Pfeil rechts
31

U
Zitat von Dom:
Hallo ich habe seit heute einen kloß im hals ich mache mir große Sorgen ich habe auch mit meiner Mutter gesprochen und sie sagte es kommt von der Pubertät ich wollte fragen ob es wirklich vielleicht von der Pubertät kommt bin Männlich 14 jahre. Danke im Voraus.



Hallo!

Ich bin zwar keine Ärztin,aber ich versuche Dir mal weiter zu helfen.^^

Es kann tatsächlich von der Pubertät kommen,da sich der Kehlkopf bei Jungs stärker auszuprägen beginnt.Könnte auch von der Schilddrüse kommen,die sich ebenfalls in der Halsgegend befindet und Hormone ausschüttet.Was mir noch einfällt wären die Stimmbänder.
Solltest Du Dich extrem unwohl fühlen,rate ich Dir zusammen mit Deiner Mutter einen Arzt aufzusuchen,der Dir dann mehr Sicherheit geben kann.

Oder Du bekommst ne Erkältung,das wäre auch ne Option.
Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

06.10.2019 19:20 • x 1 #101


Garz04
Es kommt psychisch. Der Kloß in meinen Hals ist mittlerweile weg..Es ist phasenweise bei mit..aber wieder einmal ein Zeichen für die Kreativität der Psyche

17.10.2019 20:16 • x 1 #102


A


Kloß im Hals Erfahrungen

x 3


S
Zitat von Garz04:
Es kommt psychisch. Der Kloß in meinen Hals ist mittlerweile weg..Es ist phasenweise bei mit..aber wieder einmal ein Zeichen für die Kreativität der Psyche



Wie lange hättest du den Klos im Hals

18.10.2019 23:10 • #103


Garz04
1 2 Wochen

21.10.2019 21:48 • #104


P

28.10.2019 22:18 • #105


Lottaluft
Schau mal angst-vor-krankheiten-f65/kloss-im-hals-t69614.html

Das Thema gibt es hier bereits mit vielen Leuten denen es geht wie dir

29.10.2019 00:08 • #106


D

31.01.2020 23:15 • #107


T
Hi Dommi79,

der Kloß kann durchaus was mit dem Magen zu tun haben. Hast Du quasi so ein Gefühl, dass Du nervös bist wenn Du ihn spürst? Ich denke, wenn das Magenproblem gelöst ist, dann ist der Kloß auch weg.

01.02.2020 07:00 • #108


S
Zitat von Dommi79: