Pfeil rechts

durkadenz
Ich denke nicht, dass mir der Körper schon mit 10 sowas vorspielt. Ich habe auch in dem Sinne keine Angst davor, ich mache mir lediglich hinundwiede Gedanken über Gründe. Ich habe einen erhöten Wert für Herpes, welcher zB Windpocken und Gürtelrose auslöst. Von daher ist der Gedanke, dass sich sogesehen eine chronische Gürtelrose habe gar nicht sooo abwegig. Die Viren setzten ich nämlich an Nervenstränge.

Ich kann ihn gut ausblenden wenn ich beschäftigt bin, aber nicht immer. In Bewegung ist das ähnlich, manchmal tuts trotzdem weh.

23.07.2016 13:00 • #21


Ah, da hast du ja schon eine mögliche Erklärung! Gürtelrose ist heftig und kann starke Nervenschmerzen auslösen.
Und auch wenn es keine chronische Gürtelrose ist- könnte es von Nerven kommen, oder? Die sieht man weder im Blutbild noch am Röntgen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du von deinen Sorgen und Ängsten wegkommst...ist ja schlimm, wenn man sich schon in deinem Alter so belasten muss damit. Hast du schon mal an Therapie gedacht? Je früher man an seinen Ängsten ansetzt, umso rascher und besser kann man sie in den Griff bekommen und das leben wieder richtig genießen!

23.07.2016 13:09 • #22



Knochenkrebs Angst - sind das Anzeichen?

x 3


durkadenz
Mir würde es schon helfen wenn ich endlich wüsste warum es wehhtut. Angst hab ich ja icht davor. Ich will es nur entweder wissen oder loswerden Nur das es meinen Vater herzlichst wenig intressiert, und er meinen Ansatz nicht weiter verfolgen will.

Die Sorgen darum sind eher nebensache, dass kommt weil ich sonst nix zu tun hab, aber davon wird ein Leben niemals bestimmt

23.07.2016 13:14 • #23


Dann ist es ja gut.
Ich dachte, du leidest unter Krankheitsangst, weil du das in diesem Forum gepostet hast!

Alles Gute dir!

23.07.2016 13:23 • #24


durkadenz
Ne. Ich wusste nur nicht wohin sonst. Klar hab ich Angst dass es doch was schlimmes ist, aber nicht in diesem Maße, wie die meisten anderen hier.

23.07.2016 13:24 • #25


19.12.2019 19:21 • #26


Lottaluft
Da du gut untersucht bist kannst du Krebs echt ausschließen
Denn selbst wenn der Verdacht bestehen würde hätte man dich weiter untersucht
Meinst du nicht die Schmerzen können eher von Anspannung sein ?
Das habe ich nämlich sehr oft
Es fühlt sich dann an wie der Knochen aber es ist eigentlich die Muskulatur darum

19.12.2019 19:22 • #27


Also ich bekomme schon Mass. und dadurch wird nichts besser.
Vorallem die Schmerzen sind ja auch so vielen untypischen Stellen.. sogar in meinen Fingern.
Das macht mich verrückt, ich wünschte es würde einfach aufhören.

19.12.2019 19:27 • #28


Wie kommst du denn auf Knochenkrebs?

19.12.2019 19:32 • x 2 #29


Schlaflose
Das sind noch am ehesten Nervenschmerzen. Die haben die Angewohnheit wild hin und her zu springen.

19.12.2019 19:35 • x 1 #30


Lottaluft
Zitat von angsthase20:
Also ich bekomme schon Mass. und dadurch wird nichts besser.Vorallem die Schmerzen sind ja auch so vielen untypischen Stellen.. sogar in meinen Fingern.Das macht mich verrückt, ich wünschte es würde einfach aufhören.



Ja aber wie gesagt du bist gut untersucht und gerade wenn du an verschiedenen Stellen dieses stechen hast sollte dir klar sein das es kein Knochenkrebs ist
Der wandert ja nicht

19.12.2019 19:35 • x 1 #31


Weil meine Knochen schmerzen.. also ich habe wirklich das Gefühl es kommt tief aus den Knochen.
Nervenschmerzen? Sind in den Knochen auch Nerven? Können diese Schmerzen?

Ich dachte mir auch schon.. ja Knochenkrebs das kann ja nicht sein bei den ganzen Stellen die mir weh tun aber dann kommt der Gedanke - und was wenn genau alle diese Stellen befallen sind?

Ich hab es ne Zeitlang auch auf den Stress den ich mir mache und die Psyche geschoben aber dann denke ich wieder, diese Schmerzen kann man sich doch nicht einbilden?

19.12.2019 19:37 • #32


NIEaufgeben
Ja aber du kannst ja nicht überall im ganzen Körper von oben bis unten Knochen Krebs haben,das ist völlig unmöglich das wäre schon lange gesehen worden dann wären deine Blutwerte nicht so perfekt..also bitte mach dich nicht verrückt mit solchen schlimmen Gedanken.....

19.12.2019 19:42 • x 1 #33


Zitat von NIEaufgeben:
Ja aber du kannst ja nicht überall im ganzen Körper von oben bis unten Knochen Krebs haben,das ist völlig unmöglich das wäre schon lange gesehen worden dann wären deine Blutwerte nicht so perfekt..also bitte mach dich nicht verrückt mit solchen schlimmen Gedanken.....


Naja also mein letztes Blutbild war im Allgemeinen gut allerdings waren die Thrombozyten leicht erhöht ich glaube ich hatte 407 und grenzwert ist 390..
Mein Arzt meinte dennoch das mein Blut super ist.. mh komisch.

19.12.2019 19:53 • #34


Es gibt kein Bilderbuch Blutwert. Und ja Knochen haben Nerven.

19.12.2019 19:56 • #35


Es könnte Fibromyalgie sein,ja ich habe das schon oft ins Spiel gebracht aber dabei kann einem alles weh tun,die ganze Muskulatur oder auch die Nerven,es tritt an unterschiedlichen Stellen auf,heute hier morgen dort,gehe Mal zum Schmerztherapeuten! Lg

19.12.2019 20:02 • #36


Zitat von Akinom:
Es könnte Fibromyalgie sein,ja ich habe das schon oft ins Spiel gebracht aber dabei kann einem alles weh tun,die ganze Muskulatur oder auch die Nerven,es tritt an unterschiedlichen Stellen auf,heute hier morgen dort,gehe Mal zum Schmerztherapeuten! Lg


Davon habe ich schonmal gehört.. aber geht es dabei nicht um Weichteile also keine Knochen.. und ich bin ja auch erst 20.. naja in paar Tagen 21. Habe immer nur gelesen das es ältere Menschen betrifft..
also ich wäre ja froh wenn es das ist.. ich komm nicht von den schlimmen Gedanken und Krankheiten weg.

19.12.2019 20:07 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von angsthase20:
Davon habe ich schonmal gehört.. aber geht es dabei nicht um Weichteile also keine Knochen.. und ich bin ja auch erst 20.. naja in paar Tagen 21. Habe immer nur gelesen das es ältere Menschen betrifft.. also ich wäre ja froh wenn es das ist.. ich komm nicht von den schlimmen Gedanken und Krankheiten weg.



Richtig fibromyalie betrifft die Weichteile deswegen auch Weichteil Rheuma
Aber ein alter kennt es nicht
Denke aber nicht das du das hast

19.12.2019 20:08 • #38


Es geht um Muskulatur und Nerven,es fühlt sich oft an wie ein Knochenschmerz,doch es betrifft die Muskelfasern,ein Schmerztherapeut kann es dir sehr genau sagen und schön ist das auch nicht. Liebe Grüße

19.12.2019 20:10 • #39


Jetzt tut mir z.B meine rechte Schulter und mein Arm bis zum Gelenk weh.
Vor 5 Minuten war es noch mein Schienbein..
Das kann doch nicht wahr sein, das geht den ganzen Tag so.
Es sind aber eigentlich immer die selben Stellen, also am Schienbein der selbe Punkt.. am Fuß.

Mir ist aber auch aufgefallen das ich 3 cm gewachsen bin.. denke aber eher das es nicht damit zusammen hängen kann.. das wäre ja zu krass.

19.12.2019 20:25 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier