App im Playstore
Pfeil rechts

Ich könnt grad ausrasten ich war vor kurzem erst am we mal in der notaufnahme.
dort wurde ekg usw alles was man sich vorstellen kann inkl blut kontroliert alles super in ordnung jetzt hatte ich vll maximal bissel mehr wie eine woche ruhe und jetzt fängt alles schon wieder von vorne an !

ich sitze vorm fernseh und bekomme erst synthome und dann auch erst die panikattacken

ich habe so ein gefühl als würde mir jemand aus spass auf brust oder herz drücken udn schon gleich setzt der gesunde verstand aus und alles dreht sich herzinfakt was ist nur mit mir los ihr kennt das ja alles was tut man aber am besten in solche iner situation ?``

ich bin nicht in der meinung das ich gerade unter einer panikattacke leide hab aber trotzdem dieses komische gefühl in der brust und herz gegend ? !

28.10.2014 19:23 • 28.10.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo lieber Fragesteller,

nun es ist schwer dir nocheinmal zu antworten, dass was zu sagen war, habe ich dir gesagt.

agoraphobie-panikattacken-f4/brennen-stechen-und-schweissausbruch-herzinfarkt-t61267.html

Hast du in der Zwischenzeit schon einen Therapeutentermin bekommen, oder warst du schon bei einem Orthopäden? Der Druck in der Herzgegend kann ohne weiteres von der Brustwirbelsäule ausstrahlen..., das macht dir dann Angst, die Muskulatur verspannt noch mehr, ein Kreis... der durchbrochen gehört, eventuell hast du Wirbelblockaden. Lass das checken!

LG

Gerd

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore