Pfeil rechts

Zitat:
Also ich muss wirklich sagen,seit der Geburt vor 11Monaten,bin ich nicht mehr ich...und das betrifft meinen Körper und meine Seele!!


Stillst Du noch?

Zitat:
..es gibt jetzt Spinat Laughing

ach so ein Käse

10.09.2009 13:43 • #21


Hallo Pax,
nein,dass mit dem Stillen hat diesesmal leider nicht geklappt.
Und jetzt denke ich dran,wie geht es dir heute?

Gruß
Daniela

10.09.2009 14:28 • #22



Könnte nur noch heulen.bin alles so leid!

x 3




Danke der Nachfrage, ich freu mich des Lebens .

10.09.2009 14:56 • #23


Guten morgen Zusammen,

gestern Abend war der Schwindel so schlimm, dass ich noch nicht einmal ans Laptop konnte
Hab nur im Bett gelegen und versucht meine Angst,die immer mal hochkam, unter Kontrolle zu halten.
Heute morgen bin ich guter Dinge aufgestanden...mal gucken wie lange es gut geht!!

Melde mich dann gegen Mittag nochmal....

Gruß
Daniela

11.09.2009 08:09 • #24


ich halte dir die daumen das es besser ist oder weg ist besser gesagt

nur diesmal hab ich das auch bin dann morgens gleich mit meinem kleinen walken gegangen eine stunde jetzt ist es ein wenig besser...

schönen tag noch muss heute schulsachen einkaufen weil meine kleine am dienstag in die schule kommt

liebe grüsse kerstin

11.09.2009 10:25 • #25


hallo Daniela
ich habe Dir PN geschickt!!

LG.Tini

11.09.2009 13:57 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier