Pfeil rechts

........ich habe gleich einen Termin im Brustzentrum.

Mal wieder habe ich einen Knoten in der Brust entdeckt. Bisher war ich ja ganz entspannt und habe dem Termin recht gelassen entgegen gesehen, doch jetzt rückt die Panik wieder näher.

Was wenn er wieder bösartig ist. Die Kraft diese ganze Prozedur noch einmal durchzustehen hab ich glaub ich nicht. Außerdem hab ich doch meine Kinder!

Ich habe solche Angst!!

15.06.2010 08:19 • 16.06.2010 #1


4 Antworten ↓


Liebe Allegra,

ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen , dass alles gut sein wird ! Fühle dich gedrückt !!!
Ich schreibe dir später eine PN !

Ganz liebe Grüße,

Hummel

15.06.2010 12:49 • #2



Knoten.

x 3


Danke Hummel!

Der Befund war in Ordnung, ich brauche mir keine Sorgen machen

16.06.2010 08:15 • #3


klasse allegra freut mich für dich
glückwunsch
lg
aura

16.06.2010 08:18 • #4


Danke aura

war auch wirklich ein schwerer Gang!!

LG
allegra

16.06.2010 10:52 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier