Pfeil rechts
8

Nicole1991
Zitat von Lina111:


Ja... Ich kann dich da schon verstehen..
Aber das schlimmste im schlimmsten Fall wäre es eine Operation in der du deine Linse ausgetauscht bekommst Erfolgsquote dass du danach wieder super siehst ist bei 95 %...
Grauer Star bekommen die meisten Menschen sowieso im Alter...
Solange es so ist wird da sowieso nichts gemacht..
So wie ich es gelesen habe zumindestens..
Ich werde auf jeden Fall nachdem ich am Montag beim Augenarzt war hier mal bescheid geben.



Also Angst davor, das es der graue Star ist habe ich ja gar nicht. Eher davor, das sie sagt das meine sehstörungen von was anderem kommen können. Aber egal, da muss ich durch. Dann fühlt man sich selbst auch besser.
Mach das. Ich drücke dir die Daumen

20.02.2018 13:37 • #21


Mit dem Alter hat das nicht viel zu tun....habe mit 19 eine neue Linse bekommen wegen grauem Star. Das mit dem Regenbogenfarben hat aber nichts mit grauem Star zu tun. Kann sein wenn die Augen sehr trocken sind, aber es könnte auch sein, dass dein Druck zu hoch ist. Hatte ich ja schon geschrieben. Da muss man dann was gegen machen.

20.02.2018 13:46 • #22



Komische Sehstörung

x 3


Lina111
@nicole1991
Ach so ja aber ich glaube dass wäre schon so mit das Schlimmste..
Vor allen Dingen wenn du das auch mal abklären lassen würdest ,hättest du nicht als noch unterschwellig diese Angst, dass es was schlimmes sein könnte..
Vielleicht wäre es wirklich mal ganz gut.

@püppi123

Oh ja das ist ja wirklich schon sehr früh....
Ja ich bin mal gespannt was da rauskommt...
Lieben Dank für deine Antwort

20.02.2018 13:52 • x 1 #23


Nicole1991
[quote=Lina111]@nicole1991
Ach so ja aber ich glaube dass wäre schon so mit das Schlimmste..
Vor allen Dingen wenn du das auch mal abklären lassen würdest ,hättest du nicht als noch unterschwellig diese Angst, dass es was schlimmes sein könnte..
Vielleicht wäre es wirklich mal ganz gut.

@püppi123

Oh ja das ist ja wirklich schon sehr früh....
Ja ich bin mal gespannt was da rauskommt...
Lieben Dank für deine Antwort[/quote

Ja, ich denke, da hast du recht.
Werde auf jeden Fall mal zum Arzt hin gehen

20.02.2018 14:03 • x 1 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel