Pfeil rechts
36

Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
Hm das ist dann natürlich schlecht... vorallem wenn man eh schon Beschwerden an der Lunge hat .. was sagt der doc dazu? Und nein, logischerweise ...

Na das ich aufhören soll.
Selbst wenn ich zum dampfen wechsel, wäre es immer noch besser als Zig. sagt der lungenarzt.
Das beste wäre natürlich komplett weg.

01.10.2023 12:56 • x 1 #41


Lukia
@Phoebe2022 Hormonbild ist wohl nicht so einfach zu machen, muss man wohl an mehreren Tagen im Zyklus. Habe zum Glück einen super Frauen Arzt der das mir angeboten hat. Aber meine alte wollte das auch nie machen. Hat einfach Tabletten verschrieben und tschüss

Aber les mal über den Mangel bei Google, nach den Symptomen. Könnte irgendwie passen.
Gerade wenn du sagst nach der Geburt etc… haben ganz viele Frauen nach der Geburt entwickelt ohne es zu merken.

01.10.2023 12:57 • x 1 #42


A


Angst vor Ergebnisse beim Arzt

x 3


Phoebe2022
@Lukia da häng uch mich dahinter, klingt interessant
Danke dir

Ich hab eigentlich ne gute Frauenärztin, mal sehen was sie sagt

01.10.2023 12:59 • x 1 #43


Moelli80
Zitat von Lukia:
@Moelli80 hab ich ehrlich gesagt nicht mal gesehen

Der erste Beitrag unter Phoebe2022 ist es gleich.

Und wenn den der Spruch gekommen ist. Mit dem, wenn ich schon lese 10 Termine in einem Monat.
Klar fühle ich mich den angesprochen

01.10.2023 13:00 • #44


Phoebe2022
@Moelli80 ja das dampfen soll wirklich besser sein aber habe es auch noch nicht weiter verfolgt

01.10.2023 13:00 • x 1 #45


Lukia
@Moelli80 Achso, ne wenn der Arzt Besuch berechtigt ist sag ich ja nix,
Ich meinte ehr manche Leute die meinen sie hätten Krebs und haben alles untersuchen lassen aber wollen es nicht glauben das es eine Verspannung ist. Deshalb auch der Text mit Verspannung.
Wenn manche Leute schon Ultraschall, MRT, CT haben und die Symptome seit 1 Jahre oder viele Monate.. und dann immer wieder zum Arzt rennen.
Das meinte ich

01.10.2023 13:01 • x 1 #46


Moelli80
Zitat von Phoebe2022:
@Moelli80 ja das dampfen soll wirklich besser sein aber habe es auch noch nicht weiter verfolgt

Meine Frau hat es damit geschafft aufzuhören.
Jetzt versucht sie mit dem dampfen noch aufzuhören.

Hatte das gemacht, wegen meiner Vermutungs Diagnose, dass ich es einfacher habe.
Aber leider hab ich es trotzdem nicht geschaft.

Bin auch einfach zu gestresst momentan dafür.

01.10.2023 13:03 • x 1 #47


Moelli80
Zitat von Lukia:
Achso, ne wenn der Arzt Besuch berechtigt ist sag ich ja nix,
Ich meinte ehr manche Leute die meinen sie hätten Krebs und haben alles untersuchen lassen aber wollen es nicht glauben das es eine Verspannung ist.

Mir ist es deswegen halt nur so vorgekommen.

Dann haben wir uns meide wohl missverstanden.
Alles gut.


Naja krebs ängste hatte ich auch schon
Aber das wegen den lympfknoten die schon ewig geschwollen sind.

Meine verspannungen sind psychisch das weiss ich.
Dafür lasse ich mir aber nur Physiotherapie aufschreiben und mache meine Übungen zuhause.

01.10.2023 13:11 • x 1 #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel