Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73854
Bist anscheinend ja auch ne Frauenärztin die alles am besten weiß. Geh zum Arzt und entferne bitte sofort die Bilder!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
Smarty_
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Cosmo
Mitglied
Zitat von Smarty_:Warum beschweren sich alle über die Bilder?
Zitat von Smarty_:Bist du sexuell aktiv?
• x 2 #23
Nova_Sol
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Pineapplejuice
Mitglied
Cosmo
Mitglied
Zitat von Afraid1992:auch wenn es natürlich ist, muss ich das hier echt nicht sehen
Zitat von Afraid1992:wenn hier jemand jetzt ein Foto von seinem Pen is gepostet hätte, wäre das ja genauso gewesen und das gehört einfach nicht hierher
Zitat von Afraid1992:Ich würde nicht wollen, dass mein Intimbereich für andere Plattformen oder Ähnliches missbraucht wird.
• x 1 #27
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Timeless76:Warum schaust du es dir denn an? Ich denke nicht, dass dich das traumatisiert.
Zitat von Timeless76:Wenn jemand ein Bild von einem Knubbel an seinem P.
Zitat von Timeless76:Ich sehe auf dem Foto jetzt auch nichts, was nicht seit der fünften Klasse bekannt wäre.
Smarty_
Mitglied
• x 2 #29
Lerchen
Mitglied
• x 1 #30
Angor
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Außerdem kann sich hier jeder anmelden und sonst was mit den Bildern machen.. Ich würde nicht wollen, dass mein Intimbereich für andere Plattformen oder Ähnliches missbraucht wird.
triple
Mitglied
x 4