Pfeil rechts
8

sahne86
Hallo ihr Lieben, ich muss das Thema nochmal aufwerfen... Es macht mich kirre.
Woher kommt das, ich habe so ein druck auf dem Hals, schlucken schmerzt und ich hab das gefühl im Hals brennt es. Die hno hat nicht gesehen bzw gefunden.
An den Seiten, unter dem Kiefer, hab ich das Gefühl das die Lymphknoten schmerzen und drücken und auch am Hals, hinter den Ohren entlang runter zum Hals. Und die halswirbelsäule schmerzt. (direkt drauf)
Ich spüre keine lymphknoten aber es drück da wo es sonst bei Erkältungen immer Schmerz und anschwellt.
Was ist das nur?

12.08.2020 07:14 • #21


sahne86
Ich will nicht schon wieder zum Arzt aus Angst... Das ist doch wie verhext.

12.08.2020 08:38 • #22


A


Können Lymphknoten schmerzen ohne Schwellung?

x 3


Phaedra
Zitat von sahne86:
Was ist das nur?

Verspannungen. Nimm es doch einfach hin, dass du momentan körperlich nicht zu 100% fit bist, anstatt jede Lappalie sofort zu bewerten. Die ganzen Zipperlein, die du hast, werden erst dadurch so katastrophal, weil du dich ständig damit beschäftigst und ihnen eine Bedeutung zukommen lässt, die sie schlicht nicht haben.

12.08.2020 11:42 • #23


sahne86
Das ist ja meine Frage... Ich wollte euer schwarmwissen nochmal haben... Können Verspannungen auch vorn auf den Hals drücken?
Und Schmerzen lymphknoten auch ohne Schwellung?

12.08.2020 11:45 • #24


Phaedra
Muskeln können sich überall am Körper verspannen, und gerade der Hals ist für Fehlhaltungen sehr empfindlich. Wie sieht es mit deinem Kopfpolster und deiner Matratze aus? Eventuell ist deine Schlafhaltung ungünstig.

12.08.2020 12:03 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel