Abendschein
Mitglied
- 43628
- 28
- 58499
Zitat von Angor:Und was als nächstes? Probleme mit einer Warze an der Vagi na oder ein Pilz an der Vorh. ?
😁🤢Ich glaube es geht schon wieder los

Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Und was als nächstes? Probleme mit einer Warze an der Vagi na oder ein Pilz an der Vorh. ?

Athina
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Sonja77
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Angor:Wie oft müssen wir denn noch von Deinem Poloch lesen? Geh einfach zum Arzt und gut ist.
• x 4 #24
Mondkatze
Mitglied
• x 5 #25
Susanne05
Mitglied
• x 2 #26
Hedwig
Gast
• x 2 #27
Sonja77
Mitglied
• x 2 #28
Angor
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Bringt etwas frischen Wind
• x 5 #29
Hedwig
Gast
Zitat von Angor:Naja, frischer Wind von einem Poloch
• x 3 #30
Sonja77
Mitglied
• x 1 #31
Lani
Mitglied
• x 3 #32
Sonja77
Mitglied
Zitat von Lani:Oh mein Gott, was regt ihr euch so dermaßen auf? Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.. Das sollte doch ein Forum sein, wo man sich verstanden ...
• x 4 #33
Abendschein
Mitglied
Zitat von Lani:Oh mein Gott, was regt ihr euch so dermaßen auf? Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.. Das sollte doch ein Forum sein, wo man sich verstanden fühlt und nicht zum Opfer von cybermobbing wird! Ist ja wie im Kindergarten.. Wenn ihr euch von dem Thema belästigt fühlt, dann lest es euch einfach nicht durch. ...
• x 2 #34
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Lani:dann lest es euch einfach nicht durch. Fertig aus!
• x 8 #35
Lani
Mitglied
Giftiger_Kater
Gast
• x 2 #37
Islandfan
Mitglied
• x 5 #38
sahara1234567
Gast
• x 3 #39
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von portugal:Aber Island, wir machen uns nicht lustig ueber die Beschwerden, sondern dass jemand erstmal auf die Idee kommt, sein Hinterteil zu posten. Das ist ...
• x 1 #40
x 4