen, sodass sie als Barriere dient, dann leuchte mit einer Taschenlampe in das eine Auge - die Pupille des anderen sollte sich ebenso zusammenziehen wie die angeleuchtete.

Edit: Ach ja, und mit geschlossenen Augen balanciert es sich wirklich schlecht, das Auge muss sich fokusieren um Balance halten zu koennen.

Alles Gute!

10.12.2015 23:35 • #79


Luna70
Zitat von Nishabraun:
Hi Luna, wackelst Du rechts auch rum und musst dann beide Beine auf den Boden stellen, um nicht hinzufallen?


Ja genau.

10.12.2015 23:37 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel