App im Playstore
Pfeil rechts
18

Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut sich auszusprechen. Ich hatte gerade tatsächlich einen Termin bei meiner Neurologin die ist wirklich top und sie hat ein paar Tests gemacht mit so Reflexe und gehen und empfinden und alles war okay. Also ich würde euch allen empfehlen trotzdem sowas ärztlich abklären zu lassen aber ich glaube dass es wirklich viel Angst macht. Ich kann euch auch empfehlen dass ihr euch Physiotherapie von Arzt verschreiben lasst da muss Man selber so 25Euro dazuzahlen aber ich war heut das erste Mal bei der physio und ich glaube es hilft. Ich habe noch 5 mal vor mir und halte auch auf dem laufenden aber die Physiotherapeutin meinte tatsächlich dass mein oberster Wirbel total verspannt ist und das daher Schwindel kommen kann. Falls ihr öfters Kopfschmerzen oder das Gefühl habt ihr könnt nicht ohne Schmerzen euer Kinn zur Brust machen würde ich euch das empfehlen.

@maria.busse hast du einen Link?

A

Komisches Gefühl im Kopf / Gangunsicherheit

x 3

@darkshadow danke dir! Im MRT war ich letztes Jahr im Sommer bereits - da war alles ohne Befund.
Das mit dem Board hatte mir meine Physio tatsächlich auch schon mal erzählt - scheint, ich sollte das tatsächlich mal versuchen
Ganz lieben Dank

Habe das gleiche auch seit 4 Jahren, ich habe noch Me/CFS dazu was ja auch wirklich Symptome auslöst aber zwischen Angst und Krankheit zu unterscheiden bekomme ich absolut nicht hin. War bei sämtlichen Ärzten aber bin immer ohne Befund nach Hause gegangen. Fühlt sich aber etwas beruhigend an zu wissen man ist nicht alleine.

@Angsthasi_96 ja man ist ja irgendwie zum Glück nie allein mit den was man hat.fühl dich gedrückt

@stellanutella Dankeschön fühl dich auch ganz dolle gedrückt.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore