Pfeil rechts
76

turbino12
Zitat von Angor:
Ah ja


Ja. Habe das in Studien gelesen das auch eine MRT nicht unbedingt eine neurologische Erkrankung ausschliessen muss.
Diese gemeinen leichten Zuckungen sind sehr subtil und man sieht Sie eigentlich nicht wirklich. Wenn der Kopf ganz leicht zuckt fällt das niemandem wirklich auf. Das sind Myoklonien.........

26.01.2020 20:36 • #21


Lottaluft
Ja und hier gibt es diverse Leute die hier sind weil sie Hilfe suchen aber da du komplett beratungsresistenz bist und scheinbar auch keine Hilfe willst frage ich mich ernsthaft warum du immer wieder den selben Beitrag postest denn hier gibt es Leute die Hilfe wollen und dankbar über jede Hilfe sind
Wenn du fest davon überzeugt bist das du körperlich krank bist dann ist das so
Davon wird dich hier auch keiner wegbringen aber dann ist es wohl das falsche Forum

26.01.2020 20:37 • x 6 #22


A


Komisches Zucken am Kopf und Arm

x 3


Sonja77
Zitat von turbino12:
Medikamente sind keine Lösung. Ich habe wahrscheinlich eher eine organisch bedingte Erkrankung. Es gibt diverse Neurodegenerative Erkrankung wo das MRT und EEG Normal sein können. Diese Zuckungen sind sicherlich nicht psychisch eher ein Zeichen einer neurologischen Schädigung im Thalamus oder den Basalganglien.

Ach Mist,nicht schon wieder!
Das kann dich echt nicht mehr wahr sein!

Weisst du was?
Langsam bin sogar ich,als schwerer hypochonder mit meiner Geduld am Ende..

Ich sage es dir nochmals,dir kann geholfen werden..eine Psychiatrie ist der richtige Platz für dich... vollstationär und mit Hilfe von ads oder neuroleptika...

Ansonsten wirst du weiterhin so weiter machen und dich immer lächerlicher machen..

Hier kann man dir nicht mehr helfen

26.01.2020 20:40 • x 3 #23


Angor
Das habe ich lange nicht mehr geschrieben:Hier ist echt Hopfen und Malz verloren.
Egal was man schreibt, es ist sinnlos, dann lieber mit denen schreiben, die wirklich Hilfe annehmen möchten.

26.01.2020 20:41 • x 6 #24


L
Besser morgen zum Arzt. Evtl noch ein MRT...
*Ironie *

26.01.2020 20:44 • x 2 #25


turbino12
Zitat von Lara1204:
Besser morgen zum Arzt. Evtl noch ein MRT...*Ironie *

Irnonie ist hier nicht angebracht. Ich mach mich auch nicht über deine Ängste lustig.

26.01.2020 20:48 • #26


L
Zitat von turbino12:
Irnonie ist hier nicht angebracht. Ich mach mich auch nicht über deine Ängste lustig.

Doch.. Du nimmst überhaupt nichts hier an. Rein gar nichts!

Du glaubst niemanden... Die gefühlten 20 Ärzte nicht und hier auch niemanden.

Gehe zum Arzt und lass dir ein Medikament verschreiben und gehe in eine Klinik! Du brauchst DRINGEND Hilfe!

Wir sind auch KEINE Ärzte.

26.01.2020 20:51 • x 2 #27


turbino12
Zitat von Lara1204:
Doch.. Du nimmst überhaupt nichts hier an. Rein gar nichts!Du glaubst niemanden... Die gefühlten 20 Ärzte nicht und hier auch niemanden. Gehe zum Arzt und lass dir ein Medikament verschreiben und gehe in eine Klinik! Du brauchst DRINGEND Hilfe!Wir sind auch KEINE Ärzte.


Das ist Normal bei einer Hypochondrie. Aber der grosse Unterschied. Ich habe Symptome wie oben beschrieben und dadurch Angst. Ich habe nicht die Krankheit gegoogelt und dann gelesen.

Die Hypochondirie ist sicher ein Symptom infolge der Gehirnerkrankung. Da hat man auch Wahnvorstellungen.

26.01.2020 20:53 • #28


Sonja77
Doch das machst du,du respektierst uns absolut nicht...
Wenn dir etwas nicht passt antwortest du einfach nicht und beachtest die posts gar nicht...

Das ist auch eine Art sich lustig über andere zu machen..

Und ich würde an deiner Stelle da du schon 8 mrts hattest ..1 CT machen...
Das hattest du noch nicht..

26.01.2020 20:54 • x 3 #29


Angor
Merkwürdig finde ich, dass Du erst über eine taube Wange von Dir berichtest, seit Robin davon geschrieben hat, dass er es hat. Vorher waren es nur taube Lippen.
Wenn ich eine Gehirnerkrankung hätte, würde ich sicher nicht ständig neue Threads mit immer neuen Symptomen eröffnen.
Du hast nichts!

26.01.2020 20:55 • x 3 #30


Timeless76
Was regt ihr euch denn auf? Ihr könnt Mitglieder doch einfach ignorieren, danach noch das Thema ignorieren und schon ist es erledigt. Man könnte grad meinen, hier werden manche dazu verpflichtet Beiträge von Mitgliedern zu lesen.

26.01.2020 20:56 • x 1 #31


Sonja77
Zitat von turbino12:
Das ist Normal bei einer Hypochondrie. Aber der grosse Unterschied. Ich habe Symptome wie oben beschrieben und dadurch Angst. Ich habe nicht die Krankheit gegoogelt und dann gelesen.Die Hypochondirie ist sicher ein Symptom infolge der Gehirnerkrankung. Da hat man auch Wahnvorstellungen.

So,jetzt muss es raus jetzt kann ich nicht mehr!

Du hast doch einen an der Waffel!

Wie bitte was?
Die Hypochondrie ist nur ein Symptom deiner gehirnerkrankung?
Das meinst du wirklich ernst?

Ohne Worte!

26.01.2020 20:57 • x 3 #32


Angor
Oje, was wohl die anderen Hypochonder unseres Forums davon halten.

26.01.2020 20:58 • x 2 #33


R
Zitat von Angor:
Merkwürdig finde ich, dass Du erst über eine taube Wange von Dir berichtest, seit Robin davon geschrieben hat, dass er es hat. Vorher waren es nur taube Lippen.Wenn ich eine Gehirnerkrankung hätte, würde ich sicher nicht ständig neue Threads mit immer neuen Symptomen eröffnen.Du hast nichts!

Ähnliches Phänomen hab ich auch, seitdem ich gelesen habe wie ein Hirntumor Patient einen linksdrall hat, bilde ich mit ein den auch zu haben. Die Psyche ist mächtig und bei Angstpatienten erst recht.

26.01.2020 21:00 • #34


Angor
Zitat von Timeless76:
Was regt ihr euch denn auf? Ihr könnt Mitglieder doch einfach ignorieren, danach noch das Thema ignorieren und schon ist es erledigt. Man könnte grad meinen, hier werden manche dazu verpflichtet Beiträge von Mitgliedern zu lesen.

Es geht nicht nur um die eröffneten Threads, sondern man liest ihn überall und er triggert damit andere User.

26.01.2020 21:00 • x 5 #35


turbino12
Zitat von Angor:
Es geht nicht nur um die eröffneten Threads, sondern man liest ihn überall und er triggert damit andere User.


Das stimmt gar nicht.. Bis jetzt hat nie jemand auch über das gleiche geschrieben ausserdem ist das ja auch nicht mein Problem. Mir auch noch die Schuld geben zu wollen, dass ich Schuld bin. wenn jemand anderes auch plötzlich vor dem gleichen Angst hat..
Wenn man hier die ganzen Threads sieht triggert das einige genau so..

26.01.2020 21:02 • #36


L
Alles Gute für Dich.
Höre aber auf mit Ärzte hopping und die dazugehörigen Lügen!
Das ist das schlimmste.
Ich bin hier jetzt raus!
Besser ist es.

26.01.2020 21:03 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat:
Wenn man hier die ganzen Threads sieht triggert das einige genau so..

Ja wie Dich, Du solltest Dich aus Selbstschutz mal eine Weile vom Forum fern halten und eine Therapie anstreben.
Ich bin jetzt auch raus, sonst werde ich unsachlich.

26.01.2020 21:05 • x 2 #38


turbino12
Zitat von Angor:
Ja wie Dich, Du solltest Dich aus Selbstschutz mal eine Weile vom Forum fern halten und eine Therapie anstreben.


Das bringt aber nichts. Ich bin schon sehr tief in meiner Überzeugung

26.01.2020 21:05 • #39


Sonja77
Zitat von turbino12:
Das bringt aber nichts. Ich bin schon sehr tief in meiner Überzeugung

Na dann geniesse dein leben noch so lange es geht....
Mit deiner schweren Erkrankung wird das ja nicht mehr allzu lange sein....

Und jetzt hab ich echt auch keine Lust mehr..

Ich fühle mich als Hypochonder echt verarscht und das mag ich nicht

26.01.2020 21:08 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel