Pfeil rechts
14

Elyias-AB
Zitat von Mama050717:
Du sprichst mir aus der Seele! Genauso heut es mir auch. Ich will einfach mein altes Leben zurück... Ohne Angst, ohne Sorgen, ohne sich immer über ...

Ja vielen dank für deine Lieben Worte.
Ich will wirklich versuchen da irgendwie alleine raus zu kommen, wenn man schon keine Hilfe bekommt.
Bei mir ist es nur so, das ich jedes mal wenn ich mir vor nehme jetzt will ich durch starten und ich glaube an mich und will jetzt da raus, irgend ein neues Symptom auftritt. Ich sag ja es ist wie ein Teufelskreis und wir sind gefangen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, und das du schnell die Hilfe bekommst und aus der ganzen Sache rauskommst und wieder normal ohne Angst und Sorgen dein Leben genießen kannst.

31.08.2021 21:26 • x 1 #21


Leben-mit-Angst
Zitat von Elyias-AB:
Ja vielen dank für deine Lieben Worte. Ich will wirklich versuchen da irgendwie alleine raus zu kommen, wenn man schon keine Hilfe bekommt. Bei mir ...

Das wünsch ich dir natürlich ebenso vielen lieben Dank. So ist es bei mir auch. Kaum geht's mir gut, kommt ein neues / anderes Symptom und wirft mich wieder völlig aus der Bahn. Ich weiß ja nicht, wie doll die Angst dein Leben inzwischen beeinflusst bzw. bestimmt (du hast geschrieben, das deine Frau und dein Kind darunter leiden müssen), aber allein daraus kommen ist glaub ich fast unmöglich. Trotzdem wünsche ich dir, das du es allein schaffst und es dir bald besser geht.

31.08.2021 21:52 • x 1 #22


A


Knubbel am Bauch…Panik!

x 3


Elyias-AB
Zitat von Mama050717:
Das wünsch ich dir natürlich ebenso vielen lieben Dank. So ist es bei mir auch. Kaum geht's mir gut, kommt ein neues / anderes Symptom und wirft ...

Es bestimmt schon sehr mein Leben momentan. Aber was bleibt mir anderes übrig? Wenn mir keiner Helfen will oder kann? Ich warte doch bestimmt jetzt nicht mehrere Monate bis ich ein Termin bekomme! Wer weiß was bis dahin passiert? oder wer weiß ob das mein Körperbis dahin noch mit macht? Ich merke selber das mir dieser Dauer Stress gar nicht gut tut.
Nichts ist unmöglich! Ich will jetzt alle meine Untersuchungen noch abschließen (habe noch ein paar) und diesen Lipom entfernen um auch sicher zu sein das es die Psyche ist und nichts ernsthaftes und dann möchte ich starten und da raus kommen.
Man muss dagegen ankämpfen egal wie und man muss positiv denken dann wird das schon.
Meinen inneren Schweinehund muss ich bekämpfen mit ganz viel Wille und Selbstvertrauen. Irgendwie muss ich mir mein Selbstvertrauen wieder zurück gewinnen.
Der Wille kann Berge versetzten.
ich weiß ich schreibe es hier ganz locker und werde wahrscheinlich durch ein mini Symptom wieder aus der Bahn geworfen. Aber ich will es versuchen!

31.08.2021 22:18 • x 2 #23


Sümy
@Elyias-AB Hay ich kann dich so gut verstehen ich will auch so gerne sein wie frühermir gings vor 1 Jahr auch nicht so gut hatte garkein Apetit und hab auch nach Therapieplätze gesucht jetzt vor ca 2 mon hab ich auch einen bekommen die Zeit war sehr schrecklich aber glaub mir du muss selber dieses Teufelskreis unterbrechen das wird mit der Zeit besser zwar kommen manchmal bei mir auch die Gedanken immer wieder aber nicht so schlimm wie am Anfang .Genießt dein Leben geh raus mit dein Sohn und deiner Frau unternimm was . Und wegen dein Lipom brauchst dir keine Sorgen zu machen die haben letzten sogar bei meiner Mutter eine Warze aus der Kopfhaut entfernt und es auch abgeschickt obwohl der Arzt meinte das ist nix schlimmes aber trotzdem muss man das abschicken .

01.09.2021 01:00 • #24


Leben-mit-Angst
Zitat von Elyias-AB:
Es bestimmt schon sehr mein Leben momentan. Aber was bleibt mir anderes übrig? Wenn mir keiner Helfen will oder kann? Ich warte doch bestimmt jetzt ...

Ja, da hast du recht. Aber in der Theorie sieht das immer so einfach aus. Wenn das wirklich so einfach wäre, aus der Spirale wieder raus zu kommen, gäb es wohl kaum so viele Menschen mit dieser Angst. Welche Untersuchungen stehen bei dir noch an? Was für Symptome hast du noch? Ich wünsche dir einen schönen Tag!

01.09.2021 05:08 • #25


Elyias-AB
Zitat von Sümy:
@Elyias-AB Hay ich kann dich so gut verstehen ich will auch so gerne sein wie frühermir gings vor 1 Jahr auch nicht so gut hatte garkein Apetit und ...

Danke für deine Lieben Worte.
Ja das ist das Problem, kannst doch nicht ewig warten bis dir geholfen wird.
Ich verstehe nicht, das es in einem Land wie Deutschland so schwer ist einen Platz zu bekommen.
Vor allem in Zeiten von Corona, sind sehr viele Menschen in Depressionen rein gerutscht. Da muss doch den Menschen geholfen werden.
Es ist halt ein bisschen Schwer wenn du kein Privat Patient bist.
Naja ich werde versuchen da irgendwie selber raus zu kommen, auch wenn ich mir denke das ist eigentlich unmöglich, weil dein Kopf einfach dagegen Blockiert. Aber nichts ist unmöglich. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem alleine da raus.

01.09.2021 14:06 • #26


Elyias-AB
Zitat von Mama050717:
Ja, da hast du recht. Aber in der Theorie sieht das immer so einfach aus. Wenn das wirklich so einfach wäre, aus der Spirale wieder raus zu kommen, ...

Ja das stimmt, aber vielleicht klappt es ja da irgendwie raus zu kommen. Ich will es zu mindest versuchen. Weil ich kann doch nicht noch ein Jahr warten bis ich ein Platz bekomme, das mir geholfen wird.
Meine Symptome sind unterschiedlich.
Ich habe noch ab und zu mit Magen/Darm Problemen zu Kämpfen. Ich habe auch andauernd Flankenschmerzen auf der Rechten Seite. Kommt wahrscheinlich vom Rücken. Es drückt auch sehr auf meine Blasemuss gefühlt viel öfter auf die Toilette. Bin auch komplett Verspannt von Rücken bis Nacken.
Außerdem bin ich den ganzen Tag Lustlos, Antriebslos habe kein Appetit und keine Kraft irgendwas zu machen. Ich möchte am liebsten nur im Bett liegen bleiben.
Also ich hatte schon mehrere Blut und Urin Untersuchungen. Auch mehrere Ultraschall untersuchungen vom gesamten Bauchraum. War auch schon im Krankenhaus für paar Tage Stationiert und mir wurde eine Magen und Darm Spieglung gemacht.
Dann hatte ich vor kurzem ein Dünndarm Mrt.
Jetzt steht noch ein Mrt von meinem Kopf aus um sicher zu stellen das dieses ganze nicht doch irgendwie vom Kopf kommt. Ja und mal sehen was mich noch so erwartet.

01.09.2021 14:15 • x 1 #27


Leben-mit-Angst
@Elyias-AB
Wie fühlst du dich heute?

02.09.2021 12:31 • #28


Elyias-AB
Zitat von Mama050717:
@Elyias-AB Wie fühlst du dich heute?

Naja immer noch gleicher Zustand.
Nichts hat sich verändert.
Und wie fühlst du dich heute?

02.09.2021 13:09 • #29


Leben-mit-Angst
Zitat von Elyias-AB:
Naja immer noch gleicher Zustand. Nichts hat sich verändert. Und wie fühlst du dich heute?

Auch unverändert. Leider...

02.09.2021 14:33 • #30


J
Zitat von Elyias-AB:
Naja immer noch gleicher Zustand. Nichts hat sich verändert. Und wie fühlst du dich heute?


Hi Elyias, ich bin neu hier und hab mich extra deinetwegen angemeldet. Ich habe nämlich beinahe zu 100% deine Symptome, seit einem Jahr jetzt. Wie geht es dir? Gibt es Neuigkeiten? Frohes neues Jahr und lg

07.01.2022 17:17 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel