Pfeil rechts
36

Phoebe2022
@Lukia vielen lieben Dank für die liebenWorte und entschuldige das ich gleich so zippig war... aber ich gehe wirklich ungern zu dem aber bis dato hab ich keinen neuen und das is ebenfalls zermürbend....

.. ja mir geht's psychisch nicht sonderlich gut und ich bin auf der suche nach einem Therapeuten...aber auch hier lässt mich der Ärztemangel hängen und ich steh lediglich auf der liste....

Ich hab immer wieder mit leichtem Schwindel zu tun, bei weitem nicht so gravierend wie manch anderer hier aber es ist schon beängstigend... damals, nach der Geburt hatte ich es auch und es wurde alles gecheckt... mrt soweit unauffällig aber eine Kontrolle angeraten... (hab ich natürlich verdrängt)

Damals wars der Stress und die hormonumstellung... mit der Zeit wurde es besser...


Nun ist es wieder schlimmer, bekomm regelmäßig Panikattacken und Kopfschmerzen zudem auch wieder öfter.
Klar könnte es mit dem inneren Dämonen zu tun haben und dem daraus resultierenden Schlafmangel und Verspannungen.. oder eben auch was ernstes....

01.10.2023 09:16 • #21


Phoebe2022
Zitat von Moelli80:
Als ob ich die zum spass mache. Neurologe wegen clusterkopfschmerzen alle 3 Monate. Zahnarzt oh 3 termine diesen Monat. Therapeuten 2 termin, ...

Manches bedarf einfacher einer engmaschigen Kontrolle und ich persönlich finde es gut, wenn Patient und Arzt am Ball bleiben.... die Theorie ist mir klar, die Umsetzung scheitert bei mir :

01.10.2023 09:24 • x 1 #22


A


Angst vor Ergebnisse beim Arzt

x 3


Sandra123
@Phoebe2022 guten Morgen, du sprichst mir aus der Seele. Mein check-up ist im Januar 2 Jahre her. Mein alter Hausarzt geht in Rente, ein Neuer kommt.
Ich will mich dann auch noch einmal auf den Kopf stellen lassen. Allein der Gedanke daran verursacht Übelkeit.
Aber auch mir geht es nicht gut. Diverse Symptome machen mich ganz schön mürbe.
Aber es muss sein.
Liebe Grüße

01.10.2023 09:28 • x 2 #23


Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
Manches bedarf einfacher einer engmaschigen Kontrolle und ich persönlich finde es gut, wenn Patient und Arzt am Ball bleiben.... die Theorie ist mir ...

Ich muss es ja machen, weil einiges kontrolliert werden muss.
Habe jeden Monat Termine und bei mir muss ja auch ständig Blut abgenommen werden, weil sich manche sachen verschlimmern könnten.

Und Zahnarzt ist jetzt nur erstmal paar Termine.
MUSS was erneuert werden, weil ich nach der Wurzelbehandlung immer Zahnfleischentzündung habe.
Der muss jetzt doch raus und bekomme den ein Lücken Füller.
Ist leider nicht mit einem Termin machbar alles.

Aber bin immer stolz wenn ich alles geschaft habe, besonders weil ich ja Probleme mit Zahnarzt und erstrecht Wartezimmer habe.

01.10.2023 09:30 • #24


Moelli80
Finde nur traurig wenn welche urteilen, aber nicht die Gründe kennen.

Als ob man es macht aus spass.
Bin der letzte der überhaupt da hin möchte.

Mir geht's dort ja immer sehr schlecht und meist sogar paar std davor, wegen der Aufregung.

Und Lungenarzt muss ich auch noch, weil meine Lunge pfeift.
Wer möchte da schon gerne hin.
Überweisung war ja vom Hausarzt, wegen Verdacht auf COPD.

01.10.2023 09:42 • #25


Phoebe2022
Zitat von Sandra123:
@Phoebe2022 guten Morgen, du sprichst mir aus der Seele. Mein check-up ist im Januar 2 Jahre her. Mein alter Hausarzt geht in Rente, ein Neuer kommt. ...

Ja, leider kommt man nicht drumherum. ..

Ich drück dir die Daumen das der neue Arzt ein guter und vertrauenswürdigen Mensch ist und er dich unterstützt

01.10.2023 10:13 • x 1 #26


Phoebe2022
Zitat von Moelli80:
Und Zahnarzt ist jetzt nur erstmal paar Termine.
MUSS was erneuert werden, weil ich nach der Wurzelbehandlung immer Zahnfleischentzündung habe.
Der muss jetzt doch raus und bekomme den ein Lücken Füller.
Ist leider nicht mit einem Termin machbar alles.

Thema Zahnarzt bin ich auch schon einen wahnsinnigen Leidensweg gegangen...

Letzte Woche wurzelbehandlung am frontzahn abgeschlossen, ich hoffe er bleibt ruhig...
Ende Oktober dann nächster Termin (schmerzempfindliche Krone wahrscheinlich Karies darunter)... hab ich jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich nur dran denke... und ja, is beim Zahnarzt was zu tun, sind es meist mehr als 1 termin

01.10.2023 10:20 • x 1 #27


Phoebe2022
Zitat von Moelli80:
Überweisung war ja vom Hausarzt, wegen Verdacht auf COPD.

Ach du grüne Neune... ich hoffe natürlich für dich , das es sich nicht bestätigt....

01.10.2023 10:21 • #28


Psychic-Team
Hallo,

bitte auch diese Themen beachten:

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-ergebnisse-deshalb-kann-ich-nicht-zum-arzt-t79358.html
angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-ergebnisse-wer-hat-erfahrungen-t78996.html
angst-vor-krankheiten-f65/ergebnisse-von-blutuntersuchung-t31600.html

Beste Grüße
Carsten

01.10.2023 10:38 • x 2 #29


Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
Ach du grüne Neune... ich hoffe natürlich für dich , das es sich nicht bestätigt....

Hat sich zum glück nicht bestätigt.
Aber meine lunge ist geschrumpft ubd musste jetzt eine spray bekommen, dass 3 Monate nehmen und diesen Monat ist die nachuntersuchung.
Hoffe mal nicht wieder röntgen.

01.10.2023 10:54 • #30


Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
Letzte Woche wurzelbehandlung am frontzahn abgeschlossen, ich hoffe er bleibt ruhig...

Meiner leider nicht... bzw. Entzündet sich das Zahnfleisch immer wieder nun dort.
Da er vorne seitlich ist, halt ein lückenfüller rein.

01.10.2023 10:56 • #31


Phoebe2022
Zitat von Moelli80:
Hat sich zum glück nicht bestätigt. Aber meine lunge ist geschrumpft ubd musste jetzt eine spray bekommen, dass 3 Monate nehmen und diesen Monat ...

Was mich da jetzt brennend interessiert.... hast du mit dem Rauchen aufgehört? Ich versuch es immer wieder aber gerade jetzt, wo ich vermeintlich dauer gestresst bin, schaff ich es einfach nicht

01.10.2023 10:59 • x 1 #32


Phoebe2022
Zitat von Moelli80:
Meiner leider nicht... bzw. Entzündet sich das Zahnfleisch immer wieder nun dort. Da er vorne seitlich ist, halt ein lückenfüller rein.

Ach das is Murks.... hab mich aber auch schon mehr als einmal verabschieden müssen weil einfach keine ruhe rein kam ...

01.10.2023 11:00 • x 1 #33


Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
Was mich da jetzt brennend interessiert.... hast du mit dem Rauchen aufgehört? Ich versuch es immer wieder aber gerade jetzt, wo ich vermeintlich ...

Nein rauche immer noch.
Komme irgendwie nicht von los

01.10.2023 12:09 • #34


Lukia
@Moelli80 dich hab ich nicht gemeint aber egal.
Hauptsache sich angegriffen fühlen

01.10.2023 12:49 • #35


Lukia
@Phoebe2022 vielleicht noch als Anlaufstelle Frauenarzt? Hormonbild?
Ein Progreston Mangel hat übringeds Genua deine Symptome.
Machen leider nicht alle Frauenarzt, die verschreiben gleich was anstatt zu schauen.

01.10.2023 12:51 • x 1 #36


Moelli80
Zitat von Lukia:
Wenn ich das dann schon lese, zehn Termine in einem Monat.


Damit meinst nicht mich?

Hab es kurz vorher geschrieben das ich 10 Termine diesen Monat habe.

Och komm

01.10.2023 12:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Phoebe2022
Zitat von Moelli80:
Nein rauche immer noch. Komme irgendwie nicht von los

Hm das ist dann natürlich schlecht... vorallem wenn man eh schon Beschwerden an der Lunge hat .. was sagt der doc dazu? Und nein, logischerweise verurteile ich dich nicht...

01.10.2023 12:54 • #38


Phoebe2022
Zitat von Lukia:
@Phoebe2022 vielleicht noch als Anlaufstelle Frauenarzt? Hormonbild? Ein Progreston Mangel hat übringeds Genua deine Symptome. Machen leider nicht ...

Frauenarzt war ich schon, aber hormonbild hat se keins gemacht... aber gut zu wissen, hab diesen monat ohnehin termin, da sprech ich das mal an.... Dankeschön

01.10.2023 12:55 • #39


Lukia
@Moelli80 hab ich ehrlich gesagt nicht mal gesehen

01.10.2023 12:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel