App im Playstore
Pfeil rechts
29

Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut sich auszusprechen. Ich hatte gerade tatsächlich einen Termin bei meiner Neurologin die ist wirklich top und sie hat ein paar Tests gemacht mit so Reflexe und gehen und empfinden und alles war okay. Also ich würde euch allen empfehlen trotzdem sowas ärztlich abklären zu lassen aber ich glaube dass es wirklich viel Angst macht. Ich kann euch auch empfehlen dass ihr euch Physiotherapie von Arzt verschreiben lasst da muss Man selber so 25Euro dazuzahlen aber ich war heut das erste Mal bei der physio und ich glaube es hilft. Ich habe noch 5 mal vor mir und halte auch auf dem laufenden aber die Physiotherapeutin meinte tatsächlich dass mein oberster Wirbel total verspannt ist und das daher Schwindel kommen kann. Falls ihr öfters Kopfschmerzen oder das Gefühl habt ihr könnt nicht ohne Schmerzen euer Kinn zur Brust machen würde ich euch das empfehlen.

@maria.busse hast du einen Link?

A

Komisches Gefühl im Kopf / Gangunsicherheit

x 3

@darkshadow danke dir! Im MRT war ich letztes Jahr im Sommer bereits - da war alles ohne Befund.
Das mit dem Board hatte mir meine Physio tatsächlich auch schon mal erzählt - scheint, ich sollte das tatsächlich mal versuchen
Ganz lieben Dank

Habe das gleiche auch seit 4 Jahren, ich habe noch Me/CFS dazu was ja auch wirklich Symptome auslöst aber zwischen Angst und Krankheit zu unterscheiden bekomme ich absolut nicht hin. War bei sämtlichen Ärzten aber bin immer ohne Befund nach Hause gegangen. Fühlt sich aber etwas beruhigend an zu wissen man ist nicht alleine.

@Angsthasi_96 ja man ist ja irgendwie zum Glück nie allein mit den was man hat.fühl dich gedrückt

@stellanutella Dankeschön fühl dich auch ganz dolle gedrückt.

So ihr Lieben, ich löse das Rätsel.
Ich war heute Morgen beim Orthopäden…

Der Atlas war komplett blockiert.
Er meint, das ist bei der Zahn-OP passiert weil man da den Kopf ja in verschiedene Positionen überstreckt.

Er hat die Blockade gelöst und das war echt nicht angenehm- aber seitdem nichts mehr!

Er hat gesagt, das wäre beim Atlas ganz typisch mit Schwindel, das Gefühl betrunken zu sein, Gleichgewichtsstörungen und auch Sehstörungen.

Jetzt kann ich mich wieder etwas beruhigen

@TaMa siehst du, alles gut.
Mir wurde der Atlas auch schon mehrfach eingerenkt.

Hallo @TaMa,

es freut mich sehr für dich, dass die Lösung gefunden wurde und es dir jetzt wieder besser geht, dass ist super !

LG

@TaMa super das geht mich sehr für dich! Ich werde auch mal berichten wie die Physiotherapie helfen hag

Geholfen hat*

Gestern bei der physio meinte sie auch zu mir dass mein oberster Halswirbel sehr fest und nicht beweglich ist und das Schwindel hervorruft

Also ich wollte euch nur nochmal updaten. War beim Kopf MRT alles normal. Ich kann glaube ich einige von euch beruhigen die das auch haben. Seitdem ich das MRT hatte ist der Schwindel weniger geworden und meine Symptome wie tinitus auch das heist es ist höchstwahrscheinlich einfach nur die Angst.

@stellanutella das ist super! Ich freu mich für dich richtig toll, dass sich die Symtomatik direkt etwas gebessert hat

Leute ich hab Neuigkeiten. Wenn ihr knirscht geht auf jeden Fall zum Zahnarzt. Ich war heute eigentlich nur um eine Knirscher Schiene zu machen er hat zwei Sekunden meinen Kiefer berührt und meinte er ist sehr schief. Er meinte auch dass der Schwindel vor allem daher kommen kann und er meinte meine Weisheitszähne müssen raus da die das alles nicht besser machen. Ja einen hat er mir heute schon gezogen. War überhaupt nicht schlimm mit Lokal Betäubung. Genau also das hat er mir gesagt. Ich muss danach 6 Wochen ne knirscher Schiene tragen bis man dann weiter schaut er meinte Ostheopathie kann da weiterhelfen aber die muss man zum Teil selber bezahlen.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore