Pfeil rechts
2

Trixie90
Hallo finja,
Ich hoffe ich darf mich einklinken.
Bei mir und meinem Partner ist es genau andersrum.
Er meint es nur gut. Aber wenn ich versuche mich abzulenken, fragt er gefühlt jede halbe Stunde ob es mir gut geht. Ich bin dann jedes mal gezwungen zu sagen Nein mir geht es nicht gut.
Das ist arg deprimierend. Das ist als würde man sich das dann ständig selber einreden.
Er fragt immer genau nach. Tut dein Bauch weh? Dein Kiefer?
Er ist eine Seele von Mensch aber das genaue Gegenteil ist auch nicht immer ganz einfach.

LG trixie

14.02.2017 22:20 • #21


F
Hallo Trixi90, klar darfst du dich hier einklinken. Oh ja, das stelle ich mir auch nicht so einfach vor, wie du es beschreibst.

Ich möchte eine Nacht mal erleben, dass ich durchschlafe, nur diese Kopfschmerzen, echt belastend...

Gute Nacht.

15.02.2017 03:12 • #22


A


Körperliche Probleme & wenig belastbar, Partner glaubt mir nicht

x 3


W
Morgen finja,

Kopfschmerzen können ja viele Ursachen haben, vll durch die Hws..bei mir steigt das oft vom Nacken hoch zum Kopf...durch Verspannungen.
Ist dein BD in Ordnung? Durchschlafen...ja das ist bei mir auch ein Problem...seit den WJ...

Liebe Grüße

Waage

15.02.2017 07:58 • #23


F
Zitat von Finja:
Hatte letztens wieder einen schlimmen Migräneanfall. Habe ja schon länger mit Kopfschmerzen zu kämpfen
LG Finja

Ich hab auch seit einigen Monaten öfters Kopfweh und ich meine zu beobachten, das es immer an den Tagen vor der Periode ist. Hormonell bedingte Migräne. Was aber nichts gefährliches ist.

15.02.2017 08:02 • #24


F
Hallo liebe waage, ja das kann es verschiedene Ursachen haben. Naja, mein zweiter RR Wert ist erhöht und mein Puls. Und mit der HWS habe ich es ja auch immer mal wieder.

Liebe Flocke, ja sowas kann vorkommen, wie bei dir. Ich bin inzwischen in den WJ und habe keine Periode mehr, nur ganz selten mal.

LG

15.02.2017 12:03 • #25


F
So habe erstmal die Untersuchungen beim Internisten hinter mir und es ist nichts unauffälliges weiter rausgekommen, ausser ein paar Hämorrhoiden, was ja auch das Blut erklärt. ansonsten habe ich aber immer noch Beschwerden, wie Verstopfung, Durchfall und Krämpfe. Auch die Sono der Oberbauchorgane war unauffällig, dass ist schön.

Jetzt habe ich allerdings wieder verstärkt Schmerzen im Schulter-Nacken- Bereich und bekam erstmal Spritzen und stärkere Tabletten gegen die Kopfschmerzen. Hilft aber nicht wirklich.

LG

02.03.2017 21:55 • #26


W
Morgen Finja,

ich denke das ist bei dir ein Reizdarm... achtest du auf deine Ernährung...vieles was wir essen..kann diese Symptome auslösen. Bei mir u.a. Milchprodukte. Ich helfe mir sehr gut mit Heilerde/Granulat. Das reinigt auch den Darm...versuch es doch mal. Gibt es bei DM, Rossmann.

Schulter -Nacken, daß ist auch so eine Stelle ..bin da auch ständig verspannt..wie soviele hier. Einreiben und Rotlicht hilft mir am Besten.
Gibt es auch gute Übungen für.

Gute Besserung liebe Finja..

L.G. Waage

03.03.2017 08:25 • #27


F
Danke liebe waage. Ja Reizdarm ist das bei mir. Milchprodukte nehme ich sehr selten zu mir. Danke für deine Tipps.

03.03.2017 10:08 • #28


Bleitränen
Hallo Finja!

Ja,das kenne ich sehr sehr gut.
So erging es mir vor ein paar Jahren auch.
Ich bin auch nicht der Typ ,der ständig rumjammert.
Im Gegenteil ,mir sieht man das alles nur an ,wenn ich wirklich am letzten bin.
Von meinem damaligen Partner musste ich mir so einiges an den Kopf werfen lassen.

-deine Depression ist bloß eingebildetes Leid.
- Du bist bloß ne faule Sau. *Das sagte er mir in aller Öffentlichkeit ..weil ich SEINE Bude nicht putzen wollte*
- Jedem geht es schlecht.
- etc.pp

Und obwohl er meine Lage ganz genau kannte.

Für seine neue dagegen hatte er dagegen vollkommenes Verständnis.
Wusste plötzlich wie schlimm Depression sein kann und hat sie in Watte gepackt.
Die hat wohl öfters rumgeheult als ich...XD...

03.03.2017 17:57 • #29


F
Hallo Bleitränen, danke für deinen Beitrag. Habe ich jetzt erst gelesen. Mir ging es in letzter Zeit garnicht gut, schmerzmäßig.

Naja inzwischen hat sich das gebessert bei meinem Partner, aber seine M. war besonders schlimm mir gegenüber. Nichts konnte ich denen recht machen und dann war ich eh nur zu faul zum arbeiten... Krass sowas... Zum Glück hat das jetzt sein Ende...

LG Finja

12.03.2017 12:19 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel