Pfeil rechts
112

Abendschein
Zitat von Angor:
Und was als nächstes? Probleme mit einer Warze an der Vagi na oder ein Pilz an der Vorh. ?

Ich glaube es geht schon wieder los

07.10.2021 17:32 • #21


Athina
Zitat von Angor:
Und was als nächstes? Probleme mit einer Warze an der Vagi na oder ein Pilz an der Vorh. ?

Ja, iss ja jut, Angor, verstehe was du damit sagen willst..

07.10.2021 17:34 • x 1 #22


A


Knubbel erbsengroß unter der Haut zwischen dem Po

x 3


Sonja77
Zitat von Angor:
Und was als nächstes? Probleme mit einer Warze an der Vagi na oder ein Pilz an der Vorh. ?

07.10.2021 17:43 • #23


Mondkatze
Zitat von Angor:
Wie oft müssen wir denn noch von Deinem Poloch lesen? Geh einfach zum Arzt und gut ist.


Mir reicht`s auch.

07.10.2021 17:45 • x 4 #24


Mondkatze
Vielleicht hat die Warze am Ar sch ja psychische Probleme.
Dann wäre die Warze hier genau richtig.

07.10.2021 17:47 • x 5 #25


Susanne05
Also langsam wirds mir auch komisch. Mann oder Frau? Setzt den Post rein, äußert sich dazu dann eigentlich nie wieder, nix von übermäßiger Angst - es könnte dies oder das sein, kein aber oder danke oder ne Entschuldigung wegen des Fotos, zeigt morgen angeblich den Knubbel aber scheinbar nicht das andere vom letzten Post, was ja nur wenige Zentimeter daneben liegen kann - das dann erst am 22.11... Hä?
Hat soviel Angst, dass er/sie oder es das hier in diesem Forum postet, aber legt irgendwie gar keinen Wert auf ne Antwort? Gibt 0 Kommentar?

07.10.2021 19:22 • x 2 #26


H
Ich glaub langsam auch, dass der Thread der puren Provokation dient

07.10.2021 19:23 • x 2 #27


Sonja77
Ist doch mal was anderes
Bringt etwas frischen Wind
Hahahahha

07.10.2021 19:25 • x 2 #28


Angor
Zitat von NIEaufgeben:
Bringt etwas frischen Wind

Naja, frischer Wind von einem Poloch

07.10.2021 19:37 • x 5 #29


H
Zitat von Angor:
Naja, frischer Wind von einem Poloch

Frisch

07.10.2021 19:39 • x 3 #30


Sonja77
Hahahahhahahaha
Ihr seid doof

07.10.2021 19:42 • x 1 #31


Lani
Oh mein Gott, was regt ihr euch so dermaßen auf? Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.. Das sollte doch ein Forum sein, wo man sich verstanden fühlt und nicht zum Opfer von cybermobbing wird! Ist ja wie im Kindergarten.. Wenn ihr euch von dem Thema belästigt fühlt, dann lest es euch einfach nicht durch. Fertig aus!

07.10.2021 19:52 • x 3 #32


Sonja77
Zitat von Lani:
Oh mein Gott, was regt ihr euch so dermaßen auf? Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.. Das sollte doch ein Forum sein, wo man sich verstanden ...

Na dann erkläre uns allen doch mal das

wieso erstellt die TE immer wieder solche persönlichen und intimen themen
schreibt ein post und dann kommt absolut gar nichts mehr?

schon etwas komisch oder?

und aufgeregt hat sich hier doch gar niemand sondern man versucht es lustig zu halten

07.10.2021 19:54 • x 4 #33


Abendschein
Zitat von Lani:
Oh mein Gott, was regt ihr euch so dermaßen auf? Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.. Das sollte doch ein Forum sein, wo man sich verstanden fühlt und nicht zum Opfer von cybermobbing wird! Ist ja wie im Kindergarten.. Wenn ihr euch von dem Thema belästigt fühlt, dann lest es euch einfach nicht durch. ...

Hast Du das Bild gesehen, oder nicht?
Wenn nicht, kannst Du nicht mitreden....das war echt ekelig.

07.10.2021 20:21 • x 2 #34


Mondkatze
Zitat von Lani:
dann lest es euch einfach nicht durch. Fertig aus!


Freiheit für das Pupsloch

So einfach ist das nicht.
Wenn man durch das Forum surft, sich neue Themen ansehen will, stößt man automatisch auf das Thema. Schon die Überschrift reicht. Klar, dann muß man das nicht lesen. Aber wenn man dann zwischendurch durch die Galerie schaut und ein Poloch, gut sichtbar und völlig klar springt dir förmlich ins Gesicht, so ohne Vorwarnung
Mein lieber Scholli
Das ist ein Trauma
Da kannste Bluthochdruck kriegen
Oder Dauerekel
Ich habe bald mein Essen ausgekotzt

Irgendwo sind auch Grenzen.

07.10.2021 20:30 • x 8 #35


Lani
Nein ich habe das Bild nicht gesehen, aber selbst wenn ich es gesehen hätte, würde ich mich niemals über diese Person lustig machen!

07.10.2021 20:35 • #36


G
@Lani ich kann dich natürlich verstehen. Aber dennoch. Sowas macht man einfach nicht. Seinen Anus gestochen scharf fotografieren, ihn noch mit den Fingern deutlich breit ziehen und dann andere völlig unerwartet dazu befragen was da ist?! Jesses Gott nein da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das war in der Galerie zu sehen wo man gewohnheitsmäßig mal reinschaut und nichts ahnend dann auf soetwas stößt. Das Soetwas dann nen s**tstorm auslöst kann ich nachvollziehen, wir sind alle nur Menschen.

07.10.2021 21:01 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Das Foto war eine dumme Idee, aber: jeder sollte hier über seine Beschwerden reden dürfen, egal, wo das Problem am Körper besteht. Mich macht es traurig, wenn so etwas ins Lächerliche gezogen wird. Ich hatte eineinhalb Jahre Probleme mit dem Po, ich bin durch die Hölle gegangen und dank OP wieder gesund.
Hier sind User mit Krankheiten wie Morbus crohn, die ebenso oft mit Problemen am Enddarm zu kämpfen haben.
Seid doch froh, dass ihr diese Hölle nicht erlebt hat.

Da könnte ich mich genauso aufregen, wenn jemand Tagein Tagaus seine Bauchschmerzen thematisiert. Tue ich aber nicht, weil ich mich, obwohl ich wenig Bauchschmerzen habe, trotzdem versuche verständnisvoll und sensibel zu verhalten.

07.10.2021 21:05 • x 5 #38


S
Aber Island, wir machen uns nicht lustig ueber die Beschwerden, sondern dass jemand erstmal auf die Idee kommt, sein Hinterteil zu posten. Das ist doch abartig.

Jemand zieht es also vor, dieses oeffentlich zu posten, verraet nicht ob Maennlein oder Weiblein und geht lieber nicht zum Arzt?

Ich denke jetzt allerdings auch, dass es ein - uebler Scherz - war, irgendwo ist aber auch eine Grenze, ich weiss allerdings auch nicht, warum dicke Naehte frisch vom Krankenbett unbedingt gepostet werden muessen, Sensationsgier/Lust?

07.10.2021 21:13 • x 3 #39


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Aber Island, wir machen uns nicht lustig ueber die Beschwerden, sondern dass jemand erstmal auf die Idee kommt, sein Hinterteil zu posten. Das ist ...


Genau, es geht auch nicht nur ums Foto, sondern um das Gesamtpaket. Also ihr Verhalten ist mehr als rätselhaft

07.10.2021 21:29 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel