Pfeil rechts
1

Schlaflose
Zitat von angsthase20:
Mir ist aber auch aufgefallen das ich 3 cm gewachsen bin.. denke aber eher das es nicht damit zusammen hängen kann.. das wäre ja zu krass.

Doch, das kann sein. Ich habe schon öfters gehört, dass manche Kinder starke Wachstumsschmerzen am ganzen Körper haben.

19.12.2019 20:28 • #41


A
Doch das könnte sein ,, Wachstumsschmerzen,,
Außerdem zählt Fibromyalgie schon lange nicht mehr zu ,,Weichteil Rheuma,, da sind die Studien schon lange weiter. Wie gesagt ein Schmerztherapeut kann dir dabei am besten helfen ! Liebe Grüße

19.12.2019 20:29 • #42


A


Knochenkrebs Angst - sind das Anzeichen?

x 3


A
Mir sind allerdings noch etwas aufgefallen.. ich habe ein wenig abgenommen.
Ich wog immer ca. 61-60.. Zyklus- und Essensbedingt natürlich leichte Schwankungen.. nun wiege ich seit ca. 6 Wochen nie über 59, morgens meistens um die 57 und Abends 58 - 58,8.
Also ich wog vor 2-3 Jahren immer 55.. dann nahm ich auf 60 schleichend zu und hielt es wie gesahh immer.. aber jetzt aufmal diese Veränderung? Klar es sind nur 2-3 Kilo aber da kommt wieder der Gedanke an Krebs und Tumore.. da hört man ja auch ständig von plötzlichen Gewichtsverlust.

Grade wog ich 58,5 obwohl ich heute sooooooo viel gegessen hab.. ich liebe essen.

Ich hab irgendwie schon ein schlechtes Gewissen hier mit meinen ganzen Problemen anzukommen.. danke an euch.

19.12.2019 20:42 • #43


Uropanoel
Zitat von angsthase20:
da hört man ja auch ständig von plötzlichen Gewichtsverlust.



Na ich habe zu genommen.

19.12.2019 20:45 • x 1 #44


H
Huhu,

die Knochen sind mit Knochenhaut überzogen und die sind mit Nerven durchzogen. Deine Beschreibung hört sich irgendwie an wie Wachstumsschmerz bei Kindern .

Und Knochenkrebs hat man wirklich nicht an so umherspringenden Stellen . Wenn du am ganzen Körper Knochenkrebs hättest dann würde es dir absolut nicht mehr gut gehen .

19.12.2019 20:50 • #45


Sonja77
Zitat von Uropanoel:
Na ich habe zu genommen.

Du bist eben auch ein ganz spezieller mensch

19.12.2019 20:52 • x 1 #46


A
Mache dich nicht weiter verrückt,durch Stress verliert man auch Gewicht .Lasse es einfach abklären dann musst du nicht mehr Grübeln und wahrscheinlich liegt es am Wachstumsschub. Liebe Grüße

19.12.2019 20:53 • #47


Uropanoel
Zitat von Honigblume:
Wenn du am ganzen Körper Knochenkrebs hättest dann würde es dir absolut nicht mehr gut gehen .



Ach weißt du, ich habe jeden Tag starke Knochenschmerzen, die schmerzen wandern von ein Knochen zum anderen, ich nenne es Wanderschmerzen. Und dennoch geht es mir noch ganz gut mit Hilfe von starken Schmerzmittel (BTM)Und das schon über 3 Jahre.

19.12.2019 20:57 • x 2 #48


H
Zitat von angsthase20:
Jetzt tut mir z.B meine rechte Schulter und mein Arm bis zum Gelenk weh.Vor 5 Minuten war es noch mein Schienbein.. Das kann doch nicht wahr sein, das geht den ganzen Tag so. Es sind aber eigentlich immer die selben Stellen, also am Schienbein der selbe Punkt.. am Fuß.Mir ist aber auch aufgefallen das ich 3 cm gewachsen bin.. denke aber eher das es nicht damit zusammen hängen kann.. das wäre ja zu krass.


Hatte das eben garnicht gelesen ....
Du sagst das du gewachsen bist ....das kann absolut damit zusammen hängen ....ich hatte als Kind teilweise so schlimme Wachstumsschmerzen das ich geweint habe.....das waren hohe stechende Schmerzen an verschiedenen Stellen wie z.B. Schienbein , Zehen , Finger usw.

19.12.2019 20:58 • x 1 #49


Uropanoel
Zitat von angsthase20:
Gibt es vielleicht jemanden mit einem ähnlichen Leiden?
Muss ich mir wirklich so starke Sorgen machen?



Du hast kein Knochenkrebs und darüber solltest du dich freuen.

19.12.2019 21:00 • x 1 #50


H
Zitat von Uropanoel:
Ach weißt du, ich habe jeden Tag starke Knochenschmerzen, die schmerzen wandern von ein Knochen zum anderen, ich nenne es Wanderschmerzen. Und dennoch geht es mir noch ganz gut mit Hilfe von starken Schmerzmittel (BTM)Und das schon über 3 Jahre.


Das tut mir sehr leid
In Angsthases Fall wäre es ja so das sie ja laut ihrer Angst am ganzen Skelett Krebs hätte und das ohne Schmerzmittel und Behandlung und das stell ich mir sehr unwahrscheinlich vor das es da einen noch gut geht .

19.12.2019 21:01 • #51


A
Wir haben dir doch schon alles geschrieben und auch,dass du dir keine Sorgen machen musst.Wenn du uns nicht glauben môchtest,dann gehe doch bitte zum Schmerztherapeuten der sagt es dir ganz bestimmt mit seinem fachkundigen Wissen und dann bist du beruhigt. Liebe Grüße

19.12.2019 21:03 • #52


Uropanoel
Zitat von Honigblume:
In Angsthases Fall wäre es ja so das sie ja laut ihrer Angst am ganzen Skelett Krebs hätte und das ohne Schmerzmittel und Behandlung und das stell ich mir sehr unwahrscheinlich vor das es da einen noch gut geht .


Knochenschmerze bei Krebs würde man ohne starke Schmerzmittel gar nicht aushalten. Ich hatte 2016 so starke Knochenschmerzen das ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen währe, aber ich wohne Pattere.
Aber im ernst ohne Schmerzmittel geht bei mir nix mehr.
Ich weiß nicht was angsthase20 hat, aber bestimmt kein Knochenkrebs, den hätte man schon längs erkannt.

19.12.2019 21:10 • x 1 #53


A
Ich danke euch allen.. mir geht es etwas besser.

19.12.2019 21:11 • x 1 #54


A
Zitat von Uropanoel:
Knochenschmerze bei Krebs würde man ohne starke Schmerzmittel gar nicht aushalten. Ich hatte 2016 so starke Knochenschmerzen das ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen währe, aber ich wohne Pattere. Aber im ernst ohne Schmerzmittel geht bei mir nix mehr.Ich weiß nicht was angsthase20 hat, aber bestimmt kein Knochenkrebs, den hätte man schon längs erkannt.


Darf ich fragen was genau du hast?

19.12.2019 21:13 • #55


Uropanoel
Zitat von angsthase20:
Darf ich fragen was genau du hast?


Ich habe Knochenmarkkrebs schon seid Juli 2016, er ist nicht Heilbar.

19.12.2019 21:15 • x 1 #56


A
Zitat von Uropanoel:
Ich habe Knochenmarkkrebs schon seid Juli 2016, er ist nicht Heilbar.


Oh das tut mir leid.. ich wünsche dir alles Gute.

19.12.2019 21:19 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von angsthase20:
Oh das tut mir leid.. ich wünsche dir alles Gute.


Du kannst ja nix dafür, aber du hast kein Knochenkrebs, also mach dich nicht unnütz verrückt.

19.12.2019 21:23 • x 2 #58


A
Zitat von Uropanoel:
Du kannst ja nix dafür, aber du hast kein Knochenkrebs, also mach dich nicht unnütz verrückt.


Danke für deine Hilfe.. ich bin schon beruhigter.
(Ich würd jetzt gerne süße smilies einfügen aber irgendwie funktioniert das mit meinem Handy nicht .. oder ich kriege es nicht hin upsi)

Danke auch an alle anderen.

19.12.2019 21:30 • x 2 #59


S

21.11.2020 14:29 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier