Pfeil rechts
76

turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Na dann geniesse dein leben noch so lange es geht....Mit deiner schweren Erkrankung wird das ja nicht mehr allzu lange sein....Und jetzt hab ich echt auch keine Lust mehr..Ich fühle mich als Hypochonder echt verarscht und das mag ich nicht


Ich fühle mich auch verarscht.. Ich kann genau so wenig wie du dafür das ich das habe.

26.01.2020 21:11 • #41


Lottaluft
Du bist 21 Jahre alt und fährst dein Leben so dermaßen vor die Wand weil du irgend einen Mist glaubst für den es weder Begründung noch Anzeichen gibt
Ich sehe es wie die andern
Begebe dich endlich in ärztliche Hilfe
Aber finde ich schön das ich als Hypochonder scheinbar einen Hirnschaden habe denn beleidigen lassen muss ich mich nicht genauso wenig wie die anderen
Tue und alles einen Gefallen und halte dich hier erstmal fern weil jetzt bist du endgültig über das Ziel hinaus
Bin jetzt auch endgültig raus denn das was ich dir sonst schreiben würde wär ein eindeutiger Verstoß gehen die forenregeln !

26.01.2020 21:12 • x 5 #42


A


Komisches Zucken am Kopf und Arm

x 3


Lottaluft
Zitat von turbino12:
Ich fühle mich auch verarscht.. Ich kann genau so wenig wie du dafür das ich das habe.



Im Gegensatz zu dir lässt @NIEaufgeben sich helfen und hat mehr als eine Therapie gemacht und schreibt nicht so einen Quatsch
Aber was weiß ich schon ich bin Hypochonder und habe einen Hirnschaden das sollte ich besser nicht vergessen

26.01.2020 21:13 • x 3 #43


Sonja77
Zitat von turbino12:
Ich fühle mich auch verarscht.. Ich kann genau so wenig wie du dafür das ich das habe.

Es gibt nur einen grossen unterschied zwischen mir und dir!

Ich habe mir verdammt noch mal Hilfe geholt...
Ich bin 2 mal freiwillig vollstationär in die Klinik für lange Zeit..

Ich habe sehr sehr viel an medis probiert und mache seit fast 2 Jahren intensiv eine Therapie....

Und als es mir so schlecht ging damals da habe ich mich für jeden Post der mir geschrieben wurde bedankt..ich habe Tipps angenommen und bin auf vieles eingegangen was mir geraten wurde...

Und das wichtigste.
Ich habe immer jeden respektiert der mir geschrieben hatt um mir zu helfen!

26.01.2020 21:17 • x 4 #44


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Es gibt nur einen grossen unterschied zwischen mir und dir!Ich habe mir verdammt noch mal Hilfe geholt...Ich bin 2 mal freiwillig vollstationär in die Klinik für lange Zeit..Ich habe sehr sehr viel an medis probiert und mache seit fast 2 Jahren intensiv eine Therapie....Und als es mir so schlecht ging damals da habe ich mich für jeden Post der mir geschrieben wurde bedankt..ich habe Tipps angenommen und bin auf vieles eingegangen was mir geraten wurde...Und das wichtigste.Ich habe immer jeden respektiert der mir geschrieben hatt um mir zu helfen!


Ich respektiere die anderen auch. Nur wenn jemand Respektlose Kommentare abgibt ist das einen Unterschied.
Die Psychiatrie hat ja nicht viel gebracht (Hast du selbst geschrieben) deshalb gehe ich auch nicht in eine Psychiatrie. Ich habe einen Job im Finanzwesen, dass kann ich mir nicht leisten. Es muss auch einen anderen Weg gehen.

26.01.2020 21:21 • #45


turbino12
Zitat von Lottaluft:
Du bist 21 Jahre alt und fährst dein Leben so dermaßen vor die Wand weil du irgend einen Mist glaubst für den es weder Begründung noch Anzeichen gibt Ich sehe es wie die andern Begebe dich endlich in ärztliche Hilfe Aber finde ich schön das ich als Hypochonder scheinbar einen Hirnschaden habe denn beleidigen lassen muss ich mich nicht genauso wenig wie die anderen Tue und alles einen Gefallen und halte dich hier erstmal fern weil jetzt bist du endgültig über das Ziel hinaus Bin jetzt auch endgültig raus denn das was ich dir sonst schreiben würde wär ein eindeutiger Verstoß gehen die forenregeln !

Dann hast du entweder meinen Post nicht gelesen oder nicht richtig verstanden.

Habe ich gesagt alle Hypochonder haben einen Hirnschaden? NEIN. Eine Depression kann genau so von einer Schädigung im Gehirn kommen wie eine Angststörung? Haben alle einen Gehirnschaden NEIN? Habe ich dich damit gemeint? NEIN? Es ist auch nicht böse gemeint.

26.01.2020 21:23 • #46


Lottaluft
Zitat von turbino12:
Dann hast du entweder meinen Post nicht gelesen oder nicht richtig verstanden.Habe ich gesagt alle Hypochonder haben einen Hirnschaden? NEIN. Eine Depression kann genau so von einer Schädigung im Gehirn kommen wie eine Angststörung? Haben alle einen Gehirnschaden NEIN? Habe ich dich damit gemeint? NEIN? Es ist auch nicht böse gemeint.



Ist mir herzlich egal wie du was gemeint hast es ist mist
Aber Dreh du dir nur weiter die Welt so wie es dir gerade passt
Du wirst irgendwann merken wie viel Zeit du verschwendet hast indem du keine Hilfe angenommen hast und die Aussage ich kann es mir beruflich nicht leisten ist genauso ein Quatsch aber das musst du alles selbst wissen
Reinreden lässt du dir in deinen Wahn eh nicht also komm bitte dann auch alleine damit klar

26.01.2020 21:34 • x 3 #47


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Weist du was?.Manchmal denke ich echt das man dich als user in diesem forum sperren sollte...du tust vielen nicht gut hier und bringst viele an den Rand ihrer nerven..Auch beleidigst du andere user nur weil sie nicht deiner Meinung sind...Und das du einen job im Finanzwesen hast und deshalb nicht in eine Psychiatrie kannst ist völliger Mist...Denn ich lebe auch in der Schweiz und weis wie es hier läuft..Also bitte mach mal halblang...


Was ist völlig Mist? Du weisst ja nicht wo ich arbeite? Nein eine Sperrung ist nicht gerechtfertigt. Du hast übrigens geschrieben, dass du hier nichts mehr schreiben möchtest aber machst es immer wieder? Was genau ist deine Mission? Ich war immer freundlich zu dir. Du schreibst ich sei Krank und im Gegensatz zu dir sei das nichts? Ja und? Kann ich was dafür?

26.01.2020 22:06 • #48


Sonja77
Wenn ich dir nicht mehr schreibe dann vergammelst du alleine...merkst du eigentlich das ausser mir dir niemand mehr schreibt?
Du bist mittlerweile ganz alleine....
Aber wahrscheinlich ist das die schuld von allen anderen ausser von dir...

Und es ist völliger Mist zu sagen das du wegen deinem job in keine Psychiatrie kannst...
Denn hier in der Schweiz werden psychische Erkrankungen extrem ernst genommen von Seiten der Arbeitgebern und keiner hätte Probleme damit in eine Klinik zu gehen also hör auf ausreden zu finden nur weil du es dir so bequem gemacht hast .

Aber du hast recht...ich werde jetzt wirklich nicht mehr schreiben denn das ist sogar für mich zu viel..

Wir lesen dich dann in deinem nächsten thread mit den selben Symptomen..

Mal sehen wie lange es geht

26.01.2020 22:12 • #49


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Wenn ich dir nicht mehr schreibe dann vergammelst du alleine...merkst du eigentlich das ausser mir dir niemand mehr schreibt?Du bist mittlerweile ganz alleine....Aber wahrscheinlich ist das die schuld von allen anderen ausser von dir...Und es ist völliger Mist zu sagen das du wegen deinem job in keine Psychiatrie kannst...Denn hier in der Schweiz werden psychische Erkrankungen extrem ernst genommen von Seiten der Arbeitgebern und keiner hätte Probleme damit in eine Klinik zu gehen also hör auf ausreden zu finden nur weil du es dir so bequem gemacht hast .Aber du hast recht...ich werde jetzt wirklich nicht mehr schreiben denn das ist sogar für mich zu viel..Wir lesen dich dann in deinem nächsten thread mit den selben Symptomen..Mal sehen wie lange es geht


Es gibt aber auch Firmen die schnell mit einer Kündigung drohen? Nicht alles in der Schweiz ist so Perfekt wie man vielleicht glauben mag. Schön das du vielleicht so einen Arbeitgeber hast.

Wie ich ja bereits geschrieben habe. Habe ich ein Rezept erhalten für Medikamente. Du hast geschrieben, dass ein Antidepressiva nicht viel helfen wird. Daher habe ich es bis jetzt noch nicht genommen. Weil ich will auch keine Nebenwirkungen bekommen die ich dann, so wie ich mich kenne noch fehlinterpretiere.

26.01.2020 22:15 • #50


Sonja77
Zitat von turbino12:
Es gibt aber auch Firmen die schnell mit einer Kündigung drohen? Nicht alles in der Schweiz ist so Perfekt wie man vielleicht glauben mag. Schön das du vielleicht so einen Arbeitgeber hast.Wie ich ja bereits geschrieben habe. Habe ich ein Rezept erhalten für Medikamente. Du hast geschrieben, dass ein Antidepressiva nicht viel helfen wird. Daher habe ich es bis jetzt noch nicht genommen. Weil ich will auch keine Nebenwirkungen bekommen die ich dann, so wie ich mich kenne noch fehlinterpretiere.

So ein verdammter Mist!
Ich habe dir nur gesagt das in deinem extrem schlimmen Fall denn das bist du,ein neuroleptika besser ist da die stärker sind....
.drehe dir nicht immer alles so wie es dir am besten passt.
Also langsam hab ich die schnauze voll von dir

26.01.2020 22:17 • #51


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
So ein verdammter Mist!Ich habe dir nur gesagt das in deinem extrem schlimmen Fall denn das bist du,ein neuroleptika besser ist da die stärker sind.....drehe dir nicht immer alles so wie es dir am besten passt.Also langsam hab ich die schnauze voll von dir


Du musst ja nicht gleich so agressiv werden. Ich kann auch nichts dafür, wenn es dir heute nicht so gut geht
Dann habe ich das falsch verstanden MEIN Gott

26.01.2020 22:19 • #52


Psychic-Team
Die letzten Beiträge wurde gelöscht und das Thema wurde mit diesem Zusammengeführt. Macht euch das Leben bitte nicht so schwer und schreibt hier nur, wenn ihr das noch mit einem guten Gefühl macht. Falls nicht, einfach das Thema per Forensoftware oben rechts bei den 3 Strichen ignorieren und die Benachrichtigungen ausschalten. Das Thema ist dadurch unsichtbar.

Liebe Grüße
Alex

26.01.2020 23:07 • x 4 #53


turbino12
Kennt jemand auch dieses Kopfzucken oder Überegbarkeit.

27.01.2020 08:22 • #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel