Pfeil rechts
29

Schlaflose
Zitat von SpiritTiger127:
@Schlaflose Das verstehe ich, aber meinst du ich kann ohne Probleme bis zu meiner op nächste Woche Freitag warten ?

Auf jeden Fall. Zumal du ja Antibiotika nimmst.

Ich bin mal monatelang mit einer eiternden Fistel im Gaumen herumgelaufen. Ein abgestorbener Backenzahn hat sie verursacht. Ich dachte die ganze Zeit, was ist denn das für ein Pickel und habe ihn täglich mehrmals ausgedrückt, hat sich aber immer wieder gefüllt. Endlich bin ich zu meinem Zahnarzt, der aber gerade Urlaub hatte und es war nur eine Vertretung da. Ich wurde gefragt, ob sie die Behandlung anfangen soll oder ob ich lieber ein paar Tage warte, damit mein Zahnarzt die komplette Behandlung durchführt. Ich habe gewartet. Und kein Antibiotikum bekommen.

03.02.2022 12:52 • #41


SpiritTiger127
@Schlaflose
Okay, ich dachte nur wenn irgendwo Eiter sitzt und nicht ablaufen kann, könnte es in die blutbahn gehen?
Danke erstmal für deine ganzen lieben Worte !

03.02.2022 12:55 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel