Pfeil rechts

E
Hey Leute ,

Habe so ein komisches zucken zwischendurch im Kopf das mein Kopf so zur Seite zuckt und das gleiche auch so im SchulterBereich und armen.
Das macht mich mal wieder total angstlich und ich denke die ganze zeit darüber nach was passieren konnte und habe natürlich wieder angst das ein epileptischer Anfall kommen könnte.
kennt das vielleicht jemand von euch oder hat schon irgendwie Erfahrungen gemacht?

Lg danke

07.01.2014 16:29 • 07.01.2014 #1


7 Antworten ↓


C
Hat ein Neurologe bei dir epelepsie diagnostiziert ?

07.01.2014 17:12 • #2


A


Zucken in Kopf und Schulterbereich

x 3


E
Nein. Hatte ja zum Glück einen bisher einmaligen Anfall. Der nun auch schon 1 Jahr her ist .. trotzdem ist die Angst da.

07.01.2014 17:18 • #3


C
Das habe ich noch nie gehört das man einen epeleptischen Anfall durch Stress haben kann...
Und das macht mir voll angst

Übrigens hab ich auch öfter so ein Zucken !

07.01.2014 17:25 • #4


E
Ja nicht durch einfachen Stress. Bei mir war es eine derbe Überbelastung. Und mein psychologe sagt das einr solche Situation bei manchen nie passiert oder nur einmal im Leben es sek denn msn hat total Pech.
Lass dich davon nicht unruhig machen. Es War zu viel für meinen Körper und hat mich dann halt flach gelegt. Trotzdem macht mich dsd zucken sehr unruhig und ängstlich.

07.01.2014 17:39 • #5


E
Und es heißt ja dann auch nicht gleich bei einer Überbelastung dss ein Anfall kommt ist ja bei jedem anders.
Und die Ärzte waren sich auch wohl nicht 100 Prozent sicher das es einer war :/

07.01.2014 17:40 • #6


C
Ich hatte schon 3 eeg. Und 2 Mrt hätte der Neurologe nicht was gesehen ?
Ich habe auch immer zucken im Kopfnuss heftigen schwindel !

Ich glaube das es dich beunruhigt!

07.01.2014 17:43 • #7


E
Mir wurde gesagt das das einfach die angst ist die die Symptome dsnn mit dem zittern auslöst.

Also meine eegs und mrts waren auch immer gut.

07.01.2014 17:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel