Kaddl82
Mitglied
- 10
- 1
- 1
Zitat von Wenner:Sagt mal, gehts euch auch so, dass es Abends mit dem Symptomen besser wird?
Bei mir wird das abends eher mehr.
Kaddl82
Mitglied
Zitat von Wenner:Sagt mal, gehts euch auch so, dass es Abends mit dem Symptomen besser wird?
Sunny555
Mitglied
Zitat von Kaddl82:Bei mir wird das abends eher mehr.
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Lottikarotti
Gast
evelinchen
Gast
• x 1 #145
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von evelinchen:Am Abend ging es mir manchmal so gut , dass ich mir nicht vorstellen konnte , dass es wieder kippt.
Wenner
Mitglied
• x 1 #147
evelinchen
Gast
Zitat von Minkalinchen:Genauso ist es bei mir oft, manchmal bin ich dann regelrecht euphorisch.
• x 1 #148
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von evelinchen:Und am nächsten Tag kommt der Hammer.Wie schlimm ist es bei dir?
• x 1 #149
Krank82
Mitglied
• x 1 #150
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Krank82:Ich kenne es bei den meisten der bisher erlebten Symptome, dass sie Abend sich bessern meistens sogar verschwinden. Allerdings nur, wenn ich zur Ruhe komme, also z.b. auf dem Sofa sitze. Lt. meiner Ärztin ein klarer Hinweis, dass es nichts organisches ist.
Christine4070
Mitglied
Kaddl82
Mitglied
• x 1 #153
Christine4070
Mitglied
Zitat von Kaddl82:Gehe seit einem halben Jahr zur Sensomotorischen Körpertherapie und lasse dort die Faszien an meinem Hals und auch meinen Rücken behandeln.
• x 1 #154
Kaddl82
Mitglied
DorisMag
Mitglied
Christine4070
Mitglied
• x 2 #157
stefanieb
Mitglied
Zitat von Christine4070:sie vermutet Reflux als Ursache.
Christine4070
Mitglied
Zitat von stefanieb:Ja, das vermute ich auch bei mir.Hab die selben Probleme (Magenbeschwerden + ständiges Aufstoßen # Kloßgefühl, das mal besser, mal schlechter ist).Bei Ablenkung ist es komplett weg.
Christine4070
Mitglied
x 4